BOR.M´GLADBACH vs. Hamburger SV, Sa.27.11, 15.30 UHR, Stadion im Borussia-Park

Doll-Effekt hin oder her......die letzten Heimspiele waren sehr überzeugend, deshalb wäre alles andere als ein Sieg enttäuschend, zumal wir was aus dem Stuttgartspiel gut machen müssen......
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
PaolaMaldini schrieb:
Aha, ist ja interessant!

Kannst Du mir sagen, seit wann! Damit würdest Du mir einen großen Gefallen tun..... ich bon wohl nicht mehr so auf dem laufenden... :zwinker3:

Smiles
Paola
Das sollte intern bleiben :floet:
In Bremen ein glückliches 1:1, gegen desolate Rostocker gewonnen und gegen krisengeschüttelte Dortmunder gewonnen. Ich würde sagen zum richtigen Zeitpunkt gegen schwache Mannschaften gespielt.

Gegen heimstarke Fohlen wirds sicher schwerer. Die Wolfsburger haben, außer in den ersten 19 Sekunden, nicht wirklich Bäume ausgerissen.

Wobei ich lieber gegen die Toppitruppe gespielt hätte.

Trotzdem, wer Bremen und die Bayern zuhause putzt, sollte gegen einen, wenn auch wiedererstarkten HSV, die drei Punkte behalten.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
pfalzborusse schrieb:
Das sollte intern bleiben :floet:
In Bremen ein glückliches 1:1, gegen desolate Rostocker gewonnen und gegen krisengeschüttelte Dortmunder gewonnen. Ich würde sagen zum richtigen Zeitpunkt gegen schwache Mannschaften gespielt.

Gegen heimstarke Fohlen wirds sicher schwerer. Die Wolfsburger haben, außer in den ersten 19 Sekunden, nicht wirklich Bäume ausgerissen.

Wobei ich lieber gegen die Toppitruppe gespielt hätte.

Trotzdem, wer Bremen und die Bayern zuhause putzt, sollte gegen einen, wenn auch wiedererstarkten HSV, die drei Punkte behalten.

Und da ist wiedr einer der Sätze die mich ÜBERMÄ?IG ankotzen .
Gegen Desolate Rostocker gegen schwache Dortmunder BlaBlaBla .
Jetzt haben wir den Tabellenzweiten gefressen aber das ist natürlich für euch Heinis vom Pökelberg nicht gut genug . in Rostock in Bremen in Dortmund 7 aus 9 möglichen Punkten . Egal wie der gegner heißt wenn die Punktezahl stimmt ist es egal .
Wenn Bayern wieder meister wird dann heißts ja auch nicht das alle anderen Teams einfach Schwach desolat oder sonstwas waren .

Samstag schießen WIR EUCH ab und gut ist .
Solltest Du Vor Ort sein sag bescheid damit ich Dir nachher nen Pils zum Trost ausgeben kann . :schimpf:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
pfalzborusse schrieb:
Das sollte intern bleiben :floet:
In Bremen ein glückliches 1:1, gegen desolate Rostocker gewonnen und gegen krisengeschüttelte Dortmunder gewonnen. Ich würde sagen zum richtigen Zeitpunkt gegen schwache Mannschaften gespielt.

Gegen heimstarke Fohlen wirds sicher schwerer. Die Wolfsburger haben, außer in den ersten 19 Sekunden, nicht wirklich Bäume ausgerissen.

Wobei ich lieber gegen die Toppitruppe gespielt hätte.

Trotzdem, wer Bremen und die Bayern zuhause putzt, sollte gegen einen, wenn auch wiedererstarkten HSV, die drei Punkte behalten.
Naja, da muss ich aber mal auf die Seite der Hamburger stellen, denn dieses Gerede davon, dass der HSV nur die Punkte geholt hat weil die Gegner nichts konnten finde ich schwachsinnig!
In den Spielen hat der HSV auch insgesamt jeweils gut gespielt und verdient, aufgrund der eigenen Leistung die Punkte geholt.
Genauso kann ein HSVer ja sagen, dass Gladbach bspw gegen Bremen und Bayern die Punkte nur geholt hat, weil die wirklich schwach waren! :floet:

Also das ist für mich kein Argument!


