Brasilianische Talente?

AltaTensione schrieb:
Du sagst es !
Jetzt fällt es mir auch wieder ein.
Ich meine auch mal davon gehört zu haben, aber damals war ich stutzig ob es der richtige Alex war.
Könntest recht haben.

Bei den ganzen Brasilianern die sich Alex nennen kann es auch gut ein anderer sein den du meinst ... der Alex den ich meine ist ein offensiver Mittelfeldspieler und heisst vollständig Alexsandro de Souza.
 
AltaTensione schrieb:
Dann ist es der falsche.
Ich meine einen Innenverteidiger, den Namen habe ich grade nicht auf Lager.

jetzt weiss ich wenn du meinst! Alex (Alex Rodrigo Dias da Costa) vom FC Santos. Der ist vor dieser Saison für 5 Millionen € zum PSV Eindhoven gewechselt
 
AltaTensione schrieb:
Genau den meine ich !
Haste gut herausgefunden, denn von einem Transferhabe zu PSV habe ich vorher nichts gewusst. :spitze:

Ist ja auch eigentlich ein Deal zwischen Chelsea und dem PSV Eindhoven. Chelsea hat ihn sozusagen in Eindhoven geparkt damit er sich dort schonmal an die europäische Spielweise gewöhnt. So habe ich zumindest irgendwann im letzten Jahr mal im Kicker gelesen ...
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Wäre ziemlich Klever von Chelsea, aber auchd er PSV macht Fortschritte.
Laut englischen und holländischen Medien soll Tevez verpflichtet werden.
Das wäre ein Kracher, aber lange können sie ihn dann eh nicht halten.
 
AltaTensione schrieb:
Wäre ziemlich Klever von Chelsea, aber auchd er PSV macht Fortschritte.
Laut englischen und holländischen Medien soll Tevez verpflichtet werden.
Das wäre ein Kracher, aber lange können sie ihn dann eh nicht halten.

davon habe ich auch gelesen aber das kann ja auf Grund der Transferpause jetzt nichts mehr werden. Ausserdem wäre der Transfer nur durch den Verkauf von van Bommel zu stemmen gewesen der ja bedingt durch günstige Auslosung in der CL (bei der sich Eindhoven den 2. Platz ausrechnet was ich auch für gut möglich halte) verworfen wurde.
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Wenn sie wieder einen Deal mit Chelsea abschließen dürfte es ja kein Problem sein, denn Chelsea weißt ja nicht wohin mit dem vielen Geld.
Ich bin gespannt, was die Mannschaft in den nächsten Jahren reißen wird.
Es kann gut sein, dass sie mal den Weltfußball regieren werden.
Außer Vereine wie ManU, Real, Juve oder Milan ziehen nach, denn Chelsea schreckt vor niemandem zurück.
 
brasilianische talente

ein super talent was auch noch in brasilien spielt ist kerlon er spielt bei Cruzeiro Belo Horizonte er ist ein allround talent er spielt in seinem verein entweder die position des stürmes oder die des zentrallen mittelfeld spieler
Er gilt als kommender Star in der Nationalmannschaft.
Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint.
Bei der U17-WM konnte Kerlon das erste Mal die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen.

Personendaten
NAME Kerlon Moura Souza
ALTERNATIVNAMEN Kerlon
KURZBESCHREIBUNG brasilianischer Fußballspieler
GEBURTSDATUM 27. Januar 1988
GEBURTSORT Ipatinga, Brasilien

er ist das außdauer wunder aus brasilien

und dann gibt es auch noch ein carlos alberto der auch ein super talent ist
 
Oben