Werderforever
Bekanntes Mitglied
Er wird sich aus rein egoistischen Interesse reinhängen.Um sich für Topclubs interessant zu machen.Wenn er dann den nächsten dicken Vertrag in der Tasche hat kann er ja wieder den Egomanen geben.In der letzten Saison schon. Hat er ja nur 19 Bundesligaspiele machen dürfen und auch nur vier in der Champions League.
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat sich das wirtschaftliche Risiko für Werder in Grenzen gehalten.