Bombe Tickt...Milan

M

MagicoMilan

Guest
Bresci-MILAN :spitze: am Mittwoch und JUVE-Fiorentina :schlecht: :zwinker3: ....die Zwei Top Spiele des 11 spieltages....mal Sehen was wird...für Milan Tickt die Bombe weil drei wichtige punkte geholt werden müssen und für die Juve wird das auch eine Überraschungei :lachtot: oder doch Nicht :frown: ...und am Donnerstag das Sizilienische derby..messina-palermo :spitze:..Saluti MM :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Forza Milan Champions

3835_big.jpg
Hoffentlich können wir feiern :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Naja ....

ABA ich habe HOFFNUNG :zwinker3: ...die hat jeder Mensch und jeder Sportler amico...deswegen hoffe Ich das Milan sein TITELN Verteidigen kann...In diesen Sinne .....FORZA MILAN you´are in my Heart :spitze:
PS:NEVER GIVE IT UP...MILAN :zwinker3: salutiMM*
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
McCoy schrieb:
oh mann, du glaubst doch nich dat milan gewinnt oder sogar ( :lachtot: ) meister wird :suspekt:

in der aktuellen form sicher nicht, da geb ich dir recht.
vom potenzial gesehen schon, da ist man klar das topteam italiens. so viele klasse spieler (rein von den namen) hat kein italienisches team in seinen reihen...

aber wie gesagt: namen reichen nicht, leistung muss her, und die kommt im moment nicht (ausser von Sheva)
 
M

MagicoMilan

Guest
Totale pleite....

Pippo muss noch 4 Monate pausieren :frown: nach OP...Stam etwas weniger und SHEVA muss auch pausieren :frown: ....Wer soll die Tore Schiessen gegen Brescia :gruebel: ....Tomasson oder :024: Coglione Crespo :schimpf: ...Ich sehe schwarz :zucken:..saluti MM :zwinker3:
 

MilanistaA

Rossonera
MAGICOMILAN schrieb:
Pippo muss noch 4 Monate pausieren :frown: nach OP...Stam etwas weniger und SHEVA muss auch pausieren :frown: ....Wer soll die Tore Schiessen gegen Brescia :gruebel: ....Tomasson oder :024: Coglione Crespo :schimpf: ...Ich sehe schwarz :zucken:..saluti MM :zwinker3:

Von den beiden wird wohl keiner treffen!
Kaká mit ner klasse Einzelleistung oder Pirlo per Freistoß zum knappen 1:0...

In der Winterpause MUSS dringendst ein neuer Stürmer her! Wenn Boriello von Napoli zurückkommt und Gilardino tatsächlich verpflichtet wird, ist noch einiges zu retten.


Aber im Ernst: Sooooo pessimistisch sehe ich diese Saison nun auch nicht!
Sie ist noch sehr sehr lang und da kann noch enorm viel passieren!

Wer hätte denn schon gedacht, dass Juve gegen Reggina Punkte lässt - und dann auch gleich noch 3!

Nee Leute, ich schließe mich der Meinung "Wer zuletzt lacht, lacht am besten" an


FORZA MILAN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
MilanistaA schrieb:
Von den beiden wird wohl keiner treffen!
Kaká mit ner klasse Einzelleistung oder Pirlo per Freistoß zum knappen 1:0...

In der Winterpause MUSS dringendst ein neuer Stürmer her! Wenn Boriello von Napoli zurückkommt und Gilardino tatsächlich verpflichtet wird, ist noch einiges zu retten.

Borriello ist nicht bei Napoli sondern bei Reggina :zwinker3:
Bei Napoli sind Pozzi und Abate "geparkt".

Zum Rest: Tore kann wohl nur ein Mittelfeldspieler machen, wenn Sheva nicht dabei ist. Da gebe ich dir leider Recht :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
pozzi ist momentan verletzt stimmt das??
Oder ist er mittlerweile schon wieder fit?? Weisst du genaueres?
 
M

MagicoMilan

Guest
The Winner Takes It All....

oder The Looser muss LEIDEN :frown: Das ist Ihr die Heutige Frage!....Die Uhr Tickt für oder gegen MILAN...Ich Hoffe für MILAN[/B] :zwinker3: ...FORZA*GREAT*MILAN..my Heart is Yours!!! :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Ein REMIS....

das UNS nicht weiter bringt, um an die JUVE ranzukommen :schimpf: am 12 spieltag bringt uns etwas MUT ,den da spielt JUVE in LECCE :zwinker3: und wir zuhause gegen SIENA aba BITTE die 3 punkte holen sonst wirklich KRISE!!!!..Saluti MM* :zwinker3:
 

MilanistaA

Rossonera
Tricoli schrieb:
Borriello ist nicht bei Napoli sondern bei Reggina :zwinker3:
Bei Napoli sind Pozzi und Abate "geparkt".


Uuuuups!
Ja klar! Au weia, so was darf natürlich nicht passieren. Hab ihn glatt mit Pozzi verwechselt in dem Moment. :floet:

Aber freilich, er war ja der, dem das 2:2 gegen Milan zu Unrecht aberkannt wurde... :floet: :floet: :floet:




Nun müssen aber gegen Siena die 3 Punkte her, koste es was es wolle! :schimpf:



BTW: Weiß wer wie lange Sheva pausieren muss???


Saluti a tutti,


MilanistaA
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
MAGICOMILAN schrieb:
das UNS nicht weiter bringt, um an die JUVE ranzukommen :schimpf: am 12 spieltag bringt uns etwas MUT ,den da spielt JUVE in LECCE

Also wir sind nicht dazu da,um euch zur meisterschaft zu verhelfen....mal davon abgesehen,bezweifle ich das wir gewinnen werden,vorallem wenn wir an´der leistung von gestern gegen siena anknüpfen.. :frown:

Wir haben noch sehr viel arbeit vor uns,was das spielerische angeht.... :mahnen:

mit der derzeitigen form gehören wir aufjedenfall in die serie B...

a presto..
 
M

MagicoMilan

Guest
Milan Aufwachen

Avanti con fiducia La gara tra Brescia e Milan, per l'undicesima giornata di serie A, termina con un pareggio a reti inviolate. I rossoneri lasciano lo stadio Rigamonti con solo un punto in classifica e con qualche rimpianto. La squadra ha controllato la partita ed è stata attenta, ma le è mancato il gol: la squadra di Ancelotti, priva di Andriy Shevchenko, ha giocato una buona gara ma non è riuscita, anche per gli interventi dell'ottimo Castellazzi, a concretizzare gli sforzi offensivi. Soprattutto nella ripresa i milanisti ci hanno provato in ogni modo e forse un piccolo conto va presentato anche alla sfortuna. Aumenta il distacco dalla Juve, vittoriosa con la Fiorentina, ma non dimunisce la consapevolezza e la fiducia nei propri mezzi......Also amici das Macht MUT!!! :zwinker3:
Ja UL du hast recht Ihr seit nicht dafür da, um Uns zu helfen aba zu hause seit Ihr Stark und die Juve wird es nicht Leicht Haben!
zu MilanistA der Sheva wird gegen SIENA spielen wenn Nix dazwieschen Kommt!!!! :zwinker3:
Saluti MM* :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Ja DoppelPack SHEVA.....Es gibt im Moment Nur der SHEVA..Leider und dieser fehler in der Abwehr.... man Oh Man....aba.....warte ab Tricoli !!! so gehe 2 HZ gucken bis später!!!! Ciao Amico
 
Oben