was??Vatreni schrieb:
So wie ich verstanden habe ein Kettenspiel. Man sagt immer was einem zum vorherigen Wort einfällt. Also: zarizzariz schrieb:was??
wird das jetzt ein kettenspiel, oder soll man lediglich ein stichwort zu chillers gesuch wählen?![]()
boah... da fällt mir vieles ein... z.b. intelligent, gutaussehend, humorvoll, intelligent (hatten wir das schonVatreni schrieb:So wie ich verstanden habe ein Kettenspiel. Man sagt immer was einem zum vorherigen Wort einfällt. Also: zariz
Außer wenn ne Domina dabei ist oder? (Am besten Pagos Cousinezariz schrieb:aber eigentlich habe ich kein bock auf kettenspielchen![]()
Soll ja auch keins sein - denn wenn es eins wäre hätte ich auf zariz mit s04rheinland geantwortetzariz schrieb:aber eigentlich habe ich kein bock auf kettenspielchen![]()
was habe ich denn mit dem zu tun?regelbert schrieb:denn wenn es eins wäre hätte ich auf zariz mit s04rheinland geantwortet![]()
oder pago... im prinzip scheissegalVatreni schrieb:Außer wenn ne Domina dabei ist oder? (Am besten Pagos Cousine)
![]()
Der spricht doch immer von seiner "glutäugigen Griechin" - da denk ich dann immer gleich an dichzariz schrieb:was habe ich denn mit dem zu tun?
das musst du mir jetzt genauer erklären!
regelbert schrieb:Der spricht doch immer von seiner "glutäugigen Griechin" - da denk ich dann immer gleich an dich![]()