Böcklunder Fan Box auf Schalke

Ich bin der Vater der gesucht wurde.Leider kann der kleine Jan Youri dort nicht mehr auftreten weil er schon einmal gewonnen hat.Die Schwachmaten nehmen ihn nicht mehr wie auch andere Kinder.Deshalb werden die
Vorführungen dort immer flacher.Jan Youri hat nämlich noch mehr drauf.
Ich stehe in der Nordkurve über dem Mundloch in Block G.
 
Schalkeholic schrieb:
Ich bin der Vater der gesucht wurde.Leider kann der kleine Jan Youri dort nicht mehr auftreten weil er schon einmal gewonnen hat.Die Schwachmaten nehmen ihn nicht mehr wie auch andere Kinder.Deshalb werden die
Vorführungen dort immer flacher.Jan Youri hat nämlich noch mehr drauf.
Ich stehe in der Nordkurve über dem Mundloch in Block G.

Hey du Knaller,
seit wann gehst du denn mal wieder ins Netz?
Oder hat dich die Mail inspiriert, die ich dir geschrieben habe?

Wir sehen uns Sonntag!



Gruß Schalker!
 
S

s04rheinland

Guest
Schalkeholic schrieb:
Ich bin der Vater der gesucht wurde.

? Hä ?

Worum geht's ?? Die Durchsagen gegen Budapest ("XY solch sich bei Block 14 melden" - aber was hat das mit BöcklunderKram zu tun?)

bin verwirrt...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ein reiner GE thread :lachtot:

wollte nur mal stören :zwinker3:

verstehe das aber auch nicht, aber ich bin das ja gewöhnt, dass man Euch nicht versteht, aber denkt doch auch an die anderen :floet:
 

muffy1971

RodalBär
1. frage was is die böckunder fan box???

2. warum darf dein sohn nicht mehr mitspielen?

3. was hat dein sohn gewonnen?

4.wer?




wer weiß wo der bus steht wo die drin sitzen die das alles wissen wollen :floet:
 

Bremoli

Mitglied
nur mal so weil das hier ja jetzt praktisch der Schalke Thread ist....

gibbet keine Karten mehr für das Heimspiel gegen Freiburg am 11.?
hab Online geguckt da sind keine mehr da, oder ist das Online-Kontingent beschränkt und es gibt noch welche so zu kaufen??
wollte auf jeden Fall Süd...
 

muffy1971

RodalBär
Bremoli schrieb:
nur mal so weil das hier ja jetzt praktisch der Schalke Thread ist....

gibbet keine Karten mehr für das Heimspiel gegen Freiburg am 11.?
hab Online geguckt da sind keine mehr da, oder ist das Online-Kontingent beschränkt und es gibt noch welche so zu kaufen??
wollte auf jeden Fall Süd...
bremoli hier gibbet nur karten für die böcklunder fan box :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
Bremoli schrieb:
ja böcklunder ist doch jetzt der neue Stadionsponsor vom S04 und die Arena auf Schalke ist doch jetzt so benannt oder?? :floet:
nö die bocklunder fan box is wohl ein fan projekt auf schlakke, bin mir nur noch nich sicher ob der mit dem größten würstchen gewinnt oder der der das größte würstchen ist oder was weiß ich
 
S

s04rheinland

Guest
Die Böcklunder Fanbox ist ein Teil der "Halbzeit-Unterhaltung". Meist ziemlich peinlich, aber manchmal auch ganz lustig. Wer will, kann sich vor'm Spiel vor die Kamera stellen und irgendwas ablassen, und bei hinreichendem Glück wirds dann in der Pause auf'm Video-Würfel gezeigt.

@Bremoli:
Freiburg Karten gibts in der Tauschbörse des Schalke-Forums :
http://www.forum-aufschalke.de/board.php?boardid=142

z.B.: (Block S5, Südkurve, sollte ok sein für zivile Gästefans)
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=50390
 

muffy1971

RodalBär
s04rheinland schrieb:
Die Böcklunder Fanbox ist ein Teil der "Halbzeit-Unterhaltung". Meist ziemlich peinlich, aber manchmal auch ganz lustig. Wer will, kann sich vor'm Spiel vor die Kamera stellen und irgendwas ablassen, und bei hinreichendem Glück wirds dann in der Pause auf'm Video-Würfel gezeigt.
hab ich mir gedacht wir haben auch sowas nennt sich die teufelsbox nur wird man dann im dritten programm in treffpunkt betze gezeigt

dann versteh ich immer noch nicht warum sich der alte so aufregt? is doch nur fair das jeder nur einmal randarf :frown:
 
s04rheinland schrieb:
? Hä ?

Worum geht's ?? Die Durchsagen gegen Budapest ("XY solch sich bei Block 14 melden" - aber was hat das mit BöcklunderKram zu tun?)

bin verwirrt...


Es geht eigentlich um den thread "Aimar gesichtet!"

Auch hier im Klatsch und Tratsch Forum zu finden!
 
Oben