Bor.M´GLADBACH vs. FC Kaiserslautern, SO.17.10., 17.30 UHR, Stadion im Borussia Park

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Aus der WZ

Um 17.30 Uhr wird die Begegnung der Borussia gegen den 1. FC Kaiserslautern angepfiffen. VfL-Pressesprecher Markus Aretz ist zuversichtlich, dass die "magische" 40 000-Marke locker überschritten wird. "Wir rechnen mit rund 45 000 Zuschauern."

Mit gut 53 000 Besuchern restlos ausverkauft sein wird die Partie am Samstag, 30. Oktober, gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München,

Dann spinnt das onlineticketing wieder mal....ich denke, es werden wohl so 46-48000 werden, war ja jetzt lange kein Fussball mehr....
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Dann spinnt das onlineticketing wieder mal...


So wie ich gehört habe werden im Online-Ticketing nur ein bestimtes Kontigent zur Verfügung gestelt der Rest geht an den Gegener und an die Fanshops:mahnen: .
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Meine Aufstellung für Sonntag

----------------------------Kampa

Korze------------Fukal----------------Pletsch-------------van Kerkhoven

--------------------------- Ivic

Ullich ---------------------Heinz----------------------Broich

---(van Houth) Sverkos---------------- Neueville
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Käpt'n Flint schrieb:
Akoa, ganz rechts würde ich deine Sig mal ändern, denn 34 Punkte brauchen wir auch noch zum Klassenerhalt. *g*

:hammer:


Ich bin immer noch der Überzeugung das wir in dieser Saison kaum was mit dem Abstieg zu tun haben werden!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Akoa schrieb:
:hammer:


Ich bin immer noch der Überzeugung das wir in dieser Saison kaum was mit dem Abstieg zu tun haben werden!

Hoffe es, kann man momentan noch nicht sagen. Wenn wir Spieltag 12 immer noch da unten rumhängen, geht es gegen den Abstieg. Bräuchten aber aus den nächsten 5 Partien 10 Punkte.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
So wie ich gehört habe werden im Online-Ticketing nur ein bestimtes Kontigent zur Verfügung gestelt der Rest geht an den Gegener und an die Fanshops:mahnen: .

Das weiß ich auch......und ich habe die Tickets von den VVK schon miteinberechnet....steht alles in meinem Post von davor.... :mahnen:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Laut meinem Telefonat von heute morgen mit der freundlichen Mitarbeiterin der Borussia gibbet nur noch Karten für den Gästeblock 6 und Restkarten für die Osttribüne , und die kosten 34,50 Euro .
Hat jemand von euch noch "zufällig" 2 oder 3 Karten die pro Karte max.20 Euro kosten .
Bitte meldet euch .



ICH WILL DA REIN !!!!! :mahnen:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
marky79 schrieb:
Laut meinem Telefonat von heute morgen mit der freundlichen Mitarbeiterin der Borussia gibbet nur noch Karten für den Gästeblock 6 und Restkarten für die Osttribüne , und die kosten 34,50 Euro .
Hat jemand von euch noch "zufällig" 2 oder 3 Karten die pro Karte max.20 Euro kosten .
Bitte meldet euch .



ICH WILL DA REIN !!!!! :mahnen:
20 Euro? :eek: Vergiss es.
 
