BOR.M´GLADBACH vs Bay. Leverkusen, So.12.12., 17.30 UHR, Stadion am Borussia-Park

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ja,vllt auch wenn ich am samstag noch anderer meinung war,sollten wir sie unterstützen und zwar positiv.neuville hat ja auch angst,dass wir sauer sind und schimpfen.

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
:lachtot: :lachtot:

Der Neuville hat Angst, dass die Fans sauer sind! Wie putzig ist denn das? Der soll lieber seine Tore(aber nicht gg. Bayer) schießen, anstatt sich ueber Pfiffe o.Ä. Sorgen zu machen...

lol-gut, dass der weg ist von uns. Voronin rockt immer mehr ab! :spitze:

MfG

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ach,ihr seid doch nur sauer,dass neuville bei uns so gut ist.

6.12.2004 Das darf einfach nicht passieren
Hallo Leute,

Das war einfach grausam!
das war ein absolut grausames Wochenende für uns alle! So eine Klatsche wie in Berlin darf einfach nicht passieren. In der ersten Halbzeit haben wir eigentlich sehr gut gespielt und einige Chancen herausgearbeitet, aber der Ball wollte mal wieder nicht ins Tor. Aber das kennen wir ja schon. In der zweiten Hälfte wäre dann auch fast noch der Ausgleich gefallen, aber kurz darauf machen die Berliner das 2:0, und plötzlich lief einfach gar nichts mehr. Ich denke, dass ist bei uns eine Kopfsache und daran müssen wir jetzt arbeiten. Die Fans waren nach dem Spiel natürlich sauer und haben das auch gezeigt, was ich absolut nachvollziehen kann.

Samstag Abend war die Mannschaft dann trotzdem noch beim Sportlerball in der Kaiser-Friedrich-Halle, wo sie als beste Mannschaft des Jahres geehrt wurde. Ich konnte leider nicht dabei sein, weil mich ausgerechnet jetzt eine Grippe erwischt hat. Ich bin direkt nach dem Spiel nach Hause gefahren und werde mich in den nächsten Tagen erst einmal auskurieren. Ich denke, dass ich dann am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Ich will schließlich am Sonntag fit sein, um gegen meinen Ex-Club aus Leverkusen spielen zu können! Diese Partie wird für mich natürlich etwas ganz Besonderes – ich habe immerhin fünf tolle Jahre dort verbracht und kenne noch fast alle Spieler sehr gut! Nichtsdestotrotz müssen wir dieses Spiel unbedingt gewinnen und die drei wichtigen Punkte einfahren.

Ich bin sicher, dass wir das mit eurer Unterstützung hinkriegen! Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

www.oliverneuville.de

BMGLady

Cyber-Schwalbe
12.12.04, 17.30 Uhr

In meinem Kopf gibt es seit Montag nur noch dieses eine Datum: Sonntag, 12.12.04, 17.30 Uhr, Borussiapark. Da haben wir die Chance, ein bisschen von dem wieder gut zu machen, was wir am letzten Samstag in Berlin verbockt haben. Anstelle eines trainingsfreien Montags haben wir gestern zwei Einheiten absolviert, und das ist auch gut und richtig so. Die Mannschaft kann jetzt nur eines tun: eine Woche auf das wichtige Spiel gegen Bayer Leverkusen hinarbeiten, sich voll konzentrieren. Und man spürt derzeit im Training, wie viel Dampf auf dem Kessel ist. Wir müssen diese Wut über das eigene Versagen jetzt in Siegeswillen umlenken.

