Boxen

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Soll einer der besten Kämpfe aller Zeiten gewesen sein. Ärgerlich. Hatte noch überlegt früh aufzustehen. Es dann aber doch bleiben lassen.
 

Saraya!

Serena Williams forever
"René ist geistig nicht mehr bei mir. Er ist ein Pflegefall geworden", offenbart Maria gegenüber Bild. Ihren Partner so zu sehen, breche ihr das Herz. Die 64-Jährige weine viel. "Nachts im Bett beginnt René mit Schattenboxen, ohne es zu merken. Wenn ich telefoniere, spricht er im Sekundentakt dazwischen. Er findet sein Bett nicht mehr allein, vergisst zu trinken und zu essen", erklärt sie.
:(:(
 
Der frühere Box-Weltmeister Moises Fuentes aus Mexiko ist nach mehr als ein Jahr im Krankenhaus im Alter von nur 37 Jahren seinen schweren Hirnverletzungen erlegen. Dies gab Mauricio Sulaiman, Präsident des Weltverbandes WBO, über die sozialen Netzwerke bekannt.
Fuentes war im Oktober 2021 in Cancun im Kampf gegen seinen Landsmann David Cuellar Contreras (21) k.o. gegangen und hatte dabei ein Blutgerinnsel im Gehirn erlitten.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Fame Fighting am 4.11.23 in Bonn!! :box6:
Ok, hiermit kann ich offiziell bestätigen, dass ich keinen einzigen dieser Vögel kenne.

Gigi Birofio (24) gegen Can Kaplan (27)

Aleks Petrovic (32) gegen Diogo Sangre (29)

Julia Römmelt (29) gegen Alexa Breit (24)

Mike Heiter (31) gegen Eric Sindermann (35)

Sebastian Pannek (37) gegen Andrej Mangold (36)

Jakub Merlan-Jarecki (28) gegen Patrick Fabian (36)

Romina Mina (24) gegen Vanessa Kovtun (23)
 
Oben