Borussen-Treffen am Pferdestall?

Jan

Nur der SFS!
Manieren sind das hier :hammer:

buegeln.gif

Aber Mudder will ja net :schmoll2:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
So bin auch gerade angekommen

habs nicht ausgehlaten bei den Schwaben wenn hier morgen mein gelieberter BVb spielt :floet:

Freue mich mit Euch ein paar Bierchen zu schlürfen :trink6:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Alekz schrieb:
Aber Mudder will ja net :schmoll2:

Mutter will nicht? Lass deine liebe Mama aus dem Spiel und schnapp dir das Eisen gefälligst selbst. einfach paar mal drüber gehen. sieht zwar nicht so toll aus, wie bei made by mama, aber dafür wird es dich mit Stolz erfüllen :floet: :lachtot:
 

Jan

Nur der SFS!
Mir völlig Latte, wer den angeschleppt hatte :hammer:

Ich weiß nur, dass ich den net nochma ertrage :floet:

btw. Euroleague net vergessen
 

Jan

Nur der SFS!
Ich hab diesen Typ mit meinen Augen gesehen, mit meinen Ohren gehört und ihm mit miener Hand die Hand gegeben!

ES GIBT KEINEN AUSGLEICH!!!
 
habe die pn Attacken :zwinker3: überstanden, ich will Euch ja auch mal sehen, hoffentlich geht auf der Autobahn alles gut Bis morgen im Bierwagen :zwinker3: nein dazwischen, ich weiß
 
Oben