Kurz-de-Borussia schrieb:Bei mäßigem Süd-West Wind steigen die Temperaturen im Raum Dortmund Nachmittags auf 16 Grad - Nachts wird es bei nur 11 Grad etwas kühler. Es bleibt überwiegend bewölkt. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 23%.
Da musser sich nicht wirklich warum anziehen. Da reicht ein warmer Pullover mit Trikot...
muffy1971 schrieb:morgen kommen die clubber in euer freudentempel und du sollst dich warm anziehen denn du wirst morgen ein clubber t-shirt vollheulen
BOH-Boy schrieb:allmächds letzter Auftritt in Dortmund
Sie hat mich heute mittag noch angerufen und da klang noch alles ganz anders
Kurz-de-Borussia schrieb:mit dem Schal kann man auch nicht glücklich werden
Kurz-de-Borussia schrieb:mit dem Schal kann man auch nicht glücklich werden
muffy1971 schrieb:aber das bild is zu süß bei welchem kerl weckt das keinen beschützerinstinkt ??
Pass auf das du nicht raus fällst....muffy1971 schrieb:ch wag mich jetzt mal weit aus dem fenster und tipp ein1:2 für den fcn auch wenn ich nich dran glaub
BOH-Boy schrieb:Nach dem Spiel hat sie mir noch mein schönes BVB-Trikot vollgeheult, und alles nur weil der komische Verein abgestiegen ist
BOH-Boy schrieb:Pass auf das du nicht raus fällst....
Der Knoten platzt bei uns...5:1 Sieg!!!
muffy1971ne der club is schon gut die haben immherin aufem betze gewonnen :lachtot:[/QUOTE schrieb:
BOH-Boy schrieb:muffy1971 schrieb:ne der club is schon gut die haben immherin aufem betze gewonnen
das kann ich sogar bezeugenToerti81 schrieb:in genk war er