Ich habe die vielen Reaktionen in meinem Forum auf das Hertha-Spiel gelesen. Ich kann den Frust gut verstehen. Auch die Biere, die einige Fans nach dem Spiel auf mich geworfen haben, habe ich weggesteckt. Das war ein Ausbruch der ersten tiefen Enttäuschung. Ich habe vorher auch noch nie 0:6 verloren, und ich wusste gar nicht wie sich das anfühlt. Aber jetzt muss Schluss sein mit gegenseitigen Vorwürfen und Frust. Jetzt müssen wir auf dem Rasen alles geben, und dafür brauchen wir Eure unbedingte Unterstützung. Auch und gerade, wenn es nicht läuft. Denn natürlich besteht die Gefahr, dass wir verkrampfen, dass uns Dinge misslingen, weil wir sie jetzt ganz besonders gut machen wollen. Deshalb mein Appell: Brüllt Euch 90 Minuten die Kehle aus dem Hals, wir werden uns 90 Minuten den Arsch aufreißen. Nur so werden wir am Ende die 3 Punkte holen, die wir so dringend brauchen.

www.christianziege.de

Find ich gut.....wenn er schon schlecht spielt, nimmt er wenigstens seine Rolle als Kapitän ein.....
Am Sonntag braucht uns die Mannschaft.....wenn es nicht die komplette Winterpasue schlechte Stimmung in Gladbach geben soll....
Wir sind nun mal Fans und müssen die Versager, die für UNSEREN VEREIN spielen so gut wie möglich unterstützen!

pfalzborusse

Auswärtsgigant
dr.doolittle schrieb:
Find ich gut.....wenn er schon schlecht spielt, nimmt er wenigstens seine Rolle als Kapitän ein.....
Am Sonntag braucht uns die Mannschaft.....wenn es nicht die komplette Winterpasue schlechte Stimmung in Gladbach geben soll....
Wir sind nun mal Fans und müssen die Versager, die für UNSEREN VEREIN spielen so gut wie möglich unterstützen!
Wenn die Mannschaft in den ersten 20 Minuten nicht gut spielt wird wahrscheinlich die halbe Nordkurve und der Rest vom Stadion pfeifen. Die Mannschaft muß von der ersten Minute an Gas geben - und das ist das gefährliche. Gerade bei einem Voronin in Topform.

Ich mag mir auch gar nicht ausmalen wenn Leverkusen in Führung geht. Könnt ihr euch dann einen tollen Support vorstellen - nach dem Herthaspiel?

Naja dann natürlich nicht aber das ist ja dann auch verständlich.....
solange die mannschaft wirklich kämpft, sollten wir sie auch supporten....
naja bei einer weiteren niederlage wag ich mir gar nicht auszumalen, was dann los ist...

pfalzborusse

Auswärtsgigant
dr.doolittle schrieb:
Naja dann natürlich nicht aber das ist ja dann auch verständlich.....
solange die mannschaft wirklich kämpft, sollten wir sie auch supporten....
naja bei einer weiteren niederlage wag ich mir gar nicht auszumalen, was dann los ist...
Ich bin bestimmt (auch nach der ersten Enttäuschung vom Samstag) dabei.
:spitze:

Ja auf jeden Fall

erinner mich noch gern an das Spiel vorletzte (?) Saison als wir am Bökelberg in der 90. Minute durch Skoubo noch ein 2:2 geholt haben.-......so einen Support würde ich super gerne nochmal erleben......das war echt klasse.

Ja wenn die Mannschaft von Beginn an klarmacht, wer der Herr im Haus ist, sollte es einen noch nie dagewesenen Support geben....Machen wir die ganzen Möchtegernfans zu richtigen Fans und lassen wir den Borussia-Park beben!!!!

BMGLady

Cyber-Schwalbe
richtig.- ich bin leider nicht da,aber das ist jawohl eh egal.mein gott,es ist ein sonntagsspiel,ihr habt das letzte mal 0:6 verloren und der nordpark wird ausverkauft sein. glückwunsch!

marky

Wir kommen zurück !!!
BMGLady schrieb:
richtig.- ich bin leider nicht da,aber das ist jawohl eh egal.mein gott,es ist ein sonntagsspiel,ihr habt das letzte mal 0:6 verloren und der nordpark wird ausverkauft sein. glückwunsch!

