Bommer entlassen!

Glavovic

Bekanntes Mitglied
am heutigen samstag morgen(interessanter zeitpunkt) hat sich die vereinsführung entschlossen den längst fälligen schritt doch noch zu tun.

das trainer -duo bommer/dämgen wurde mit sofortiger wirkung "beurlaubt".

das training übernimmt vorerst co-trainer und ex-1860-profi rainer Maurer.


der LÖWEN-homepage ist noch kein hinweis auf einen nachfolger zu entnehmen.

ich ahne/befürchte SCHRECKLICHES!!!
 
hi

ich auch.......grad vor dem spiel gegen fürth.....

gruss

p.s zur läuft es im fußball wirklich nicht rund.....es ist zum mäusemelken......
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Glavovic schrieb:
am heutigen samstag morgen(interessanter zeitpunkt) hat sich die vereinsführung entschlossen den längst fälligen schritt doch noch zu tun.

das trainer -duo bommer/dämgen wurde mit sofortiger wirkung "beurlaubt".

das training übernimmt vorerst co-trainer und ex-1860-profi rainer Maurer.


der LÖWEN-homepage ist noch kein hinweis auf einen nachfolger zu entnehmen.

ich ahne/befürchte SCHRECKLICHES!!!

Es gibt aber ne offizielle Mitteilung die über OTS geschickt wurde:

Die Geschäftsführung der TSV München von 1860 GmbH
& Co. KGaA hat am Samstagmorgen, dem 4. Dezember 2004, Cheftrainer
Rudi Bommer sowie Co-Trainer Michael Dämgen beurlaubt. Beide Trainer
wurden mit sofortiger Wirkung vom Trainingsbetrieb freigestellt.

Der bisherige Co-Trainer Reiner Maurer leitet ab sofort das
Training.

Aufgrund der Beurlaubung findet am heutigen Samstag um 13:00 Uhr
eine außerordentliche Pressekonferenz statt. Geschäftsführer Roland
Kneißl und Reiner Maurer werden als Gesprächspartner zur Verfügung
stehen.


Ort: Grünwalder Strasse 114, 3. Stock, Pressekonferenzraum


Steckbrief Reiner Maurer:
Reiner Maurer wurde am 16. Februar 1960 in Mindelheim geboren. Als
Spieler war er aktiv für den TSV München von 1860 (1990-1995), Old
Boys Basel, Arminia Bielefeld, Karlsruher SC, VfB Stuttgart, FC
Bayern München, SpVgg Unterhaching und für den FC Memmingen.


Ein gefundenes Fressen für die Freunde der Roten vor allem dem Engel :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Glavovic schrieb:
werner wär nun wirklich nicht mein wunschtrainer(aufgewärmter kaffee schmeckt nunmal nicht)aber im vergleich zu meiner befürchtung harmlos.

ich sage nur "loddar" :eek:

So blöd kann der Auer doch nicht sein,oder?
:zwinker3:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Glavovic schrieb:
ich ahne/befürchte SCHRECKLICHES!!!
Ich auch! Allerdings werde/würde ich ihn mit offen Armen und einem Schmunzeln empfangen! :fress:

:welcome: BACK, Herr Lorant!?

aspo.jpg


MFG!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
So blöd kann der Auer doch nicht sein,oder?
:zwinker3:

na sagen wir mal "naiv".......und um deine frage zu beantworten:ja ich befürchte auer kann so "naiv" sein.

es gibt da seit einiger zeit so ein paar anzeichen............ich hoffe inständigst,dass ich mich irre.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich auch! Allerdings werde/würde ich ihn mit offen Armen und einem Schmunzeln empfangen! :fress:

:welcome: BACK, Herr Lorant!?

aspo.jpg


MFG!

wie du beim genauen durchlesen dieses freds mittlerweile gemerkt haben dürftest,wäre lorant,meiner ansicht nach,bei weitem nicht die schlimmste aller möglichkeiten.

ich sachma:wer nichtmal greenkeeper beim fcb werden darf,der darf auch nicht LÖWEN-trainer sein!!!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Glavovic schrieb:
werner wär nun wirklich nicht mein wunschtrainer(aufgewärmter kaffee schmeckt nunmal nicht)aber im vergleich zu meiner befürchtung harmlos.

ich sage nur "loddar" :eek:

das wäre meine zweite Frage gewesen

das könnte ich mir sogar vorstellen ...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
das könnte ich mir sogar vorstellen ...

ich mir auch!.....allerdings nur in meinen schlimmsten albträumen!!!

L.M.war ein spieler der extraklasse,keine frage,und vielleicht wird er ja auch mal ein ganz toller trainer...halt ich durchaus für möglich,AAAAABER er ist nunmal geradezu das symbol all dessen,was LÖWEN am fcb so sehr.........na sagen wir mal......"nicht mögen":

eitel,hochnäsig,geschwätzig und strunzdumm!!!!

er ist DIE rote ikone schlechthin und damit einem großteil der LÖWEN-fans nicht zu vermitteln.

nur mal so zum vergleich:augenthaler z.b.(auch son rotes aushängeschild) wäre,aufgrund seiner bayerisch-bodenständigen art,durchaus in der lage,nach einer gewissen zeit des "sich aneinander gewöhnens" auch die herzen der LÖWEN zu erobern........loddamaddäus??????....NIE!

p.s.: wie fändest du olaf thon als bvb-trainer?

was glaubst du wohl ,wie inter-fans auf paolo maldini reagieren würden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
whiteman schrieb:
Wieso?

Ist vollkommen richtig Bommer zu entlassen. Der Zeitpunkt wirkt eher, sagen wir unbeholfen....

Gruss

Das meinte ich ja und gerade der Engel wird das wohl dankend aufnehmen. Kann mir nicht vorstellen das er sich das entgehen lässt. :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
.... Der Zeitpunkt wirkt eher, sagen wir unbeholfen....

Gruss

in der tat!!!........es sei denn,man hat sich erst gestern abend mit dem nachfolger geeinigt.

vielleicht erfährt man ja in der PK um 13:00 uhr was darüber.
 
Oben