Bochum-Treffen

Käpt´n Koma

Since 1887
Wollte nur mal nachfragen, wo und wann wir uns in Ddorf oder Bochum treffen können?? :danke: Müssen uns natürlich gut auf das Spiel vorbereiten :trink6:
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Ich wollte eigentlich nach Bochum fahren, ist aber was privates dazwischen gekommen. In der Rückrunde können wir uns aber gerne mal auf ein Bierchen vor einem Spiel verabreden. :trink6:
 
Blindfisch schrieb:
Ich wollte eigentlich nach Bochum fahren, ist aber was privates dazwischen gekommen. In der Rückrunde können wir uns aber gerne mal auf ein Bierchen vor einem Spiel verabreden. :trink6:

Aufgrund dieses Vorschlags bin ich persönlich für Bielefeld...............natürlich total uneigennützig von mit ausgedacht als ostwestfale. :floet: :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Aufgrund dieses Vorschlags bin ich persönlich für Bielefeld...............natürlich total uneigennützig von mit ausgedacht als ostwestfale. :floet: :zwinker3:
Sach an,wann is dat Spiel?

Wollte in nächster Zeit mal auf die Alm, so weit weg isses ja nicht und ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich noch ein Gravesen-Bier bekomme...oder war das andersrum? :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
MSGKnicks schrieb:
Sach an,wann is dat Spiel?

Wollte in nächster Zeit mal auf die Alm, so weit weg isses ja nicht und ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich noch ein Gravesen-Bier bekomme...oder war das andersrum? :floet:
12/13 märz
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
MSGKnicks schrieb:
Dat is dann schon wieder doof, da hab ich Semesterferien und es wäre schon wieder weiter für mich!
Wat bist Du denn für einer ?
Am 12 März ist ein wichtiger Geburtstag in meiner Familie und ich würd trotzdem nach Bielefeld fahren um den Heiligen SV zu supporten . Und du jammest hier was von wegen Semesterferien und weiter weg :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Moonracker schrieb:
Wat bist Du denn für einer ?
Am 12 März ist ein wichtiger Geburtstag in meiner Familie und ich würd trotzdem nach Bielefeld fahren um den Heiligen SV zu supporten . Und du jammest hier was von wegen Semesterferien und weiter weg :zwinker3:
Dat is ja auch nich mein heiliger HSV :floet:, obwohl ich ihn wirklich mag!
Bock hätt ich ja schon, ihr HSVer seid ja auch ne recht lustige Truppe. Fragt einfach nochmal im Februar, dann seh ich auch ob ich armer Student :lachtot: genug Kohle hab!
 
Moonracker schrieb:
Wat bist Du denn für einer ?
Am 12 März ist ein wichtiger Geburtstag in meiner Familie und ich würd trotzdem nach Bielefeld fahren um den Heiligen SV zu supporten . Und du jammest hier was von wegen Semesterferien und weiter weg :zwinker3:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: ....RISCHTISCH !!!!!!!

Wenn wir deinen bevorzugten Bayern zum Rückrundenauftakt den Arsch versohlt haben wirst du deine Finger danach lecken,Mitte März einem Fussballhighlight in Bielefeld beiwohnen zu dürfen,welches als Hauptdarsteller 2 Mannschaften hat,die beide VOR den Roten aus Baziland stehen.............. :applaus1: :floet: :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: ....RISCHTISCH !!!!!!!

Wenn wir deinen bevorzugten Bayern zum Rückrundenauftakt den Arsch versohlt haben wirst du deine Finger danach lecken,Mitte März einem Fussballhighlight in Bielefeld beiwohnen zu dürfen,welches als Hauptdarsteller 2 Mannschaften hat,die beide VOR den Roten aus Baziland stehen.............. :applaus1: :floet: :zwinker3:
Ohoh, dann muss Bayern jetzt aber ne gnadenlose Negativserie hinlegen;-)

Okay, okay...ich sag noch nicht ab! Fragt mich nächstes Jahr nochmal...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Ich kom nicht ohne Bier , schal und ner Menge supportwilliger HSVer :zwinker3:

Kein Problem, einen Schal leihe ich dir, das Bier gebe ich dir aus, und für die HSV Fans ist schon gesorgt :spitze:
Es gibt keinen Grund dafür, warum man nicht kommen sollte :zwinker3:
Musst nur sagen, wo wir uns treffen :hand:
 
Oben