Bobic nach Hannover?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Fredi Bobic (32) ist sauer, dass Trainer Falko Götz ihn beim 0:0 in Nürnberg erst 8 Minuten vor Schluss eingewechselt hatte:

"Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen, muss sie aber akzeptieren."

Bobic will, wenn sich seine Situation nicht ändert, sich Gedanken über seine Zukunft machen. Er erwägt sowohl ein Karriereende als auch einen Wechsel innerhalb der Bundesliga! So sagte er zum Thema Hannover96: "Hannover war eine schöne Zeit und eine Rückkehr ist nie ausgeschlossen!"

Quelle: Transfernews.net
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ist doch normal, dass sich ein Stürmer aufregt, wenn man ihn nicht beachtet, zumal die anderen ja nicht getroffen haben.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
auch wenn bobic die pfeiffe und der ar.... der nation ist, ist er immer gut für in tor. und soooo gut sind ja die alternativen bei hertha auch nicht.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ja, leider gibt es immer noch zu viele trainer, die nicht nach können aufstellen, sondern nach vorlieben. und sowas ist nicht seriös. ;-)
 
Oben