Die haben ja auch kein Geld um ihm das Gehalt zu zahlen.Darth schrieb:Vielleicht holt sich der Huub ihn. Bielefeld hatte vor der Saison auch Interesse, aber moemtan läuft es bei denen und ich weiß nicht, ob er in die Truppe paßt.
Vatreni schrieb:Die haben ja auch kein Geld um ihm das Gehalt zu zahlen.
Ich meinte ja auch nicht sein jetziges Gehalt, sondern überhaupt Gehalt. Bielefeld hat nicht mal 250.000 € übrig und für weniger im Jahr wird Böhme glaub ich nicht spielen.Darth schrieb:Welcher Verein hat heutzutage überhaupt noch Geld, um sein Gehalt zu bezahlen? Ihm wird wohl klar sein, daß er weniger verdienen wird.
Kerpinho schrieb:Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte, aber für mich ist ein Böhme schlicht und ergreifend asozial. Ohne den Fussball hätte es mit ihm wohl ein schlimmes Ende genommen....
MFG!
Vatreni schrieb:Ich meinte ja auch nicht sein jetziges Gehalt, sondern überhaupt Gehalt. Bielefeld hat nicht mal 250.000 € übrig und für weniger im Jahr wird Böhme glaub ich nicht spielen.
Wenn man keine Ahnung hat über die finanzielle Lage eines anderen Vereines, sollte man einfach mal den Mund halten....MSGKnicks schrieb:Mönchengladbach sicherlich!
Rostock möglicherweise mit nem finanziellen Kraftakt, denn verändern muss sich da was...
drunkenbruno schrieb:Wenn man keine Ahnung hat über die finanzielle Lage eines anderen Vereines, sollte man einfach mal den Mund halten....
Steffen44 schrieb:Wenn ich MSG richtig verstanden habe,bezog sich das wirtschaftliche auch auf Rostock.
Gladbach hat mit dem neuen Stadion wirtschaftliche Möglichkeiten,die anscheinend selbst Hochstätter noch nich erkannt hat.Ganz nebenbei sollte eben dieser auch nich den Fehler machen,Geld unnötig für perspektivlose Linksfüsse rauszuschleudern.Immerhin stampft Ziege da auch schon rum.
Gladbach hat doch die allerbesten Möglichkeiten in Ruhe eine starke Mannschaft aufzubauen.Stark genug für den lockeren Klassenerhalt sind sie eh,Geld is da um nachzubessern,und ein MUSS is das internationale Geschäft kurzfristig auch nich.Also haben sie etwas ganz wichtiges:ZEIT!
Leute wie Ziege,Böhme etc bringen euch rein gaaaaaaaar nix!!
Meine Meinung!!!!
Steffen44 schrieb:Wenn ich MSG richtig verstanden habe,bezog sich das wirtschaftliche auch auf Rostock.
Gladbach hat mit dem neuen Stadion wirtschaftliche Möglichkeiten,die anscheinend selbst Hochstätter noch nich erkannt hat.Ganz nebenbei sollte eben dieser auch nich den Fehler machen,Geld unnötig für perspektivlose Linksfüsse rauszuschleudern.Immerhin stampft Ziege da auch schon rum.
Gladbach hat doch die allerbesten Möglichkeiten in Ruhe eine starke Mannschaft aufzubauen.Stark genug für den lockeren Klassenerhalt sind sie eh,Geld is da um nachzubessern,und ein MUSS is das internationale Geschäft kurzfristig auch nich.Also haben sie etwas ganz wichtiges:ZEIT!
Leute wie Ziege,Böhme etc bringen euch rein gaaaaaaaar nix!!
Meine Meinung!!!!