Bommer entlassen!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Glavovic schrieb:
ich sachma:wer nichtmal greenkeeper beim fcb werden darf,der darf auch nicht LÖWEN-trainer sein!!!
Die Aussage mit dem Greenkeeper sollte bzw. darf nicht zu hoch bewertet werden...ULI halt...

PS: ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass LM in Giesing das Zepter schwingen wird (dürfen). Eine Lösung mit WL halte ich da für weitaus realistischer.

MFG!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
joe montana schrieb:
Sicher kein Nachteil für die Löwen, eher für die Fürther.

keine angst!

der effekt des neuen trainers funktioniert immer nur bei anderen,aber nie bei 60.

die drei lorant-nachfolger(pacult,götz,vanenburg),die während der laufenden saison verpflichtet wurden, begannen jeweils mit einer niederlage und auch rudi bommers debut verlief,mit einem remis gegen das bobfahrer-dorf ,nicht gerade glorreich.

also,keine gefahr für die "kräuter-fürther" am montag abend!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Richtige Entscheidung, wenn auch zu einem sehr eigenartigen Zeitpunkt. Bin mal gespannt, wer jetzt kommt.

Da steht man völlig verkatert auf, und dann so 'ne Meldung... :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was wäre denn an LM so schlimm? Der ehemalige Weltfußballer und Rekordnationalspieler könnte Euch sicherlich behilflich/dienlich sein, endlich wieder von Euerem "Graue Maus"-Image wegzukommen, welches Ihr - zweifelsfrei - seit einigen Jahren wieder besitzt. Ist nicht böse gemeint - entspricht nur leider den Tatsachen.

MFG!
 

Hazuki

Bayern-Fan
Wie wäre es den mit Winfried Schäfer? Mit Löwen hat er ja jetzt Erfahrung
zwinker-Smilie.gif
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kerpinho schrieb:
Was wäre denn an LM so schlimm? Der ehemalige Weltfußballer und Rekordnationalspieler könnte Euch sicherlich behilflich/dienlich sein, endlich wieder von Euerem "Graue Maus"-Image wegzukommen, welches Ihr - zweifelsfrei - seit einigen Jahren wieder besitzt. Ist nicht böse gemeint - entspricht nur leider den Tatsachen.

MFG!

Den Tatsachen entspricht aber auch, dass Matthäus ein tiefrotes Sinnbild des FC Bayern ist, welches man mindestens 50-60% der Löwenfans (unter anderem meiner Wenigkeit) nicht vermitteln kann. Menschlich ist er eine Katastrophe und seine Fähigkeiten als Trainer zweifel ich zudem an.

KEIN LOTHAR MATTHÄUS BEI 1860!!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Bommer ist weg, es geht wieder aufwärts! Egal, wer kommt ( bitte aber nicht den Loddar...)!
Eigenartig, aber absolut 1860-like, der Zeitpunkt der Entlassung!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
HorstNeumann schrieb:
Den Tatsachen entspricht aber auch, dass Matthäus ein tiefrotes Sinnbild des FC Bayern ist, welches man mindestens 50-60% der Löwenfans (unter anderem meiner Wenigkeit) nicht vermitteln kann. Menschlich ist er eine Katastrophe und seine Fähigkeiten als Trainer zweifel ich zudem an.

KEIN LOTHAR MATTHÄUS BEI 1860!!

Sollte LM Trainer werden, wäre mein Mitgliedsausweis nächste Woche in München und einen neuen bräuchte ich nicht mehr...
:hammer:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
Den Tatsachen entspricht aber auch, dass Matthäus ein tiefrotes Sinnbild des FC Bayern ist, welches man mindestens 50-60% der Löwenfans (unter anderem meiner Wenigkeit) nicht vermitteln kann. Menschlich ist er eine Katastrophe und seine Fähigkeiten als Trainer zweifel ich zudem an.

KEIN LOTHAR MATTHÄUS BEI 1860!!

Oh Kleiner, was schreibst Du da??

Loddale ein tiefrotes Sinnbild des FCB bei den 60-Fans? Kann sein. Für die Roten ist er eher ein Synonym für Zahnfleischzyste. Ein LM auf der Trainerbank unseres Junior-Stadionpartners in der AA, lässt an zurückgeben der Dauerkarten denken.
LM war ein Riesenfußballer, das ist auch bei den FAns des FCB anerkannt, aber menschlich ein gasförmiges Staoffwechselendprodukt. :hammer:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
...
LM war ein Riesenfußballer, das ist auch bei den FAns des FCB anerkannt, aber menschlich ein gasförmiges Staoffwechselendprodukt. :hammer:

sieh mal an,da sind Löwen und fcbler in der beurteilung von loddar garnicht soweit auseinander.

mit dem kleinen unterschied,dass er bei den LÖWEN-fans (berechtigt oder unberechtigt) eben ein ROTES "gasförmiges stoffwechselprodukt"( :lachtot: ) ist,was die sache eben noch einen hauch "anrüchiger" macht.

ich stelle aber ausdrücklich fest,dass loddars rote vergangenheit nicht der hauptgrund ist,warum er niemals trainer (oder irgendwas anderes!!!) an der grünwalderstr. werden darf,sondern sein....na ja,sagen wir mal....problematischer charakter.

ich bin mir z.b.sicher,dass etwa ein klaus augenthaler(obschon ja eigentlich noch röter als maddäus) überhauptkeine probleme hätte,bei 60 akzeptiert zu werden.
aber der ist ja auch ein solider,anständiger,seriöser,bayerischer mensch!

loddamaddäus hingegen ist NICHTS von alledem!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
gibts denn jetzt schon neue Gerüchte ?

na klar,jede menge!

die spanne reicht von:

- wenn rainer maurer die beiden spiele vor der winterpause gewinnt,kann man ja auch mit ihm weitermachen.....