Jetzt distanzierst Du Dich aber gewaltig von der Borussia .
Willst Du nicht bald mal Deinen Nick ändern :floet:

Da die Hütte fast ausverkauft ist , wird es schwer noch an Karten zu kommen .
Hat noch jemand 2 Karten übrig ???
Ich will auch SUPPORTEN !!!!!

Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Anstoß: Sonntag, 12.12.2004 17:30

Stadion: Stadion im Borussia Park (Mönchengladbach)

Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Assistenten: Scheppe (Wenden), Henes (Herdecke), Vierter Schiedsrichter: Drees, Dr. (Mainz)

Statistik: Letzte Saison 0:0. Gladbach gelang in den letzten 13 Heimspielen kein Sieg gegen Leverkusen (bei elf Unentschieden). Negativer Höhepunkt war das 2:8 am 30. 10. 1998. Den letzten Borussen-Sieg gab's am 25. 2. 1989 (2:0). Bilanz: 8-13-2, 42:36 Tore.

Bor. M'gladbach
Aufstellung: 1 Kampa - 19 Korzynietz, 15 Pletsch, 7 Strasser, 23 Ziege - 6 Demo - 8 Ulich, 24 Kluge - 29 Broich - 27 Neuville, 25 Sverkos - Trainer: Advocaat

Reserve: 30 Ramovic (Tor), 31 Melka (Tor), 3 Carnell, 4 Korell, 5 van Kerckhoven, 13 van Hout, 16 Schlaudraff, 18 Ivic, 21 Hausweiler, 28 Heinz, 32 Jansen, 36 Gaede

Es fehlen: 14 Fukal (Bänderanriss im Sprunggelenk), 22 Kirch (Knorpelschaden im Knie)

Gelbsperre droht: Ziege (4), Korzynietz (4)
Bayer Leverkusen
Es fehlen: 8 Jones (Reha nach Syndesmoseriss), 16 Krzynowek (Bluterguss in der Wade), 17 C. Fritz (Reha nach Wadenbeinbruch)

Gelbsperre droht: Ponte (4)

Zum Spiel: Leverkusen spielte in der Champions League gegen Kiew (3:0).

drunkenbruno

Keyser Söze
mal wieder ´nen paar nackte Zahlen:

- Borussia gewann KEINES der LETZTEN 16 Spiele, 9 Remis und 7 Niederlagen :frown:

- gegen keinen anderen Bundesligisten gibt es so eine Misserfolgsserie :frown:

- Der letzte Sieg gelang am 5.3.1994 mit 1:0 durch ein Tor von H.Herrlich....btw das war mein letztes Spiel in Leverkusen bei dem ich zugegen war....

- Noch nie verlor Borussia nach einer 1:0 Führung, 17 mal...

drunkenbruno

Keyser Söze
Junker schrieb:
Schön das der A nkündigungsthread verändert wurde :spitze: sieht doch so viel schöner aus :zwinker3:[/QUOTE]

Das war auch schon so beabsichtigt.... :zwinker3:

Borussia ist halt mein wie mein eigenes Kind... Es baut scheiße, man ist sauer,..... aber lange kann man nicht darüber sauer sein, sondern versucht dem Kind klar zu machen, wie es besser geht.....denn Fehler sind dazu da sie zu finden, sie zu machen und dann sie auszumerzen....

Gefunden und gemacht haben wir sie schon... Jetzt müssen wir sie nur noch beseitigen.... :mahnen:

Mit der Raute [IMG]http://www.fanlager.de/images/icons/icon32.gif im Herzen

Zuletzt bearbeitet:

Bremoli

Mitglied
werd dann auch im Stadion sein!
das wird ein schönes WE!
morgen nach Schalke fahren und dann Sonntag im Borussia-Park ein spielchen gucken!
und Freiburg und Gladbach versprechen ja viele Tore :zwinker3:
bin zwar jetzt nur in Block 5, also direkt neben den gästen, aber ist auch nicht so schlimm, in Block 17 war ich ja schließlich im neuen Stadion auch schon (gegen Lautern) und man muss ja das Stadion mal aus allen Blickwinkel sehen!

Oben