@ boh-boy zieh dich warm an

muffy1971

RodalBär
morgen kommen die clubber in euer freudentempel und du sollst dich warm anziehen denn du wirst morgen ein clubber t-shirt vollheulen :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Bei mäßigem Süd-West Wind steigen die Temperaturen im Raum Dortmund Nachmittags auf 16 Grad - Nachts wird es bei nur 11 Grad etwas kühler. Es bleibt überwiegend bewölkt. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 23%.

Da musser sich nicht wirklich warum anziehen. Da reicht ein warmer Pullover mit Trikot... :zwinker3: :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Kurz-de-Borussia schrieb:
Bei mäßigem Süd-West Wind steigen die Temperaturen im Raum Dortmund Nachmittags auf 16 Grad - Nachts wird es bei nur 11 Grad etwas kühler. Es bleibt überwiegend bewölkt. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 23%.

Da musser sich nicht wirklich warum anziehen. Da reicht ein warmer Pullover mit Trikot... :zwinker3: :floet:

na hoffentlich wird es ihm dann wenigstens beim spiel warm :zwinker3:

btw der thread wuchs nich auf meinem mist sondern is ne auftragsarbeit :floet:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
muffy1971 schrieb:
morgen kommen die clubber in euer freudentempel und du sollst dich warm anziehen denn du wirst morgen ein clubber t-shirt vollheulen :zwinker3:

allmächds letzter Auftritt in Dortmund :lachtot: :lachtot: :lachtot:

400_6135633537643865.jpg


Sie hat mich heute mittag angerufen und da klang alles noch ganz anders :floet:
 

muffy1971

RodalBär
BOH-Boy schrieb:
allmächds letzter Auftritt in Dortmund :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sie hat mich heute mittag noch angerufen und da klang noch alles ganz anders :floet:

die sms die sie mir geschickt war voller zuversicht, ich glaubs zwar auch nich aber freuen würds mich (mich freuts immer wenn ein underdog gewinnt) :floet:
 

muffy1971

RodalBär
aber das bild is zu süß bei welchem kerl weckt das keinen beschützerinstinkt :zwinker3: ??

ich wag mich jetzt mal weit aus dem fenster und tipp ein1:2 für den fcn auch wenn ich nich dran glaub
 

BOH-Boy

Trunkenbold
muffy1971 schrieb:
aber das bild is zu süß bei welchem kerl weckt das keinen beschützerinstinkt :zwinker3: ??

Nach dem Spiel hat sie mir noch mein schönes BVB-Trikot vollgeheult, und alles nur weil der komische Verein abgestiegen ist :zahn:


i
muffy1971 schrieb:
ch wag mich jetzt mal weit aus dem fenster und tipp ein1:2 für den fcn auch wenn ich nich dran glaub
Pass auf das du nicht raus fällst....

Der Knoten platzt bei uns...5:1 Sieg!!! :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
BOH-Boy schrieb:
Nach dem Spiel hat sie mir noch mein schönes BVB-Trikot vollgeheult, und alles nur weil der komische Verein abgestiegen ist :zahn:

ne träne von allmächd irgendwann wir dein trikot als reliquie vereehrt :lachtot:
BOH-Boy schrieb:
Pass auf das du nicht raus fällst....

Der Knoten platzt bei uns...5:1 Sieg!!! :spitze:

ne der club is schon gut die haben immherin aufem betze gewonnen :lachtot:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
So, dann mach ich mich mal aufn Weg nach Dortmund. Hab nur ein T-Shirt unterm Trikot, ich bin also nicht sonderlich warm angezogen. :zwinker3:
 
@boh-boy...hab mir grad ne karte für das spiel in rostock besorgt. wollten da wohl mit dem zug hin. wenn du ne karte hast kannst du dich ja uns anschliessen. spiel ist vermutlich am 11.12. dort bitte warm anziehen :zwinker3: werden im block 19 stehen, wenn ich mich nicht irre
 

BOH-Boy

Trunkenbold
:hand: Hi Toerti,

schön das du das Forum gefunden hast :zahn: ... nach Rostock werd ich aber wohl nicht hinfahren


Gruß
 
Oben