Boah - Es KOTZT mich an

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Jetzt fängt sogar das ZDF an zu spinnen . Lottofieber in Deutschland . Ist ja ok . Was könnte man sich mit 25 Mio euro alles leisten ? Dann zählen die Idioten auf ´´ Ne eigene Fusballmannschaft , ein Flug zum Mond oder , so und so viele Tonnen Gold blablabal

Was finden die behämmerten Reporter - egal ob ZDF , RTL , Sat1 , Bild , WAZ , FAZ ect pp. so toll daran immer aufzuzählen was man mit wieviel Geld machen könnte ?
Jeder hat seine Träume da brauchen diese Nervbolzen nicht noch irgendwelchen Sinnloskram aufzählen .

Es KOTZT mich einfach nur an wie die Ihren Job machen .
Null Information - 100 % Dreck !!!

So der musste raus
 
geht mir änlich...
ich kann den hype auch überhaupt nicht nachvollziehn... es gibt immer n paar millionen zu gewinnen und nur weil es diesmal ein paar mehr sind ist es doch grund, so ein krach deswegen zu machen! wenn das ding jemand gewonnen hat, dann kann man mal berichten....
man philosophiert ja auch nicht wieviel geld in der bank in frankfurt liegt und was man alles machen könnte, wenn man sie überfällt und sich mit der ganzen kohle verpisst..........
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
och,25mio ist echt ein bisschen viel,aber 10mio würden nach gladbach für forssell gehen,okay,15mio€.für die restlichen 10mio€würde ich nach korsika fahren und meine katzen(miklu,howie,joggi,Mozart,Titan und jünther)zurückholen.naja,ich glaube dann bleibt noch was für ne dk,ne karte für rock am ring,...,kleinigkeiten halt.
man soll das fell des bären nicht verteilen,bevor er nicht erlegt ist.
 
:mahnen: in diesem thread soll es um die berichterstattung der medien über den jackpot gehen! wenn ihr hier von thema weiter abkommt, dann wird er mit dem annern zu dem lotto-jackpot verschmolzen! :mahnen:
...also back to topic...
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
:mahnen: in diesem thread soll es um die berichterstattung der medien über den jackpot gehen! wenn ihr hier von thema weiter abkommt, dann wird er mit dem annern zu dem lotto-jackpot verschmolzen! :mahnen:
...also back to topic...
Respektiert seine Autorität ! :lachtot: :zwinker3:

Ich finde diese Aufzählungen generell gar nicht so schlimm,aber was die dann immer für Dingen aufzählen,halte ich für sehr seltsam.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Emmas_linke_Klebe schrieb:
:mahnen: in diesem thread soll es um die berichterstattung der medien über den jackpot gehen! wenn ihr hier von thema weiter abkommt, dann wird er mit dem annern zu dem lotto-jackpot verschmolzen! :mahnen:
...also back to topic...

papst... :floet:
 
Ja ja, der Tanz ums goldende Kalb. :floet:

25 Mio sind, glaube ich, charakterverderbend (sofern man/frau einen hat). Ernsthaft, ich könnte mit 1,5 Mio ruhiger schlafen. Ich würde mir selbst, mit 25 Mio uff de Bank, nicht trauen. :suspekt:
 

McCoy

Miguel
heeeey ... auf einslive bringen die im mom die beliebtesten lottozahlen aus 50 jahren .... da drehen doch alle durch
 
Oben