Und wenn sie verlieren ist wahrscheinlich nur noch Platz 3 drin.Wenn der BVB jetzt auch noch Real schlagen sollte - Chapeau! Dann haben sie das nächste Level tatsächlich schon erreicht. Weitaus früher als erwartet.
Was ich persönlich sehr bedauern würde. Denn stärker als Tottenham stufe ich den BVB definitiv ein.Und wenn sie verlieren ist wahrscheinlich nur noch Platz 3 drin.
Ich bin fix und alle, bin fuer Dortmund und fuer Madrid, was mach ich nur....muss mal rechnen. BvB und Madrid sollen weiter. Vielleicht sollte heute der BvB gewinnen und Real holt die Punkte woanders.....
Du bist für den BVB! Was für ne Frage!
Als am Erfolg nachweislich interessierter Bayern Kunde bist du für den BvB? Really? Willst du dich auch mal mies und abgehängt fühlen?
Eine brutal schwere Entscheidung Halal Madrid
Nenene. Kerpinho denkt an Keita in der Nacht.Kerpinho denkt an Deutschland in der Nacht und ist (nicht) um den Schlaf gebracht.
Gut, dass Heinrich Heine das nicht erleben muss....
Ja, hat man im ersten Spiel ja gesehen...Was ich persönlich sehr bedauern würde. Denn stärker als Tottenham stufe ich den BVB definitiv ein.
Und wenn sie verlieren ist wahrscheinlich nur noch Platz 3 drin.
Nenene. Kerpinho denkt an Keita in der Nacht.
Wenn man gegen die beiden Mitkonkurrenten verliert wirds halt ganz einfach sauschwer. Aber noch ist es ja nicht so weit.und wenn sie 2:0 gg Tottenham gewinnen wird's wohl Platz zwei...
Was sollen diese verfrühten Schlussfolgerungen.... Es sind 6 Spiele zu spielen!
Aber heute sollte ein Sieg her, keine Frage.
Wenn man gegen die beiden Mitkonkurrenten verliert wirds halt ganz einfach sauschwer. Aber noch ist es ja nicht so weit.