Braucht noch wer Karten fürs Rückspiel gg. Chelsea?

txty

A d m i n i s t r a t o r
... hätte da voraussichtlich 2 Stück über!

Block E 2 Reihe 38


Orginal-Preis pro Karte: 38,50 + Versandkosten!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Kerpinho schrieb:
Hab`ich mir auch gerade gedacht! :zahn:

@ Manni:

Wie kommt`s das Du noch Karten über hast? :eek:

RWG!
... hmm, wie kommts?


hab für mich und meine kumpels bestellt u. wahrscheinlich können 2 nicht mit!


daher will ich gleich mal anfragen ob jemand intresse hat!


... ach ja, der wo will, der kommt mit den karten auch in der SK unter - da gibts immer mittel und wege - zu was gibts denn ein handy z.b.! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...mir wurde zugetragen, dass pro Mitglied nur 2 Karten ausgegeben werden - daher meine Verwunderung.

RWG!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Kerpinho schrieb:
Hmmm...mir wurde zugetragen, dass pro Mitglied nur 2 Karten ausgegeben werden - daher meine Verwunderung.

RWG!
... stimmt schon, aber wenn halt 2 mitglieder in der fam. hast, dann klappert das schon! :spitze:
 
ich bräuchte noch 2 Karten. Würde sie dir für nen fairen Preis (90 EUR für beide)abkaufen. Bin auch Mitglied, habe aber leider keine Karten mehr bekommen. Allerdings müsste eine Karte für Vollzahler sein, da mein Kumpel kein Mitglied ist.
 

bauxl

Kanbei
schuetten schrieb:
Allerdings müsste eine Karte für Vollzahler sein, da mein Kumpel kein Mitglied ist.

Es muss keine Vollzahler Karte sein, denn...

1. ...ist es fraglich, ob die Ordner die Karte nach Vollzahler / Ermäßigt prüfen... :floet:
2. ...kannst Du jederzeit nachzahlen, was doch glatt eine Summe von 2,50 € ausmachen würde... :eek:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... da meine beiden kumpels, für die die karten eigentlich gedacht waren, erst am kommenden WE wieder nach hause kommen, kann ich erst ab da genauer sagen ob ich die karten verkaufe - ich geh mal davon aus das es so kommen wird, da mir zu ohren gekommen ist, das sie da geschäftlich im ausland sind!

Info: Beide Karten sind a: nebeneinander, b: Voller Preis - keine Ermäßigung!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
txty schrieb:
... da meine beiden kumpels, für die die karten eigentlich gedacht waren, erst am kommenden WE wieder nach hause kommen, kann ich erst ab da genauer sagen ob ich die karten verkaufe - ich geh mal davon aus das es so kommen wird, da mir zu ohren gekommen ist, das sie da geschäftlich im ausland sind!

Info: Beide Karten sind a: nebeneinander, b: Voller Preis - keine Ermäßigung!

Aha. Voller Preis sind die von dir eingangs genannten 38,50 EUR, oder?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
txty schrieb:
... jeeep, die sind mit all den kosten was mich die karten gekostet haben (incl. VV und Versand) :spitze:

Das wäre ein fairer Preis. :spitze:

Also, wie gesagt, das Interesse besteht. Allerdings müssen wir ja ohnehin erst mal abwarten, bis deine Kumpels wieder da sind.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... so iss es - sobald ich es weiß (evtl. nächsten montag) poste ich es hier rein! :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bevor Du auf den Karten sitzen bleibst würd ich die gerne nehmen :zahn: ...

Im Ernst, würde mich freuen, wenn da was geht!

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Servus,

ein Kollege hat bereits (ohne mein Wissen die Sau) eine Karte für mich mitbestellt...

Deswegen bin ich bedient, trotzdem danke nochmal für das Angebot!

Gruss
 
Oben