Brasilianischer Fussball Profi erschossen

Sandmann

Europas Thron!!!
BRASILIEN

[size=+1]Fußball-Profi Renato erschossen
[/size][size=-1]
Der Brasilianer Renato ist in seiner Heimat bei einem Raubüberfall erschossen worden. Der ehemalige Stürmer des FC Zürich war in seinem Auto in einem Vorort Rio de Janeiros unterwegs, als Unbekannte versuchten, den Wagen zu stoppen. Renato hielt nicht an, darauf eröffneten die Täter das Feuer.
[/size]




[size=-3]AP[/size]​
[size=-2]Erschossener Renato (im Trikot des FC Zürich): Opfer eines Raubüberfalls[/size]

Rio de Janeiro - Eine Kugel traf den 28-Jährigen, der darauf laut brasilianischen Medienberichten mit dem Wagen acht Meter eine Böschung herunter stürzte. Renato Cleonisio dos Santos Silva starb noch am Tatort. Die Täter stahlen einen CD- und einen DVD-Spieler.

Renatos Verlobte, die mit im Wagen saß, wurde laut Polizeiangaben leicht verletzt. Renato hatte von 2001 bis Ende der vergangenen Saison beim neunfachen Schweizer Meister FC Zürich gespielt, war aber lange verletzt ausgefallen.


Schlimm genug was da in Brasilien abläuft....

Ist der Junge nicht auch häufiger beim FC Bayern gehandelt worden ?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich glaub das ist ein anderer, bin mir aber auch nicht sicher...meine der andere wär jünger gewesen!
 

Schiedsrichter

VfL-Supporter
Solche Fälle gibt es immer wieder. Mehrheitlich in Südamerika und in den Ostblockstaaten. Erschreckend, wenn ein Menschenleben heutzutage weniger wert ist als ein billiges und ersetzbares Elektronikgerät.
 
Oben