Brauche dringend eure Hilfe!

txty

A d m i n i s t r a t o r
Hat von euch jemand die Nationalhymne von Sri Lanka - oder weiß wer wo ich die auf die schnelle her bekomme?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... soll doch eine überraschung werden - die kommen zum handballturnier u. da wollen wir vor dem spiel die NH spielen! :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
also wenn die extra aus Sri Lanka kommen....

...würde ich die örtliche Trachtenmusikkapelle aktivieren damit die Hymne live gespielt wird und nicht einfach nur ein geklautes MP3 abspielen :floet:

Klick
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
ich hab sie auf der festplatte

was zahlste?

... nix mehr, da ich sie inzwischen von einer anderen seite gemobst habe! :spitze:


trotzdem thx für eure hilfen!


ps: kommt halt vorbei, am sa. abend ist karibische nacht, da geb ich dann einen oder zwei aus! :spitze:
 
Oben