Brauche Karten für 2Spiele

Ich Brauche Karten für Auswärtzspiele des fc Bayern in Wolfsburg und Schalke 2mal 2 karten für jedes spiel steh gäste natürlich :schrei: Kenn sehr gut Schickeria München darf noch nicht bei den Mitglied sein weil ich erst 13 bin!!!!!!!!!!!!!!! Also wer welche überhat und villeicht noch gegen hannover.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Brauche dringend an lecker Single Malt - mindestens 40 Umdrehungen versteht sich! Meine Flasche ist fast leer - voll blöd.
Also wenn einer von euch noch sowas im Keller hat - bitte zuschicken. Gerne auch per PN.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
regelbert schrieb:
Brauche dringend an lecker Single Malt - mindestens 40 Umdrehungen versteht sich! Meine Flasche ist fast leer - voll blöd.
Also wenn einer von euch noch sowas im Keller hat - bitte zuschicken. Gerne auch per PN.
0

sabber - jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen morgigen ausgiebigen pub-besuch
:fress: :trink4: :trink6:

wurst
 
Schreibt das in einen anderen threads aber nicht hir rein das gehört hier nicht hin.
Hier sollen nur leute sich melden die karten übrig haben.sonst sag ich das dem leiter das ihr hier nur mist reinschreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flop13 schrieb:
Schreibt das in einen anderen threads aber nicht hir rein das gehört hier nicht hin.
Hier sollen nur leute sich melden die karten übrig haben.sonst sag ich das dem leiter das ihr hier nur mist reinschreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:
Oha, petzen gildet hier aber nicht! :hammer:

Sowas gibt gleich mal nen Strafpunkt ... :schimpf:
 
Aber verpetz ja nicht bayern-fans sondern nur BvB fans ich bin ja selber bayern fan und ich find das genauso Kahn=raus Rensing=rein
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Flop13 schrieb:
Aber verpetz ja nicht bayern-fans sondern nur BvB fans ich bin ja selber bayern fan und ich find das genauso Kahn=raus Rensing=rein
Sehr gut - der Meinung bin ich auch. :schrei: Bitte auch im Stadion so kommunizieren!

Würde mich freuen, wenn ich das bei der nächsten Fernsehübertragung auch höre: :schrei: Kahn raus - Riesling rein :trink4:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Flop13 schrieb:
Schreibt das in einen anderen threads aber nicht hir rein das gehört hier nicht hin.
Hier sollen nur leute sich melden die karten übrig haben.sonst sag ich das dem leiter das ihr hier nur mist reinschreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

Ich bin hier einer der Leiter und ich sage Dir:































Deine Taste mit den Ausrufzeichen hängt.
:auslachen:
 

Ibrox

Torwächter
Flop13 schrieb:
Schreibt das in einen anderen threads aber nicht hir rein das gehört hier nicht hin.
Hier sollen nur leute sich melden die karten übrig haben.sonst sag ich das dem leiter das ihr hier nur mist reinschreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

Ich hab zwei Karten...





















...für zwei 40%ige Glas Single Malt in meinem Stammpub! :lachtot:
 
Oben