Servus Gladbacher,
ich werde mich vielleicht am Sonntag auch auf den Weg in die Niederrheinische Provinz machen. Um Euch eine kleine Freude zu machen würde ich noch einen Gladbachfan :hammer: aus Nettetal mitbringen.
Wie ist der letzte Stand bzgl. Tickets? Ich gehe nicht davon aus, daß der Gästebreich ausverkauft sein wird. Wie seht Ihr die Chancen für die Blöcke 6A, 7A bzw. 7 Tickets zu bekommen (ich brauche 3 Stück). Wann kann man die Karten frühestens am Spieltag - wo kaufen? Wie sieht die beste Strategie zum Parken aus?
Kurzes Feedback wäre nett. :spitze:
Falls wir früh eintreffen sollten, geht vielleicht noch was mit einem Fanlagerbier vorm Spiel. :fress:
Grüße
chou
PS: Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Ist das ein Angebot? :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
chou schrieb:
Servus Gladbacher,
ich werde mich vielleicht am Sonntag auch auf den Weg in die Niederrheinische Provinz machen. Um Euch eine kleine Freude zu machen würde ich noch einen Gladbachfan :hammer: aus Nettetal mitbringen.
Wie ist der letzte Stand bzgl. Tickets? Ich gehe nicht davon aus, daß der Gästebreich ausverkauft sein wird. Wie seht Ihr die Chancen für die Blöcke 6A, 7A bzw. 7 Tickets zu bekommen (ich brauche 3 Stück). Wann kann man die Karten frühestens am Spieltag - wo kaufen? Wie sieht die beste Strategie zum Parken aus?
Kurzes Feedback wäre nett. :spitze:
Falls wir früh eintreffen sollten, geht vielleicht noch was mit einem Fanlagerbier vorm Spiel. :fress:
Grüße
chou
PS: Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Ist das ein Angebot? :zwinker3:


Borussia rechnet mit 46000 Zuschauern......also wird für euch noch ein Plätzchen frei sein.....Karten gibt es wohl am Spieltag noch am Satdion, wann, kann ich nicht sagen, aber wie gesagt ausverkauft wird das Spiel nie und nimmer werden....deshalb würde ich versuchen erst so ca. gegen 14 Uhr am Stadion zu sein, da die Parkplätze so befüllt werden, so dass man, wenn man dann wieder wegfahren will, sehr lange im Stau steht, wenn man früher da ist.... Das Allerbeste ist aber das P&R System zu benutzen und am HBF den Wagen abzustellen und dann mit dem Shuttleservice zum Stadion zu fahren.....

Die Punkte werden wir hoffentlich behalten, wir haben nichts zu verschenken..... :mahnen:
 
46.000 bei einer Kapazität von 60.000, oder?

Ich werde wohl kaum vor 16 Uhr am Stadion sein. Ich habe im FCK Fanlager etwas von einem Park&Ride Parkplatz Rheydt gelesen. Ist das ein Stadtteil von MG? Ist dieser Parkplatz von der Autobahn kommend ausgeschildert? Da wir wieder zurück nach Frankfurt müssen, möchte ich nicht ewig mit der Abreise zubringen.

3 Punkte traue ich unserer Truppe nicht wirklich zu. Ich habe schon zu oft schlechte Erfahrungen mit der Borussia gemacht. Da ist mir trotz Eurer derzeitig schlechten Verfassung bei anderen Gegnern immer wohler. Egal, mindestens ein Punkt ist für uns Pflicht! :mahnen:

chou
 

drunkenbruno

Keyser Söze
chou schrieb:
46.000 bei einer Kapazität von 60.000, oder?

Ich werde wohl kaum vor 16 Uhr am Stadion sein. Ich habe im FCK Fanlager etwas von einem Park&Ride Parkplatz Rheydt gelesen. Ist das ein Stadtteil von MG? Ist dieser Parkplatz von der Autobahn kommend ausgeschildert? Da wir wieder zurück nach Frankfurt müssen, möchte ich nicht ewig mit der Abreise zubringen.
chou

1. Kapazität ist 53148....... :mahnen:
2. Erst um 16 Uhr :eek: aber das geht noch, da ja Sonntag ist...
3. Ihr könnt entweder vom Mönchengladbacher Bahnhof fahren oder vom Rheydter...das ist egal..der MG´er ist besser zu finden....Rheydt ist seit geraumer Zeit ein Stadtteil von MG . Die Leute dort hören das aber immer noch nicht sehr gerne... :zwinker3:
4. Um schnell wegzukommen, ist der SHUTTLESERVICE zu empfehlen, so wie ich das bisher gehört habe funktioniert das jetzt sehr gut....
5. Nach der Busfahrt kommt ihr sehr gut weg....
6. Selbst den einen Punkt geben wir nicht her... :mahnen: :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Auch gegen Kaiserslautern volles Haus - Tageskassen öffnen am Sonntag um 10 Uhr

