Bravo Werder

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
ja ich weiß, ich sollte mich im entsprechenden thread äußern... aber da ich was besonderes bin, werde ich mich auch besonders zum achtelfinaleinzug äußern! :floet:

klasse leistung (und ich beziehe mich nicht nur auf die gestrige), verdient weitergekommen... und nun auch die nächste hürde packen bitte (mit wenigen ausnahmen)! :klatsch:

nur eine frage wirft sich mir auf: wieso lassen sich die spieler in der enphase von frustrierten spaniern derart provozieren, und was noch viel schwerer wiegt, wieso provozieren sie selbst?? :nachdenk: sich derart unnötig karten einfangen grenzt schon ein wenig an dummheit, oder werden die kartons aus der vorrunde nicht in die ko-phase übernommen!? :gruebel:

wie auch immer... mich freut euer weiterkommen... aber jetzt genug mit der arschkriecherei :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schliesse mich an!

Hatte leider keine Möglichkeit das Spiel live zu schauen, aber aber vorm Videotext gejubelt! :spitze:

Gruss
 

Norben

Weltenbummler
Ach zariz , mit kriecherei hat das nix zu tun, hast ja schließlich recht :zwinker3:

Dir sei auch verziehen einen Extra Thread zu eröffnen , aber jetzt bitte nicht bei jeder überstandenen Runde , schließlich sinds noch ein paar bis zum Finale :lachtot:

Zu den gelben Karten und Provokationen fällt mir auch nicht viel ein.
Allerdings ist es nur verständlich so zu reagieren wenn man 90 Minuten lang nur auf die Knochen bekommt , übers Spielfeld gejagt wird , und von den Rängen außer den Pfiffen auch noch mit Flaschen etc. beworfen wird.

Das alles sollte aber keinem Profi passieren.
Aber es sind ja auch nur Menschen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich konnte das Spiel ebenfalls nicht sehen, bin aber natürlich glücklich, dass neben dem FC Ruhmreich eine weitere deutsche Mannschaft das AF erreicht hat! Das tut der geschundenen deutschen Fußballerseele guuuut! :)
Jetzt fehlt nur noch Leverkusen und das Erfolgstrio ist perfekt! :spitze:

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Dir sei auch verziehen einen Extra Thread zu eröffnen , aber jetzt bitte nicht bei jeder überstandenen Runde , schließlich sinds noch ein paar bis zum Finale :lachtot:
keine sorge... werde diesen hier nutzen :zwinker3:
 
fands richtig gei, dass nelson auch endlich mal wieda randurfte. Sieht man doch das er ein topstürmer ist. Charisteas hat ziemlich schlecht gespielt und nelson kommt rein und macht gleich zwei buden!!!Aber ich sollte mich wohl nicht beschweren. Schwebe immernoch fast. WIR SIND IM ACHTELFINALE!!!!!!!!!!!!!Wer hätte das anfangs gedacht. Habe noch eine frage: wir rot im europapokal nur mit zwei spielen strafe bedacht, oder urteilt ein sportgericht? wenn ja dann sollte angulo diese saison wohl nicht mehr auf der europäischen bühne auftauschen. erst mit gestrecktem bein reingehen (reines frustfoul) und dann auch noch spucken!!! Pfui spinne und so was nennt sich dann sportler. War gut das unsere jungs so ruhig geblieben sind. sonst hätte es wohl wirklich eine massenschlägerei gegeben.
 
na ja ... n bisschen mitmiscjen is find ich okay. Hätte kahn aufm platz gestanden lägen jetzt mindesten zwei spanische spieler im krnakenhaus.
 
Ich muss sagen Borowski fand ich super, so etwas darf man auch mal machen, ist ja auch nur ein Mensch. Wird ja auch langweilig sonst, wenn man schon keinen schönen Fußball sieht, soll es wenigstens ein hitziges Fußballspiel sein.

und dazu noch eine wunderbare Golfaktion, Klasse Klasnic, Klasse Valdez
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
Ich muss sagen Borowski fand ich super, so etwas darf man auch mal machen, ist ja auch nur ein Mensch. Wird ja auch langweilig sonst, wenn man schon keinen schönen Fußball sieht, soll es wenigstens ein hitziges Fußballspiel sein.

und dazu noch eine wunderbare Golfaktion, Klasse Klasnic, Klasse Valdez

Und jetzt stell dir das mal gegen Werder oder St.Pauli in einem wichtigen Spiel vor. Ja, das wäre dann nartürlich immer noch toll. :lachtot:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Aimar schrieb:
Und jetzt stell dir das mal gegen Werder oder St.Pauli in einem wichtigen Spiel vor. Ja, das wäre dann nartürlich immer noch toll. :lachtot:

Natürlich provoziert das und ist nur für die Fans schön dessen Mannschaft das macht. Die Reaktion der Valencianer Spieler und Fans rechtfertigt das noch lange nicht. :mahnen:
 
Aimar schrieb:
Und jetzt stell dir das mal gegen Werder oder St.Pauli in einem wichtigen Spiel vor. Ja, das wäre dann nartürlich immer noch toll. :lachtot:

wenn bei st.pauli so viele sachen geschmissen werden würden, würde ich das verurteilen, was ich eh jetzt schon tue. dat bier gehört in magen und nich aufm platz.

ich habe da auch nur an den spieler gedacht. wenn ich angespuckt, geschlagen und beworfen werde und dann mit ner torvorlage die beste antwort liefere könnte ich mir sowas auch nicht verkneifen. :floet:
 
@aimar un zariz: nur zur info ich bin 15. un warum habt ihr n problem damit, dass ich weiblich bin? :schmoll2:dürfen nicht auch frauen fußball schauen?:schimpf:mein klar, die meisten leute inna kurve sin immernoch männlich, aber ich seh jedes spiel auch ne menge frauen!

zariz schrieb:
und auch noch weiblich :zwinker3:

deswegen wollt ich erst das alter absichern, bevor ich rückschlüsse für einen evtl. krankenhausaufenthalt der valenciaspieler ziehe :024:
häh? das check ich jez irgendwie net.
 
Oben