Borussen-Treffen am Pferdestall?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hi Jungs

wie schauts aus, wer ist Samstag alles auf ein Bierchen am legendären Pferdestall dabei?! Würde mal, wie immer 13:45h-14.00h am PS vorschlagen, um sich für die Rückrunde warm zu trinken? :trink6:

Die Ponys sind natürlich auch herzlich eingeladen. :spitze: :schal2:
 
sag doch mal, wo genau ihr anzutreffen seid, wir fahren 10 Uhr von Ffm und 12 Uhr vom Sauerland = Powerland los bgez. Das alte Schlachtroß :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Bombadil

Póg Mo Thoin
Ich übernehme das mal eben für den Kurzen: :floet:
Treffen ist wie immer am Reitstall über der Nordtribüne. Wenn ihr mit dem Gesicht zur Nord steht wendet ihr euch nach rechts und folgt der Straße. Die macht eine kleine Kurve und nach 150 m seht und riecht ihr auf der rechten Seite den Reitstall. Dort ist ein Platz auf dem Bier- und Würstchenbuden stehen und sich allerlei buntes Volk :hand: herumtreibt. Hier werden wir irgendwann zwischen 14.00 Uhr und später aufschlagen und uns noch ein oder zwei Hefeteilchen genehmigen. :trink6:
Wäre nett ein paar FL-Mitglieder dort anzutreffen. :cheerlead
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Bin dabei....werd ,wie immer, schon um ca. 13.15 Uhr da sein. :schal2:

:schrei: "Schießt die Ackergäule aus der Liga..."
 

Tom Bombadil

Póg Mo Thoin
BOH-Boy schrieb:
Bin dabei....werd ,wie immer, schon um ca. 13.15 Uhr da sein. :schal2:

:schrei: "Schießt die Ackergäule aus der Liga..."

Wenn du so früh da bist könntest du ja theoretisch auch noch auf ´ne Bierlänge ins Barrock kommen, wo wir uns morgen ab mittag aufhalten werden. :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kurz-de-Borussia schrieb:
Hi Jungs

wie schauts aus, wer ist Samstag alles auf ein Bierchen am legendären Pferdestall dabei?! Würde mal, wie immer 13:45h-14.00h am PS vorschlagen, um sich für die Rückrunde warm zu trinken? :trink6:

Die Ponys sind natürlich auch herzlich eingeladen. :spitze: :schal2:


Bei eurer Ankunft heisst die Kneipe Pferdestall, beim Verlassen Saustall! :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Kurz-de-Borussia schrieb:
Würde mal, wie immer 13:45h-14.00h am PS vorschlagen, um sich für die Rückrunde warm zu trinken? :trink6:


Mal schauen ich komme erst um 13.15 am HBF an :mahnen: !
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Akoa schrieb:
Mal schauen ich komme erst um 13.15 am HBF an :mahnen: !

dann schaffst du das locker. Einfach mit der U-Bahn vom HBF in Richtung westfalenstadion fahren und dann der Wegbeschreibung "Nordtribüne" folgen und dann Toms Wegbeschreibung benutzen. Ist echt ganz einfach zu finden und wir sind doch auch erst gg. 14h da.

@Engel: Das ist keine Kneipe :schimpf:

@Sascha: Ist jetzt vorher und nachher Barrock oder nur vorher. Am Abend stehen nämlich gleich zwei Parties an (und wenn wir gewinnen 3 :dancealt: )
 

Tom Bombadil

Póg Mo Thoin
Kurz-de-Borussia schrieb:
@Sascha: Ist jetzt vorher und nachher Barrock oder nur vorher. Am Abend stehen nämlich gleich zwei Parties an (und wenn wir gewinnen 3 :dancealt: )

Für mich in jeden Fall nur vorher,da ich wie gehabt mit dem Bus zurück ins Sauerland fahre....
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Werde ja schon mittags das Barrock mit meiner Anwesenheit beehren und danch mit dem Rest der Klitsche wohl gen Pferdestall aufbrechen. :hand:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
AIRwin schrieb:
mit dem Rest der Klitsche

Kiiiiirsche. Kirsche heißen wir. K-I-R-S-C-H-E :zwinker3:

Dän kommt fürs Wochenende auch nach Dortmund und wird wohl auch dabei sein. :spitze:

@BOH-Boy: Er wird einen denkwürdigen Tag in seinem Fußballerleben erfahren- das erste mal Südtribüne :spitze: :schal2:
 
Oben