sieh mal an,da sind Löwen und fcbler in der beurteilung von loddar garnicht soweit auseinander.
mit dem kleinen unterschied,dass er bei den LÖWEN-fans (berechtigt oder unberechtigt) eben ein ROTES "gasförmiges stoffwechselprodukt"(

) ist,was die sache eben noch einen hauch "anrüchiger" macht.
ich stelle aber ausdrücklich fest,dass loddars rote vergangenheit nicht der hauptgrund ist,warum er niemals trainer (oder irgendwas anderes!!!) an der grünwalderstr. werden darf,sondern sein....na ja,sagen wir mal....problematischer charakter.
ich bin mir z.b.sicher,dass etwa ein klaus augenthaler(obschon ja eigentlich noch röter als maddäus) überhauptkeine probleme hätte,bei 60 akzeptiert zu werden.
aber der ist ja auch ein solider,anständiger,seriöser,bayerischer mensch!
loddamaddäus hingegen ist NICHTS von alledem!