106075,0.jpg

Der Zuschauerboom im BORUSSIA-PARK hält an. Auch beim vierten Heimspiel der Saison am Sonntag gegen den 1. FC Kaiserslautern (Anstoß um 17.30 Uhr) wird Borussias neues Stadion gut gefüllt sein. Rund 48.000 Karten wurden bis heute abgesetzt. Tickets gibt es weiterhin in Borussias Fanshops sowie an den Tageskassen im BORUSSIA-PARK, die am Sonntag um 10 Uhr öffnen.

Quelle:http://www.borussia.de/
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Rückendeckung für Holger Fach

155906_DEU_FUSSBALL__SCHALKE_MME110414c67a40011.jpg

Mönchengladbach (rpo). Vor dem Duell gegen Kaiserslautern hat sich Gladbach-Präsident Rolf Königs trotz der sportlichen Krise vor Trainer Holger Fach gestellt. "Holger Fach wackelt nicht. Es gibt auch kein Ultimatum. Holger Fach hat bisher alle Chancen, die ihm bei der Borussia gegeben wurden, genutzt", lässt König sich zitieren.

Der Präsident äußerte sich in einem "kicker"-Interview. Königs stellte auch klar, dass Sportdirektor Christian Hochstätter und Fach "keine Schicksalsgemeinschaft" seien. "Beide Verträge sind nicht aneinander gekoppelt". Ohnehin werde das "Team Sport" von der Vereinsführung nicht in Frage gestellt. "Wir legen großen Wert auf Kontinuität. Dies trifft auch auf das Team Sport zu", erklärte der Borussen-Präsident.

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/gladbach/65354

Jawohl sowas erwarte ich von einem Präsidenten das er unseren Trainer endlich mal den Rücken stärkt :spitze: !
 

drunkenbruno

Keyser Söze
´nen paar nackte Zahlen:

- NUR gegen K... feierte BORUSSIA MEHR SIEGE 38 als gegen Klabautern 35 Siege :mahnen: :spitze:

- GLADBACH schoß gegen die Beschei.... die MEISTEN Tore......150 an der Zahl :zwinker3: :mahnen:

- BORUSSIA ging gegen den FCK am HÄUFIGSTEN 1:0 in FÜHRUNG 44 mal.....
:zwinker3: :mahnen:
- LEDIGLICH gegen die BAYERN blieb LAUTERN häufiger ohne Tor 31 mal als gegen BMG 20 mal...... :floet: :mahnen:

Statistik ist also auf unserer Seite..... :fress:
 

baerwurz

Mitglied
Endlich nochmal ein schöner Sonntag mit nem Sieg und 4 Toren Unterschied. :fress:

Und das beste, der Sieg ist auch noch gegen die Bescheißer aus der Pfalz! *g* :spitze:

Bin zwar selbst RLP-ler, aber mit solch kriminellen Organisaionen möcht ich nichts am Hut haben. :zwinker3:

Also, das Gute wird über das Böse siegen!!!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
baerwurz schrieb:
Endlich nochmal ein schöner Sonntag mit nem Sieg und 4 Toren Unterschied. :fress:

Und das beste, der Sieg ist auch noch gegen die Bescheißer aus der Pfalz! *g* :spitze:

Bin zwar selbst RLP-ler, aber mit solch kriminellen Organisaionen möcht ich nichts am Hut haben. :zwinker3:

Also, das Gute wird über das Böse siegen!!!

Sag ich doch es geht 5:1 aus :floet:
Ich erwarte (erhoffe mir) ein schnelles Spiel mit frühen Toren für uns .

Ein Heimsieg ist einfach PFLICHT !!!!!
 
Oben