Laut Aussagen von Jürgen L. Born wird Werder in der Winterpause auf dem Transfermarkt (höchstwahrscheinlich) aktiv.
In welchem Mannschaftsteil besteht Handlungsbedarf?
Holzkohle schrieb:Laut Aussagen von Jürgen L. Born wird Werder in der Winterpause auf dem Transfermarkt (höchstwahrscheinlich) aktiv.
zariz schrieb:bestimmt auf der suche nach einem stürmer
Wir sind die 12 schrieb:Ne Sorry an KK haben wir kein Intresse auch wenn ich Verstehen kann das ihr den los werden wollt
zariz schrieb:nenne mir nur einen spieler, der von stuttgart nach bremen "verkauft" wurde!
Wir sind die 12 schrieb:Krisztian Lisztes!
Und was bringt uns das?
zariz schrieb:war ablösefrei! sagen wir es so: den wollten wir nicht mehr
zariz schrieb:war ablösefrei! sagen wir es so: den wollten wir nicht mehr
Wir sind die 12 schrieb:Was sich ja wohl EINDEUTIG als Fehler erwiesen hat
Wir sind die 12 schrieb:Das er schlechter ist als Hleb steht ja nicht zur Diskusion Aber als Absucherung hinter Hleb wäre er letztes Jahr auch für euch kein schlechter Gewesen! Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie er am Ende bei euch Gespielt hat also kanns auch sein das er in Bremen einfach wieder mehr LEistung gezeigt hat! Kann ich nicht sagen
Hm aber Reinke wird nicht jünger und ob Borel das Zeug für nen guten TW hat darf zumindest bezweifelt werden ... vielleicht sollte man sich schon langfristig orientieren ...XRICKX84 schrieb:die Torwartfrage muss zu dieser zeit noch nicht gestellt werden