Boxen

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Auftritt von Ruiz war eine Frechheit. Was würde ich mich ärgern, wenn ich für so einen Boxer richtig gutes Geld ausgegeben hätte...vor Ort...so war es nur DAZN...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sagt mal, Ihr Nasen! Tyson feiert im September nach 15 Jahren sein Comeback gegen Roy Jones Jr. und hier ist das keine Schlagzeile wert? :eek: :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mit dieser Antwort wirst Du Tyson und Roy Jones Jr. nun wirklich nicht gerecht, Morali. Das haben die beiden einstigen Jahrhundertboxer nicht verdient.

Die brauchen halt beide Geld und sind zu alt und hässlich, um auf den Strich zu gehen :zahn:

Als Tyson seine große Zeit hatte, stand die Berliner Mauer noch, wurden die USA von einem seriösen Präsidenten wie Ronald Reagan regiert und waren mache Fanlageristen noch gar nicht geboren.

Damals konnte er mich auch begeistern. Seine Gegner waren allerdings weit überwiegend hochgradig lächerliches Fallobst, was sich oft schon nach den ersten Szenen hinlegte.
 
Adam Deines bekommt am 20.März endlich seinen WM-Kampf. In Moskau soll er gegen den noch ungeschlagenen Doppel-Weltmeister Artur Beterbiev antreten. Freut mich für ihn. Das hat er sich absolut verdient.
 
Oben