Borussia, Platz 12 in Europa!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Als Quelle diensten die Zahlen von www.european-football-statistics.co.uk.

1. Borussia Dortmund 77.188 Deutschland
2. FC Barcelona 73.099 Spanien
3. Real Madrid 71.193 Spanien
4. Manchester United 67.617 England
5. AC Mailand 64.654 Italien
6. Schalke 04 61.178 Deutschland
7. Inter Mailand 59.288 Italien
8. Celtic Glasgow 57.705 Schottland
9. Olympique Marseille 53.576 Frankreich
10. Bayer München 51.889 Deutschland
11. Newcastle United 51.888 England
12. Borussia M`gladbach 49.805 Deutschland
13. AS Rom 49.052 Italien
14. Ajax Amsterdam 48.698 Niederlande
15. Glasgow Rangers 48.242 Schottland
16. Hamburger SV 46.289 Deutschland
17. Atletico Madrid 45.875 Spanien
18. Manchester City 45.251 England

:spitze:

So jetzt müssen wir da noch sportlich hinkommen, dann sieht es gut aus! :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Das hört sich ja nicht schlecht an, nur muss jetzt das gleiche auf dem Platz Folgen :spitze: !
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mit unserer Kapazität können wir aber nicht mehr allzu weit nach vorne kommen....
Maximal wären noch vielleicht 50500 drin.....mehr nicht....aber da sprechen Freiburg, Wolfsburg, Bochum und Mainz dagegen....

Ich tippe jetzt mal:

Freiburg: 42000
Schalke 53466 ausv.
Wolfsburg 42000
Bochum 46000
Mainz 46000
Stuttgart 52000
Hertha 53466

Mit diesen Zahlen würde unser Schnitt sogar ein wenig sinken...
 
drunkenbruno schrieb:
Mit unserer Kapazität können wir aber nicht mehr allzu weit nach vorne kommen....
Maximal wären noch vielleicht 50500 drin.....mehr nicht....aber da sprechen Freiburg, Wolfsburg, Bochum und Mainz dagegen....

Ich tippe jetzt mal:

Freiburg: 42000
Schalke 53466 ausv.
Wolfsburg 42000
Bochum 46000
Mainz 46000
Stuttgart 52000
Hertha 53466

Mit diesen Zahlen würde unser Schnitt sogar ein wenig sinken...


Joa ist realistisch, sollten wir allerdings einen Lauf bekommen und die neuen bombig einschlagen entsteht eine Euphorie unddie ganzen Modefans kommen aus Ihren Löchern und dann ist mehr drin, dann ist evtl auch mal ein bochum spiel ausverkauft! :zwinker3:

Und Stuttgart könnt ich mir vortsellen das da auch voll wird!

Ok Freiburg wird nicht mehrwerden da das Spiel an Karnevalssontag stattfindet!

Aber ich bin zufrieden!

Man muss ja auch bedenken das wwir Platz 15 sind! :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
baerwurz schrieb:
Joa ist realistisch, sollten wir allerdings einen Lauf bekommen und die neuen bombig einschlagen entsteht eine Euphorie unddie ganzen Modefans kommen aus Ihren Löchern und dann ist mehr drin, dann ist evtl auch mal ein bochum spiel ausverkauft! :zwinker3:

Und Stuttgart könnt ich mir vortsellen das da auch voll wird!

Ok Freiburg wird nicht mehrwerden da das Spiel an Karnevalssontag stattfindet!

Aber ich bin zufrieden!

Man muss ja auch bedenken das wwir Platz 15 sind! :mahnen:

Haben wir denn Modefans? :floet:
Ich denke fast schon, dass das Stadion noch ein Tick zu klein ist.... :floet:
Vor der Saison hab eich getippt und ich bin auf ca. 44000 im Schnitt gekomen....wenn alles gut läuft bleiben es 48-49000...
Also ca. 5000 mehr als ich gedacht habe...
 
Oben