-über LORANT,der heute in der münchner tagespresse wie folgt zitiert wird:wenn 1860 noch aufsteigen will,dann brauchen sie mich.es soll mich nur jemand anrufen...am geld wird`s nicht scheitern,60 ist für mich auch eine "herzensangelegenheit".

-und RÖBER,der auf nachfrage weder bestätigt,noch dementiert..

-bis eben zu schnapsideen,wie HENKE,MATTHÄUS und VEH.

mein persönlicher favorit wäre WINNIE SCHÄFER,ich tippe aber auf RÖBER.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ja Röber ist bestimmt kein schlechter

aber ein Aufsteig mit Lorant hätte auch was :zwinker3:

Ich will ein Fanlagertreffen mit einem Spiel 1860 - BVB in der AA ( Frage nur ob wir absteigen oder Ihr auf :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
sieh mal an,da sind Löwen und fcbler in der beurteilung von loddar garnicht soweit auseinander.

mit dem kleinen unterschied,dass er bei den LÖWEN-fans (berechtigt oder unberechtigt) eben ein ROTES "gasförmiges stoffwechselprodukt"( :lachtot: ) ist,was die sache eben noch einen hauch "anrüchiger" macht.

ich stelle aber ausdrücklich fest,dass loddars rote vergangenheit nicht der hauptgrund ist,warum er niemals trainer (oder irgendwas anderes!!!) an der grünwalderstr. werden darf,sondern sein....na ja,sagen wir mal....problematischer charakter.

ich bin mir z.b.sicher,dass etwa ein klaus augenthaler(obschon ja eigentlich noch röter als maddäus) überhauptkeine probleme hätte,bei 60 akzeptiert zu werden.
aber der ist ja auch ein solider,anständiger,seriöser,bayerischer mensch!

loddamaddäus hingegen ist NICHTS von alledem!



Du bist ein schlaues Kerlchen, mein Alterchen!

Loddale (vergiß nicht, er ist Frangge) hätte Probleme, weil er ein Arsch ist. keinenfalls ein roter bitte, denn er hat zwar bei den Roten gespielt, war aber "nur" aber ein Legionär und ist es geblieben. Ich bin ein Roter, aber kein Arsch bitte.

Anders sieht es bei Auge aus. Er hat bei den Roten gespielt und war ein Roter. Er hat Character und hätte (nicht mal) bei den Blauen Problemen.
Er ist dem Engel sehr ähnlichI :mahnen: (nicht unbedingt sportlich natürlich)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Glavovic schrieb:
na klar,jede menge!

die spanne reicht von:

- wenn rainer maurer die beiden spiele vor der winterpause gewinnt,kann man ja auch mit ihm weitermachen.....

-über LORANT,der heute in der münchner tagespresse wie folgt zitiert wird:wenn 1860 noch aufsteigen will,dann brauchen sie mich.es soll mich nur jemand anrufen...am geld wird`s nicht scheitern,60 ist für mich auch eine "herzensangelegenheit".

-und RÖBER,der auf nachfrage weder bestätigt,noch dementiert..

-bis eben zu schnapsideen,wie HENKE,MATTHÄUS und VEH.

mein persönlicher favorit wäre WINNIE SCHÄFER,ich tippe aber auf RÖBER.
Ich wart nur auf die neue Sport-Bild wo Lothar natürlich wieder die Aussage bringen wird: "Die Aufgabe 1860 würde ich mir zutrauen" :lachtot: Jedes mal bringt er diesen Satz. Was der sich nicht alles zutraut. :024: Ich tippe auf Röber und wenns der nicht wird kommt Lorant :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
...Ich tippe auf Röber und wenns der nicht wird kommt Lorant :mahnen:

wären für mich auch die beiden akzeptabelsten optionen,wobei ich einer rückkehr lorants mit sehr gemischten gefühlen entgegensehen würde.erfolgsgeschichten lassen sich nicht beliebig wiederholen und spielerisch stünde ein rückfall in fußballerische steinzeiten zu befürchten.

von röber halte zwar nicht soviel,wie manche andere,aber der hätte sicherlich eine faire chance verdient.

unglücklicherweise WEIß ich aber,dass es durchaus namhafte leute(deppen,idioten,hornochsen,gehirnamputierte u.ä.) im verein gibt,die mit der option MATTHÄUS liebäugeln..... :schimpf:

ich HOFFE dieser kelch geht an uns vorbei!
 
Oben