Boniface zu Werder

74 or more

Bekanntes Mitglied
In der letzten Saison schon. Hat er ja nur 19 Bundesligaspiele machen dürfen und auch nur vier in der Champions League.
War aber auch länger verletzt. In der CL z.B. ebenfalls 4 Spiele. War er einsatzbereit hat er nur 2 mal nicht gespielt.
In der Liga war er auch auch an 10 Spielen wegen Verletzung nicht dabei.
Sicher nicht so eine überragende Saison wie davor, aber alles in allem doch ok
 

Kalle1961

SVW & RWE "Last of the Few"
Was man so hört, ist er ein absoluter Störfaktor für die Mannschaft. Allüren, unprofessionelles Auftreten, taktische Defizite. Das komplette Paket...
Die Besten Voraussetzungen bei Werder zum Superstar zu werden und erfolgreich zu sein.
Wir hatten da mal ne Tradition was das angeht. Allerdings mit anderem Führungspersonal.
Aber auch Max kruse hat bei Werder perfekt funktioniert, bis der Zauberlehrling kam.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Boniface muss sich wohl an seinem Knie operieren lassen und das wäre somit das vorzeitige Saisonaus. :floet: Immerhin hat sich das wirtschaftliche Risiko für Werder in Grenzen gehalten.

Laut der „Deichstube“ haben die Werder-Ärzte Boniface zu einer Operation an seinem lädierten Knie geraten – so auch das medizinische Team der Leverkusener. Dieser Eingriff wäre wohl gleichbedeutend mit dem Saisonaus. Dem Vernehmen nach rechnet man an der Weser damit, dass noch in diesem Jahr eine Entscheidung gefällt wird.

 
Oben