BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH vs. Werder Bremen, Sa.11.9.,15.30 UHR, BORUSSIA PARK

baerwurz

Mitglied
Ja hat doch geklappt!

Werder grottenschlecht! oder wir so gut? :floet:

Naja :024: Klose hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen das er der überbewerteste Stürmer der Liga ist!

Also da hab ich selbst zu ZweitligaZeiten selten mal nen schlechteren Stürmer gesehen! Kein Einsatz kein Kopfnball gewonnen kein Zweikamp gewonnen und auch keinen gesucht!

Wäre er nicht in der 55.ten ausgewechselt worden hätte ich gar nicht bemerkt das er mitgespielt hat! :fress:

Ansonsten Kompliment und Dank an die Werderfans die am Anfang fair die Welle mitgemacht haben! Die meisten machen das nicht! :spitze:

So das wars dann!
 

baerwurz

Mitglied
Ja Prost! *gg*

Hatte gestern nn üblen Film-riss mir fehlen ca. 5 Std! :floet:

Ich weiß gar nichts mehr! :schimpf:

Deshalb habe ich es heute vorgezogen mal lieber nichts zu trinken! *gg*
 

drunkenbruno

Keyser Söze
baerwurz schrieb:
Ja Prost! *gg*

Hatte gestern nn üblen Film-riss mir fehlen ca. 5 Std! :floet:

Ich weiß gar nichts mehr! :schimpf:

Deshalb habe ich es heute vorgezogen mal lieber nichts zu trinken! *gg*

Na hoffentlich hast du in der Zeit einen Lottoschein ausgefüllt........ :lachtot:

Und gar nichts getrunken? Du Lüger du :floet: ..... :zwinker3:
 

baerwurz

Mitglied
Ok 2 Mixery und ein Stubbi! Aber das wars! Habe jetzt voll das schlechte Gewissen weil ich ja nicht weiß was letzte Nacht passiert war! Hoffentlich habe ich nur in ne Ecke gelegen und gepennt! :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
baerwurz schrieb:
Ok 2 Mixery und ein Stubbi! Aber das wars! Habe jetzt voll das schlechte Gewissen weil ich ja nicht weiß was letzte Nacht passiert war! Hoffentlich habe ich nur in ne Ecke gelegen und gepennt! :floet:

Also ich bin auch kein Kostverächter, aber ich habe ungelogen seit mehr als 15 Jahren keinen Filmriß mehr gehabt... Den letzten Filmrtiß hatte ich beim Zivildienstausstand....Ich trinke auch kaum mehr Beschleuniger sondern nur Flüssigpizza....nach 7-8 Bier mache ich heute auch eher Bubu....und schlafe ein....man wird halt alt....
 

baerwurz

Mitglied
Hm ich habe gestern auch zum letzten mal Beschleuniger getrunken! Sowas packe ich nicht mehr an!

Das nervt mich jetzt! Dieses schlechte Gewissen!

Meine Kumpels haben mich über ne Std gesucht und sind dann ohne mich heimgefahren! Und ich Depp hätte angeblich 60€ für Mixgetränke( je 5 Likör43 mit milch, 5 Asbach-Cola, 5 Wodka Red Bull ausgegeben und kein einziges davon getrunken!

Wie voll kann man eigentlich sein! :frown:

Aber seltsam finde ich das die mich überall gesucht haben und nirgendswo gefunden! Wo war ich denn da bloß?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es besser ist nur mit Bier sich aus der jetzigen Welt zu beamen....Je älter du wirst, umso schlimmer nsind die Folgen am nächsten Tag....

Nachdem , was du da nicht getrunken hast, wäre ich 5 Tagelang lebensunfähig....... :floet: was wäre, wenn ich genau wüßte was du gesoffen hast.... :eek:

Und beim Bier mußt du kein schlechtes Gewissen haben...da passiert nicht soviel.... :mahnen: ist nur ein Tipp.....
 

baerwurz

Mitglied
Ja die Entscheidung habe ich schon für mich getroffen!

Werde diese Sachen nicht mehr anrühren!

Aber jetzt gehts mir schon was besser denn ich habe eben bei 8% nen Mond bekommen und da ich hier die dickste Fleet weit und breit habe gibts demnächst ordentlich was zu recyceln! *gg* :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
baerwurz schrieb:
Ja die Entscheidung habe ich schon für mich getroffen!

Werde diese Sachen nicht mehr anrühren!

Das ist Quatsch....du solltest nur die Entscheidung treffen, nach 2-3 Hoch%gen aufzuhören und nur noch mit Bier weiter zu machen...das ist auf Dauer gesünder und effektiver......und macht mehr Spaß... Ich trinke auch heute noch gerne mal ein Genever, Feigling oder Tequilla....aber in MAßEN 1ner am Anfang einer in der Mitte und einen zum Schluß.... :mahnen:
 
Oben