Borussia M´gladbach "NIGHT TALK"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drunkenbruno

Keyser Söze
@Willi
Was ist denn mit den Kiddies passiert...

Das heftigste , was mir mal als Aufsicht passiert ist: Da lagen in einen JUGENDCLUB der KIRCHE BOXHANDSCHUHE....... Du kannst die sicherlich vorstellen, dass ich den KO-Geschlagenen zu seinen Eltern fahren mußte.....
Das war der Hammer... :floet:

EDIT: Daran habe ich gar nicht gedacht, peinlich, ich dachte, du würdest von deiner Arbeit gesprochen haben......

Natürlich ist das sehr heftig, deswegen gucke ich heute auch keine News mehr.... :schmoll2:
 
So jetzt haben wir wieder unsere 2 mods
@flint warum nicht mehr Borussen Freibeuter ??? Ich fands schöner :mahnen: aber das ist nur meine bescheidene meinung, Hauptsache Du bist wieder an Bord :zwinker3: :spitze:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
So jetzt haben wir wieder unsere 2 mods
@flint warum nicht mehr Borussen Freibeuter ??? Ich fands schöner :mahnen: aber das ist nur meine bescheidene meinung, Hauptsache Du bist wieder an Bord :zwinker3: :spitze:

Hauptsache es kommen langsam alle wieder und es ist etwas mehr los hier im Lager.

@Junker biste am Samstag im Park?
 
Das wär doch mal was :spitze: schmeckt das Tempelbier ??? ich glühe aber sicherheitshalber schon mal vor :zwinker3: muß schon wieder nicht fahren......weil ich eh keine Papppe habe....geschweige denn ein Auto :lachtot:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Guten Morgen allerseits . :hand:
Sieht so aus als wenn endlich alle Gladbacher zum Lager finden .
Ein paar mehr könnten es aber doch noch sein !!! :hammer:
Wenn ich mr die Statistik im stammtisch angucke , wird mir übel :kotzer:
 
Heute Abend ist partiiiiieeee Jungs und Mädel :trink6:
ich bin ein in den Burzeltach-reinfeierer und dehalb hab ich mal die Party angesetzt für unseren Bärwurz, der schon wieder älter wird :zwinker3: wer schön, wenn wir alle mit ihm reinfeiern :trink6: Prost Borussen und gerade läuft Neil Young "till the morning come"
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Junker schrieb:
der Totentanz an der Bar geht weiter !!! Jetzt könnten wir feiern und was ist los...Nix :suspekt: :frown:

Ich würde ja gerne Stimmung machen, nur mache ich gerade eine nonverbale Phase durch und lese mehr.....

Trotzdem hat mich der Sieg nicht aus meiner Lethargie geholt....hoffe, dass ich bald wieder besser drauf bin... :frown:
 
so jetzt hab ich den Kickers Auswärtssieg 0:1 in Hoffenheim verpaßt :schimpf: und war stattdesssen im Kino, hab mir The village angeschaut, ganz netter Film, aber mehr nicht...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Junker schrieb:
verpaßt :schimpf: und war stattdesssen im Kino, hab mir The village angeschaut, ganz netter Film, aber mehr nicht...

Hab ich auch gesehen, gefiel mir überhaupt nicht! Hab mir viel mehr davon versprochen, die besten Szenen konnte man alle schon in der Vorschau sehen. :suspekt:
Und der Film hatte auch keinen wirklichen Handlungsstrang! Immer nur: "Ich muss in die Stadt, blabla...!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben