Brauch auch eure Hilfe ! (PC-Problem)

So seit kurzem, als mein Kumpel bei mir war und wir über Netzwerk gespielt haben funzt meine 2. 60 gigabyte Festplatte anscheinend nur noch teilweise.

Was ich kann ist Programme die drauf sind oder auch Spiele starten und spielen.
Was ich nicht kann ist TEILWEISE speichern bzw. er macht es im Spiel aber,wenn ichs dann laden will gehts nichtmehr Beispiel Rome: Total War !
Beim Fifa MAnager 2005 klappt es...
Wenn ich Dateien auf die Platte kopieren will, dann hat mein Rechner wahlweise zwei Fehlermeldungen.
Entweder:
Er sagt ich solle men Hrdware und mein Netzwerk überprüfen die Dateien jedoch gingen verloren deswegen.

Oder:
Wegen eines E/A GErätefehlers wird die Operation abgebrochen oder so....


Da stellt sich mir die Frage liegts am Betriebsys was auf der kleinen Festplatte ist, oder is die Platte im Popo , was ja nur schlecht sein kann, weil ich noch spielen kann.
Mein Betriebssys ist Windoof Xp mit SP 2 und nen Athon 1000 mhz ...


Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Patwegener schrieb:
So seit kurzem, als mein Kumpel bei mir war und wir über Netzwerk gespielt haben funzt meine 2. 60 gigabyte Festplatte anscheinend nur noch teilweise.

Was ich kann ist Programme die drauf sind oder auch Spiele starten und spielen.
Was ich nicht kann ist TEILWEISE speichern bzw. er macht es im Spiel aber,wenn ichs dann laden will gehts nichtmehr Beispiel Rome: Total War !
Beim Fifa MAnager 2005 klappt es...
Wenn ich Dateien auf die Platte kopieren will, dann hat mein Rechner wahlweise zwei Fehlermeldungen.
Entweder:
Er sagt ich solle men Hrdware und mein Netzwerk überprüfen die Dateien jedoch gingen verloren deswegen.

Oder:
Wegen eines I/E GErätefehlers wird die Operation abgebrochen oder so....


Da stellt sich mir die Frage liegts am Betriebsys was auf der kleinen Festplatte ist, oder is die Platte im Popo , was ja nur schlecht sein kann, weil ich noch spielen kann.
Mein Betriebssys ist Windoof Xp mit SP 2 und nen Athon 1000 mhz ...


Hoffe ihr könnt mir helfen.
Durch die Netzwerkfreigabe sind wahrscheinlich die Rechte an den Dateien verloren gegangen.
Du musst die Rechte wieder übernehmen.
Mach am besten die Netzwerkfreigabe wieder rückgängig.
 
Naja is so... gestern habsch die zweite Platte (60 giga) mal formatiert , dann gings... aber wenns wirklich am Netzwerk liegt dann isses ja wohl die c: Platte.
Aber ich meine ist das der Grund warum ich keine Sachen vonner kleinen auf die große Platte packen kann ? geschweige denn was installieren ....
 
Oben