Brasilianische Talente?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

taka

ein stolzer Pole
Kennt jemand noch andere richtig gute und junge brasilianische
Talente ausser Robinho,die noch in Brasilien
spielen?
 
B

beribert

Guest
Nicht zu vergessen Beriberto!!!!! :010:

Wenn er es nicht schafft, dann schafft es keiner!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
ich kenn einen der spielt bei ner vorort mannschaft von rio

und heißt dudino

er spielt im mittelfeld und hat im letzten spiel 4 tore gemacht
 
B

beribert

Guest
muffy1971 schrieb:
ich kenn einen der spielt bei ner vorort mannschaft von rio

und heißt dudino

er spielt im mittelfeld und hat im letzten spiel 4 tore gemacht

Sollte schnellstens ein Probetraining beim FCK machen!!! :floet:

So einer fehlt der Mannschaft noch!! Vielleich kann er sogar mal den Ball stoppen..... :fröhlich:
 
taka schrieb:
Kennt jemand noch andere richtig gute und junge brasilianische
Talente ausser Robinho,die noch in Brasilien
spielen?

Im Gegensatz zu den anderen werde ich mal eine ernste Antwort geben.....

Brasilien hat natürlich wie immer viele Talente.......
nicht zu vergessen bleiben neben Robinho, Luis Fabiano und Diego, die in der Zukunft eine wichtige Rolle in der Selecao spielen.

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
Presidente schrieb:
Im Gegensatz zu den anderen werde ich mal eine ernste Antwort geben.....

Brasilien hat natürlich wie immer viele Talente.......
nicht zu vergessen bleiben neben Robinho, Luis Fabiano und Diego, die in der Zukunft eine wichtige Rolle in der Selecao spielen.

Saluti aus Dortmund

Presidente

Die aber beide beim FC Porto unter Vertrag sind, somit sind es keine brasilianischen Talente, die noch in Braslien spielen, und eben nach jenen wurde gefragt. :010: :zwinker3:

Aber stimmt schon die beiden haben es drauf. Diego wurde ja schon vor 2 Jahren mit Pélé verglichen und dass Luis Fabiano in der Nati im Sturm neben Ronaldo und Ronaldinho gesetzt ist, sollte auch eniges heißen.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ronaldinho im Sturm??? Ich sah den bisher immer im Mittelfeld...
und im Strum spielt derzeit neben Ronaldo eher Adriano, oder?
Und dann gibts da auch noch nen Kaka - auch nicht unbedingt ein Vollblinder :schock: :zwinker3: :floet:

Gestern haben die Brasilianer in Halbzeit 1 ganz schön gezaubert, herrlich anzusehen, ganz großes Tennis.

Es geht um das Spiel ind er WM-Quali gegen Blovien - Entstand "nur" 3:1,
da war viel mehr drin, aber die Brasilianer zauberten lieber ein bissel im Mittelfeld und an der Außenlinie als den Weg zum Tior zu suchen.

Das Spiel kam live auf Premiere - hat richtig Laune gemacht,
was wir Deutschen am Mittwoch gegen die ausrichten wollen, weiß
ich ehrlich gesagt nicht...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Apropo brasil. Talente:

DIGAO spielt nun offiziell in der kommenden Saison bei Milan in der Jugendmannschaft (Primavera) *freu*

für die die ihn nicht kennen: er ist der Bruder KAKÀ's
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Stimmt, gut das du es nochmal sagst, habe es zwar mal gelesen, aber wieder vergessen.
Zur Info:
Er spielt nicht wie sein großer Bruder in der Offensive, sondern ist Verteidiger.

Sarr ist an Vittoria in die C1/A verliehen worden, oder ?
 

taka

ein stolzer Pole
Tricoli schrieb:
Apropo brasil. Talente:

DIGAO spielt nun offiziell in der kommenden Saison bei Milan in der Jugendmannschaft (Primavera) *freu*

für die die ihn nicht kennen: er ist der Bruder KAKÀ's

kennst du ne seite wo was über ihn steht, das alter und so weiter
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Er ist ca. 18 Jahr alt und Verteidiger.
Sein Künstlername ist "Diago" und kommt wie Kaka aus Sao Paulo.
Mehr kann ich dir nicht sagen.
Ne Seite haben ich beim besten willen nicht gefunden, nichtmal bei google.
 

Don Camillo

Neues Mitglied
VfB-Holiker schrieb:
ist der nicht zu Fenerbahce gegangen kann mich erinnern das die einen brasilianischen Nationalspieler verpflichtet haben der Alex heisst :gruebel:
Du sagst es !
Jetzt fällt es mir auch wieder ein.
Ich meine auch mal davon gehört zu haben, aber damals war ich stutzig ob es der richtige Alex war.
Könntest recht haben.
 
Oben