Boxen

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Fight von Valujev war echt grottenschlecht. Nur immer links, links, rechts. Aber total langsam und auch ohne Kraft dahinter. Das Urteil des Japaners war der größte Witz an diesem Abend. Schon lang nicht mehr so ausgiebig gegähnt. Mit so ner Leitung geht er gegen Ruiz unter.
 
Vatreni schrieb:
Noch schlechter als der "weiße Riese" kann er ja gar nicht sein. :floet: Aber um deine Frage zu beantworten: Nur 1-2 mal und nie über die volle Distanz.
Na dann weißt du sicherlich auch, dass der genauso eine Flasche ist, wie der Riese aus Russland. Ich sehe Walujew noch nicht als Velierer in diesem Kampf. Klar, wenn er so boxt, wie gegen Donald, dann schon. Aber wer hätte hier den einen Krasniqui einen solchen Kampf wie gegen Brewster zugetraut?! Gut, ich schon, aber die meisten hier doch eher nicht. :floet: :zwinker3:
 
Unglaublich, heute Abend muesste ein WM-Kampf stattfinden im Leichtgewicht zwischen Corales und Castillo.
Doch gestern beim wiegen war Castillo 2 Pfund!! Drueber auch nach dem dritten wiegen. Also liess man ihn ein paar Stunden Zeit um irgendwie 2 Pfund abzunehmen, doch er hatte dann sogar zugenommen!
Jetzt wird trotzdem gekaempft, nur gehts nicht um den Titel und Castillo bekam ne 130 000 Dollar Strafe.


mfg Werdna
 

gary

Bekanntes Mitglied
Werdna schrieb:
Unglaublich, heute Abend muesste ein WM-Kampf stattfinden im Leichtgewicht zwischen Corales und Castillo.
Doch gestern beim wiegen war Castillo 2 Pfund!! Drueber auch nach dem dritten wiegen. Also liess man ihn ein paar Stunden Zeit um irgendwie 2 Pfund abzunehmen, doch er hatte dann sogar zugenommen!
Jetzt wird trotzdem gekaempft, nur gehts nicht um den Titel und Castillo bekam ne 130 000 Dollar Strafe.

Auch nicht schlecht :024:


In Hamburg gab es mal einen Michalczewski-Gegner, der beim Wiegen auch zu viel drauf hatte und dann Marathon-Sitzungen in der Sauna und ein Abführprogramm einlegte. Nach Ablegen der Badehose hatte er dann bis aufs Gramm das zulässige Gewicht, war am nächsten Tag aber zu geschwächt, um noch anständig zukämpfen :lachtot:
 
garylineker schrieb:
Nach Ablegen der Badehose hatte er dann bis aufs Gramm das zulässige Gewicht, war am nächsten Tag aber zu geschwächt, um noch anständig zukämpfen :lachtot:
Der Eisbeutel hatte letztlich dafür gesorgt, dass das "Gramm" stimmte... :floet: :zwinker3:
 
derMoralapostel schrieb:
inzwischen sollte Vitali froh sein überhaupt noch als Boxer eingestuft zu werden :floet:
Ich krame diesen Post deinen Post dann 2007 wieder heraus, wenn Vitali Rahman vernichtend auf die Bretter geschickt hat...ähm...haben wird... :floet: :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
...., wenn Vitali Rahman vernichtend auf die Bretter geschickt hat...ähm...haben wird...


Derzeit wird er wohl froh sein, wenn er überhaupt jemals wieder in den Ring steigen kann. :zwinker3:
Interessant finde ich ja, wie er sich seine Verletzung zuzog: weil er beim Sparring unglücklich gefallen ist….
Wie heißt denn eigentlich der Boxer, der ihn im Sparring umgehauen hat?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
da hätte man auch Timo Hoffmann in den Ring stellen können. Ein bisschen rumhauen und die Schläge des Gegners mit dem Kopf abfangen kann der auch :floet:

lachi83 schrieb:
Also Sam wäre anders als Vitali gegen Lewis untergegangen...ansonsten ist das für ihn jetzt eine sehr große Chance...er ist nicht meiner Ansicht nach der derzeit beste Europäer, sondern auch im Vergleich zu einem Rahman höher einzustufen.
wirklich glücklich liegst du mit deinen Einschätzungen im Schwergewicht zur Zeit auch nicht :zwinker3:
 
Wollt auch grad posten!
Sowas nennt sich Boxer? Dachte die sollen aggressiv und voll motiviert sein! :lachtot: :lachtot: :hammer:

Die reinste Witzfigur! Oder alles Ablenkung, dass ihn sein Gegner nicht ernst nimmer :zwinker3:


mfg Werdna
 
Oben