Boxen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Definiere seltsam! Zu passiv? Unfit? Gegner unterschätzt? Woran lag es Deiner Meinung nach?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Definiere seltsam! Zu passiv? Unfit? Gegner unterschätzt? Woran lag es Deiner Meinung nach?

Fit sah er aus. Wesentlich fitter als Ruiz auf jeden Fall. Irgendwie nicht wirklich anwesend.Klar unterschätzt denke ich. Und mit jedem Niederschlag wurde es schlimmer. Ist aber auch frech von Ruiz nach dem er auf dem Boden lag seinerseits Joshua auf die Knie zu zwingen :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ruiz at sich ja, laut eigenem Bekunden, "fettgefressen" um den Größennachteil etwas auszugleichen. ^^

Und dann geht der Plan auch noch auf :lachtot: ...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich muss mir den Kampf doch noch einmal komplett anschauen.

Irgendwie aber auch blöd und schade...die Niederlage...im Schwergewichtsboxen gibt es wohl einfach keine echten Topleute mehr...
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
was für ein alibi-kampf.

joshua tänzelt vom gegner weg wie einst henry maske.
am ende ist der besser vermarktbare boxer klar nach punkten vorn,. obwohl kaum was passiert ist.
:Wehe:
 
Oben