Bremen plant Transfer in der Winterpause

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ich denke es wird auf einen Abwehr und Mittelfeldspieler hinaus laufen....

die Torwartfrage muss zu dieser zeit noch nicht gestellt werden und im Sturm besteht momentan kein Handlungsbedarf..... :mahnen:

eigentlich sehe ich überhaupt kein Handlungsbedarf, denn wenn wieder alle Spieler fit sind, dann ham wir in der abwehr ein überangebot an abwehrspielern
 
deke auch defensives m ittelfeld oder abwehr wird gefragt sein...bin mal gespannt wann die ersten namen durch den raum irren
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Das er schlechter ist als Hleb steht ja nicht zur Diskusion :zwinker3: Aber als Absucherung hinter Hleb wäre er letztes Jahr auch für euch kein schlechter Gewesen! Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie er am Ende bei euch Gespielt hat also kanns auch sein das er in Bremen einfach wieder mehr LEistung gezeigt hat! Kann ich nicht sagen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
lisztes konnte sich in stuttgart weder defensiv noch offensiv durchsetzen... und mit heldt haben wir einen rückfreihalter, der zwar alt ist, aber dafür konstante leistung bringt und nur 1/3 von lisztes verdient!
 
Wir sind die 12 schrieb:
Das er schlechter ist als Hleb steht ja nicht zur Diskusion :zwinker3: Aber als Absucherung hinter Hleb wäre er letztes Jahr auch für euch kein schlechter Gewesen! Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie er am Ende bei euch Gespielt hat also kanns auch sein das er in Bremen einfach wieder mehr LEistung gezeigt hat! Kann ich nicht sagen :floet:

Lisztes hat bei uns meistens halblinks oder halbrechts gespielt ... er war ja damals noch zu zeiten eines Balakovs bei uns ... gegen ende seiner zeit beim VfB wurde er aber letzlich von Hleb verdrängt weil der sich einfach besser mit dem Bala verstanden hat ... als Absicherung wäre er wohl auch nicht zum Zuge gekommen (Soldo).

Da soll jetzt aber nicht bedeuten das der Lisztes ein schlechter ist ... er war einfach zur falschen zeit am falschen ort und konnte sich wohl auch aufgrund mangelnder Reife nicht bei uns durchsetzen
 
in meinen augen macht ein keeper am meissten sinn...
reinke schiesst ja fast in jedem spiel mind. ein bock... auch wenns nich immer zum gegentor führt! auf jeden fall auffällig, wie oft er daneben greift....
in allen andren mannschaftsteilen seid ihr ziemlich geil besetzt........
 
XRICKX84 schrieb:
die Torwartfrage muss zu dieser zeit noch nicht gestellt werden
Hm aber Reinke wird nicht jünger und ob Borel das Zeug für nen guten TW hat darf zumindest bezweifelt werden ... vielleicht sollte man sich schon langfristig orientieren ...
 
Oben