Mein Tipp fürs Spiel: Der HSV siegt 2:0! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Moonracker schrieb:
Und da ist wiedr einer der Sätze die mich ÜBERMÄ?IG ankotzen .
Gegen Desolate Rostocker gegen schwache Dortmunder BlaBlaBla .
Jetzt haben wir den Tabellenzweiten gefressen aber das ist natürlich für euch Heinis vom Pökelberg nicht gut genug . in Rostock in Bremen in Dortmund 7 aus 9 möglichen Punkten . Egal wie der gegner heißt wenn die Punktezahl stimmt ist es egal .
Wenn Bayern wieder meister wird dann heißts ja auch nicht das alle anderen Teams einfach Schwach desolat oder sonstwas waren .

Samstag schießen WIR EUCH ab und gut ist .
Solltest Du Vor Ort sein sag bescheid damit ich Dir nachher nen Pils zum Trost ausgeben kann . :schimpf:
Natürlich bin ich vor Ort, wie immer.

Natürlich sind die Punkte, egal gegen wen wichtig. Aber Rostock war wirklich extrem schwach.

Egal, Hut ab wie sich der HSV seit Toppi gemacht hat.

Die drei Punkte bleiben trotzdem bei uns.

:bussi:
So wie es aussieht hab ich mir es nach den Lautrern auch mit den HSV`lern verschissen :help: :aufgabe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hömma du Pfahlboruse .
Euer neues Stadion steht in Rheydt oder ?
Ich steig nunimmer in MG HBF aus sondern in Rheydt HBF ? Wie lang ist der Fussmarsch von Rheydt HBF bis zum Stadion oder muss ich da auch nen Shutlebus nehmen ? Denn dann kann ich auch von MNG HBF mit nem Bus zum Stadion .
Gibbet irgend ne BierBude rund ums stadion zum Antrinken ?
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Moonracker schrieb:
Hömma du Pfahlboruse .
Euer neues Stadion steht in Rheydt oder ?
Ich steig nunimmer in MG HBF aus sondern in Rheydt HBF ? Wie lang ist der Fussmarsch von Rheydt HBF bis zum Stadion oder muss ich da auch nen Shutlebus nehmen ? Denn dann kann ich auch von MNG HBF mit nem Bus zum Stadion .
Gibbet irgend ne BierBude rund ums stadion zum Antrinken ?



Ne! Das Stadion ist in MG-Holt! Ich empfehle die Schuttelbusse muss ganz gut mit dennen klappen so wie ich gehört habe! Wenn du zu fuß gehst kanst du über die Feldwege neben den Kühen zum Stadion gehen :zwinker3: !

mfg Akoa
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Akoa schrieb:
Ne! Das Stadion ist in MG-Holt! Ich empfehle die Schuttelbusse muss ganz gut mit dennen klappen so wie ich gehört habe! Wenn du zu fuß gehst kanst du über die Feldwege neben den Kühen zum Stadion gehen :zwinker3: !

mfg Akoa
Laso von MG HBF mit nem Bus odr besser von Rheydt mit nem Bus ?
Gibbet nu ne Bierbude am Stadion - nicht im .
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Moonracker schrieb:
Laso von MG HBF mit nem Bus odr besser von Rheydt mit nem Bus ?
Gibbet nu ne Bierbude am Stadion - nicht im .


