• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Brasilien - Norwegen (WM98, Bericht)

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
s04rheinland schrieb:
...bin eben über eine meiner "Jugendsünden" gestolpert, vielleicht habt ihr ja auch Spass an einem kurzen Trip in den sonnigen Süden - wenn's auch nur virtuell ist:

23.6.1998 Brasilien – Norwegen 1:2 (WM, Marseille)

.


SKANDAL SPIEL! MAROKKO WURDE BESCHISSEN! :frown: :mahnen:

P.S. Schöner Beitrag! :fress: :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
186058SKANDAL SPIEL! MAROKKO WURDE BESCHISSEN! :frown: :mahnen:

P.S. Schöner Beitrag! :fress: :hand:

Tja, die Nordafrikaner werden immer beschissen. remember 1982 :floet:


Wie immer ein absolut lesenswerter Beitrag. Und schönen gruß unbekannterweise an die griechische brasilianerin. :zwinker3:
 
Oben