Bochum seit 9 Pflichtspielen ohne Sieg...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ja leider
Uns kann der DFB nach strich und fasen verarschen ohne auch nur etwas gegenwehr gezeigt zu bekommmen! Das darf nicht sein!!!
Warum sagt der Fach nicht mal öffentlich was für ne Sch..... die abzeihen aber nein er gibt klein bei und sagt nur, dass er letzte woche nicht geweint hätte und diese woche erst recht nicht. Toll!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Heult doch
Schade dass Neuville nicht mitspielt

aber zu Bochum: ich hab vor der Saison getippt dass die absteigen. Kann man im Moment natürlich noch net sagen, aber auf jeden Fall stehen sie schlechter da als viele vor der Saison erwartet haben
 
Bisher dachte ich immer, dass Du nett bist Simone, aber nun muß ich das wohl überdenken :zwinker3: wer heult denn hier :schimpf: :hammer: Merkwürdige Besucher tummeln sich hier und leben ihre Narrenfreiheit aus :frown: wie schon mal gesagt, wahrscheinlich werden wir wieder der Aufbaugegner sein,....zumindest wir sollten es ihnen so schwer wie möglich machen. Aber wie das aussehen soll, weiß ich nicht, sonst wäre ich der neue Trainer. Trotzallem Pro Fach :mahnen:
 
Junker schrieb:
Bisher dachte ich immer, dass Du nett bist Simone, aber nun muß ich das wohl überdenken :zwinker3: wer heult denn hier :schimpf: :hammer: Merkwürdige Besucher tummeln sich hier und leben ihre Narrenfreiheit aus :frown: wie schon mal gesagt, wahrscheinlich werden wir wieder der Aufbaugegner sein,....zumindest wir sollten es ihnen so schwer wie möglich machen. Aber wie das aussehen soll, weiß ich nicht, sonst wäre ich der neue Trainer. Trotzallem Pro Fach :mahnen:
da musst du dich schon mal bei StanKowa bedanken. Der bringt ja pro Spiel hundert Threads, die eigentlich dazu einladen... :zwinker3:
 
Oben