Brandneues und kritisches Fußball-Format auf YouTube

Ach, das macht der Albert Nsiah jetzt. Eine Legende.

Nach seiner großartigen Karriere die ihn von Biebrich über Wörsdorf und Zeilsheim hin zum fulminanten Höhepunkt beim FC Schloßborn führte, hatte ich ihn aus den Augen verloren.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ach, das macht der Albert Nsiah jetzt. Eine Legende.

Nach seiner großartigen Karriere die ihn von Biebrich über Wörsdorf und Zeilsheim hin zum fulminanten Höhepunkt beim FC Schloßborn führte, hatte ich ihn aus den Augen verloren.

und wie super-kritisch diese sendung doch ist!

ich meine, er zeigt löw im rosa balettröckchen und fordert kiessling und weidenfeller für die NM...DAS erfordert mut, ist kritisch und raaasend originell :spitze:

ist schon ein kerl, dieser albert! :spitze:
 
und wie super-kritisch diese sendung doch ist!

ich meine, er zeigt löw im rosa balettröckchen und fordert kiessling und weidenfeller für die NM...DAS erfordert mut, ist kritisch und raaasend originell :spitze:

ist schon ein kerl, dieser albert! :spitze:

Lächerlich, ist das Herr Glavovic, lächerlich. Lächerlich! LÄCHERLICH !!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Ich bin GanzEinfach und ich habe es gesagt. Denken Sie mal drüber nach !!!
 
G

g.P.

Guest
Der typ hats total raus... Insbesondere der teil, wo er löw ins ballettkleidchen steckt und andeutet, dass kiesling nicht mit ihm in die kiste wollte... Ds fand ich bärenstark... Das musst du dich erst mal trauen.... Weil der löw, naja, du weisst schon...

Etwas schade nur, dass auch hier so wenig toleranz gegenüber homosexuellen geübt wird... Und das ausgerechnet von nem ne... Schwarzen... :frown:
 
Oben