Blue2021 und Namaste

FrauE

Babbel !
Du meinst, der @Wilhelm könnt ja...Hm, ich fürchte, der fährt eher zu Fressnapf und holt einen Kratzbaum...:zucken:
Hier sitzt kein Wilhelm auf meinem Diwan. Hier sitzt HerrE - der ist für die Romantik zuständig. Wilhelm ist das Ausgleichsprogramm mit seinem Geknarze - wegen dem brauche ich demnächst ein künstliches Gebiss vor lauter Zähne an ihm ausbeißen.
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Hier sitzt HerrE - der ist für die Romantik zuständig. Wilhelm ist das Ausgleichsprogramm mit seinem Geknarze...
Eine zutiefst ungerechte Einteilung! :mahnen: Damit wird HerrE zum braven Manne und der Wilhelm zu nem Marlon Brando-Verschnitt.
Voll ungerecht! (Haaach...Aber ich sag heut nix mehr mit diesem herrlichen Rosenduft in der Nase...Ehrlich, diese Viecher riechen so fantastisch....aarrrghhhh.)
 

FrauE

Babbel !
Eine zutiefst ungerechte Einteilung! :mahnen: Damit wird HerrE zum braven Manne und der Wilhelm zu nem Marlon Brando-Verschnitt.
Voll ungerecht! (Haaach...Aber ich sag heut nix mehr mit diesem herrlichen Rosenduft in der Nase...Ehrlich, diese Viecher riechen so fantastisch....aarrrghhhh.)
Das wird ihm nicht gefallen! Hat er doch extra betont, dass er nicht als Schönling gelten will. Ich höre ihn schon wieder knottern, ob dieser Aussage...
Und schade, dass es nicht durch den PC duftet.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das wird ihm nicht gefallen! Hat er doch extra betont, dass er nicht als Schönling gelten will. Ich höre ihn schon wieder knottern, ob dieser Aussage...
Und schade, dass es nicht durch den PC duftet.
Sie meinte den "späten" Marlon Brando.
 

Anhänge

  • marlon-brando-ian-mckenzie-weie-zeit-der-drre-regie-euzhan-palcy-aka-GHJCR0.jpg
    marlon-brando-ian-mckenzie-weie-zeit-der-drre-regie-euzhan-palcy-aka-GHJCR0.jpg
    167 KB · Aufrufe: 1

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Du meinst, der @Wilhelm könnt ja...Hm, ich fürchte, der fährt eher zu Fressnapf und holt einen Kratzbaum...:zucken:
Braucht Frau E einen Kratzbaum? Sollen wir sammeln für nen schönen? Und den anderen Schuh ziehe ich mir nicht an, ich bin zumindest jeden zweiten Samstag auf dem Markt und hole frische Blumen, wenn sie nicht so lange halten, sogar jeden Samstag. Nene, meine Damen, damit könnt ihr mich nicht kriegen.
 
Vielen, lieben Dank für all die Glückwünsche!!!

Ich hab heute tatsächlich von meinem Mann rote Baccara-Rosen bekommen! 🌹🌹🌹:love:

Ich heut Morgen so: "Wo haste DIE denn jetzt her?" (Hier Dorf, kriegt man ab Samstag 12 Uhr gar nix mehr). Mein Mann, Marke "Hab ich länger als 10 Min. Zeit vor Ladenschluss ists noch nicht stressig genug" guckt mich leicht lächelnd, kopfnickend an und meint: "Die hab ich bestellt."
Ich: "Nein!!!":eek:
Und er: "Oh doch. Zwei Tage vorher." (Arme verschränkt, lächelnd, leichtes Kopfnicken, Augenlider geschlossen)
Ich: :eek:
Er: So bin ich zu dir.
Wenn sich die Baccara-Rosen zu einem Ständchen von Baccara verändern, wäre ich misstrauisch. Aber momentan klingt das noch nach junger Liebe ;)
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Eine zutiefst ungerechte Einteilung! :mahnen: Damit wird HerrE zum braven Manne und der Wilhelm zu nem Marlon Brando-Verschnitt.
Voll ungerecht! (Haaach...Aber ich sag heut nix mehr mit diesem herrlichen Rosenduft in der Nase...Ehrlich, diese Viecher riechen so fantastisch....aarrrghhhh.)
Ich kann aber nur mäßig Tango.
 
Oben