Ich glaub vom Rheydt ist besser für dich mit dem Bus da dort mehr Hamburger sein werden! Um dem Stadion herum gibt es nur ein paar Dosen Verkäufer (Bierbuden habe ich noch keine gesehen :schimpf: ). Wenn du in eine Kneipe gehen möchtest must du nach MG-Hold reingehen dort gibt es ein paar Kneipen!
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Och wenn du von Rheydt laufen willst findest du bestimmt genügend Bierbuden an deinem Wegesrand.
:trink6:
Shuttlebus hab ich nur einmal ausprobiert - war noch in den chaotischen Anfangszeiten. Müsste mittlerweile ganz gut klappen.
Wartezeit nach dem Spiel ca. 30 - 45 min.
Genauso lange (oder noch ein wenig länger) mußt du bei den Parkplätzen warten.
:trink4:
Da haste bestimmt noch genug Zeit bei mir vorbei zu kommen. Ihr müßt eh an der NK vorbei.
Ich komm dann mit den vielen jubelnden Borussen aus dem Fanblock nachdem wir mit Sverkos noch mal so richtig abgefeiert haben.
Mußt du dir ansehen. Ein Mann dirigiert die ganze Nordkurve. :laola: :hail:
Bierbuden gibt es keine am Nordpark. Ca. 10 min Fußweg mußt du schon einrechnen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Akoa schrieb:
Ich glaub vom Rheydt ist besser für dich mit dem Bus da dort mehr Hamburger sein werden! Um dem Stadion herum gibt es nur ein paar Dosen Verkäufer (Bierbuden habe ich noch keine gesehen :schimpf: ). Wenn du in eine Kneipe gehen möchtest must du nach MG-Hold reingehen dort gibt es ein paar Kneipen!
Na gut . Dann steig ich in Rheydt HBF aus und hol mir ein paar oder mehr Eiskalte Dosen und werde dann mit etwa 25000 Hamburgern in Gladbach und Umgebung rumgrölen bis der Arzt kommt .
Trifft man sich vorm spiel auf ein Bier? können auch mehr sein .
Pfalzborusse und der Rest wat is mit euch ?
BärFurz kann ja Leider nicht .
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Moonracker schrieb:
Na gut . Dann steig ich in Rheydt HBF aus und hol mir ein paar oder mehr Eiskalte Dosen und werde dann mit etwa 25000 Hamburgern in Gladbach und Umgebung rumgrölen bis der Arzt kommt .
Trifft man sich vorm spiel auf ein Bier? können auch mehr sein .
Pfalzborusse und der Rest wat is mit euch ?
BärFurz kann ja Leider nicht .
In eure Kurve passen doch höchstens 4000. Der Rest ist Borussenland.

Da ich einen recht weiten Anfahrtsweg habe, kann ich nie genau sagen wann ich da bin. Meistens so gegen 14:00.

Muß dann mit meinem Sohnemann recht früh rein (Größen- und Sichtprobleme - mein Sohn nicht ich).

Ein Treffen vorher könnte aber klappen - wenn unterwegs kein Stau ist.

Wann seid ihr da?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
pfalzborusse schrieb:
In eure Kurve passen doch höchstens 4000. Der Rest ist Borussenland.

Da ich einen recht weiten Anfahrtsweg habe, kann ich nie genau sagen wann ich da bin. Meistens so gegen 14:00.

Muß dann mit meinem Sohnemann recht früh rein (Größen- und Sichtprobleme - mein Sohn nicht ich).

Ein Treffen vorher könnte aber klappen - wenn unterwegs kein Stau ist.

Wann seid ihr da?
Mir wurscht . Muss ma abchecken wann Käptn und Taka in DDorf losdüsen dann nehmich hier den richtigen Zug und die Jungens brauchennur noch reinhüpfen . Ich tipp ma so auf 13 Uhr MG Rheydt .

Unsere Kurve hat höchstens 4000 Plätze ?
Betrug !!
Euer Stadion fasst doch knapp 55000 oder nicht ? Davon 10 % Gästekontignent macht schon 5500 und der HSV bringt Jede Menge Leute mit und davon noch Jede Menge ausm Ruhrpott und Umgebung . Macht euch auf Jede Menge schwarz weiß Blaue gefast .
Schwarz Weiß Blaue Invasion Invasion Invasioooon :spitze:
 
Oben