Borussia Dortmund Saison 2023/24 - ausgehungert auf dem Weg zum Borsigplatz!

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Es gibt nur ein Ziel: Mai 2024 - Lang ersehnte Rückkehr zum Borsigplatz!

5089161_L.jpg

Wir waren in der abgelaufenen Saison so nah dran wie lange nicht mehr!

Wir waren hungrig wie nie!

Wir spielten eine Rückrunde wie wir sie selten zuvor gespielt haben!

Wir waren bereit, euphorisch und hatten die Schale gefühlt schon in unseren Händen!

Wir hatten uns zu früh gefeiert und uns vergeblich gefreut!

Aber wir sind Borussia Dortmund! :bvbole:

Wir werden 2023/24 noch hungriger sein!

Wir werden durch diese schmerzhafte Niederlage weiter wachsen!

Wir werden auf und neben dem Platz brennen!

Wir waren am Boden, stehen auf und gehen unbeirrt unseren Weg Richtung Borsigplatz!

Wir werden vom ersten Spieltag an nur ein Ziel vor Augen haben! :meisterschale:

Wir sind Borussia Dortmund! :bvbole:

Zuletzt bearbeitet:

74 or more

Bekanntes Mitglied
Glaubst du wirklich, dass die Bayern sich noch einmal so dusselig anstellen?

Ich denke, ihr solltet euch eher darauf konzentrieren, die Brause-Heinis hinter Euch zu lassen

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011

Ich denke, ihr solltet euch eher darauf konzentrieren, die Brause-Heinis hinter Euch zu lassen
Wir schauen nicht auf die Bayern. Wir schauen auf uns.

Und auch unser Glaube wird stärker sein als jemals zuvor.

Deine Einstellung ist eine Einstellung für geborene Verlierer, die aufgehört haben zu träumen.

74 or more

Bekanntes Mitglied
Wir schauen nicht auf die Bayern. Wir schauen auf uns.
Hat ja am Wochenende gut geklappt.
Und wie ihr auf die Bayern in Köln geschaut habt, als Euer Spiel vorbei war.
Und auch unser Glaube wird stärker sein als jemals zuvor.
Auch das mit dem Glauben hat ja am Wochenende bestens geklappt
Deine Einstellung ist eine Einstellung für geborene Verlierer, die aufgehört haben zu träumen.
Schöne Grüße an die Träumer von 22/23 und die Verlierer von 20/21

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Hat ja am Wochenende gut geklappt.
Und wie ihr auf die Bayern in Köln geschaut habt, als Euer Spiel vorbei war.

Auch das mit dem Glauben hat ja am Wochenende bestens geklappt

Schöne Grüße an die Träumer von 22/23 und die Verlierer von 20/21
Kümmere du dich um deinen Verein und ich mich um meinen. Und vor allem: gönne mir meine Träume und Ziele!

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Der Zug ist bis auf weiteres abgefahren. Nochmal wird sich das Qlübchen so bald nicht mehr in solche Bedrängnis bringen lassen.
Du bist hier unerwünscht mit deiner Art zu posten. Kümmere auch du dich einfach um deinen Klub, damit hast du genug zu tun. Und wenn du keine Lust auf Fußballdiskussionen hast, suche dir andere Spielfelder mit kleinen Kindern. Davon gibt es hier doch genügend.

74 or more

Bekanntes Mitglied
Kümmere du dich um deinen Verein und ich mich um meinen. Und vor allem: gönne mir meine Träume und Ziele!
Sei seien dir gegönnt - das ist doch keine Frage!

Ich halte sie für nicht sonderlich realistisch, eher etwas über ambitioniert.

Und sehe, dass sie dir im schlechten Fall auf die Füße fallen könnten (zur Sicherheit: was ich natürlich nicht hoffe)

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Du bist hier unerwünscht mit deiner Art zu posten. Kümmere auch du dich einfach um deinen Klub, damit hast du genug zu tun. Und wenn du keine Lust auf Fußballdiskussionen hast, suche dir andere Spielfelder mit kleinen Kindern. Davon gibt es hier doch genügend.
Davon abgesehen, dass er Clübchen anders geschrieben hat, finde ich an seinem Post nichts auszusetzen. Das ist eine legitime Meinung und auch gar nicht so weit hergeholt.

Bismarck

Lenchen ist nicht süß!!!!

Erst mal abwarten, wie sie mit dem Ding von Samstag umgehen. Nicht wenige sind an sowas zerbrochen. Da braucht der Verein die ganz feine psychologische Klinge. Keine einfache Situation.

ManniBVB09

Bekanntes Mitglied
Davon abgesehen, dass er Clübchen anders geschrieben hat, finde ich an seinem Post nichts auszusetzen. Das ist eine legitime Meinung und auch gar nicht so weit hergeholt.
Er hat keinerlei Interesse an Fußballdiskussionen. Er provoziert ununterbrochen und bewusst. Er stört Diskussionen und auch Stimmung im Forum damit nachhaltig.

Es spricht nicht für das Team solche User immer wieder in Schutz zu nehmen. Das ist charakterlos und zeugt nicht von Führungsstärke.

Und damit auch genug und Schluss! Hier geht es nur noch um Borussia Dortmund!

Bismarck

Lenchen ist nicht süß!!!!
Noch ist das ein freies Forum, Herr Kollege. Und von Fußballdiskussion lese ich derweil nicht viel. Hier wird gerade nur ein schwattgelbes Schlaraffenland gemalt. Vielleicht warten wir erstmal die künftige Mannschaft ab, bevor wir Bubbles aufsteigen lassen.

Oben