Bremen plant Transfer in der Winterpause

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Emmas_linke_Klebe schrieb:
in meinen augen macht ein keeper am meissten sinn...


Das wäre Schwachsinnig! Reinke hat nur noch dieses Jahr Vertrag [ok Verlängert sich noch um eins da er wohl 20 Spiele machen wird :fress: ]

Aber mit Walke haben wir einen guten hinten drinnen und wen sollten wir den Kaufen? Wiese wäre am Ende der Saison Ablösefrei und er wäre wenn dann der Spannendste Keeper
 
Born: Kein Geld für Verstärkungen
Aber: Werder sieht auch keinen Grund, auf die aktuelle Personalnot zu reagieren

BREMEN. Selbst wenn sie wollten: Verstärkungen in der Winterpause als Reaktion auf die aktuelle Verletztenmisere sind bei Werder Bremen kaum möglich. "Das Thema war bei uns noch nicht auf dem Tisch", sagt Jürgen L. Born, Vorsitzender der Geschäftsführung. Letztlich würde sich die Diskussion auch nicht lohnen. Denn, so Born, "wir haben zwar keine Schulden, im Moment aber auch kein Geld". Was allen Bemühungen um eine Kaderverstärkung ("Wir würden auf Qualität statt auf Masse setzen") von vornherein einen Riegel vorschiebt.

Club-Chef Born sieht die Prioritäten im Moment ohnehin woanders. Die aktuelle Personalnot macht ihm weit weniger Sorgen, als die auslaufenden Verträge von Fabian Ernst, Tim Borowski, Paul Stalteri und Christian Schulz. "Ganz ehrlich: Da müssen wir als erstes ran. Bei denen wissen wir, was wir an ihnen haben", sagt Born.

Ungewiss ist dagegen, wie die Personallage zur Winterpause aussehen wird. Zurzeit sind gleich acht Profis verletzt. Kein Grund zur Panik, meint Born und erklärt: "Wir haben zwar die meisten Ausfälle, aber auch die besten Aussichten." Frank Baumann und Petri Pasanen würden noch in den nächsten Tagen zurückkehren, und auch Daniel Jensen, Krisztian Lisztes und Gustavo Nery befänden sich auf dem Weg der Besserung. Born: "Wenn alle wieder dabei sind, sehen wir keinen Handlungsbedarf."

damit sollte das Thema beendet sein :fress:
 
XRICKX84 schrieb:
ich denke es wird auf einen Abwehr und Mittelfeldspieler hinaus laufen....

die Torwartfrage muss zu dieser zeit noch nicht gestellt werden und im Sturm besteht momentan kein Handlungsbedarf..... :mahnen:

eigentlich sehe ich überhaupt kein Handlungsbedarf, denn wenn wieder alle Spieler fit sind, dann ham wir in der abwehr ein überangebot an abwehrspielern
ich denke auch das ein neuer einkauf noch nichts bringt,obwohl fahrenhorst sich noch nicht so in bremens spiel einbringt wie erwartet.Aber dem muss man noch zeit geben der kommt noch durch!!!!
 

Gworn

Headbanger
Hallo...bei der Verletztenliste haben wir doch noch einiges in der Hinterhand....wüsste jetzt spontan auch gar nicht wen man kaufen sollte......




Gruss.
 
mst8576 schrieb:
Hm aber Reinke wird nicht jünger und ob Borel das Zeug für nen guten TW hat darf zumindest bezweifelt werden ... vielleicht sollte man sich schon langfristig orientieren ...

Genau meine Meinung irgendwann ist für REINKE auch schluß und Borel ist meiner meinung nach nicht so gut,dass er für werder bremen ein spiel bestreiten könnte!"!man sollte sich aber auch am Torhüter Walke orientieren der sich langsam für den verein wertvollen spieler entwickelt!!!

meine meinung oben hat sich in sache torwart geändert!!!!!!!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
in der Winterpause?

HM,

Torwart, Nein, aber zur nächsten will ich Ablösefrei Wiese haben,
Reine wird denk ich trotzdem zurück nach Spanien gehen, obwohl sich sein Vertrag nach 20 Spielen automaitsch verlängern wird.

Abwehr: wenn wieder alle fit sind, langt das.

Mittelfeld: siehe Abwehr

Sturm: Ich glaube es komme in neuer Stürmer :eek: :hammer:

warum? Ich vermute ganz stark das Harry gehen wird im Winter,
ein WerderFan hat mir in der Straßenbahn erzählt angeblich hätte Harry Angebote udn würde wegwollen - kann ich mir gut vrostellen, evtl würde man dann einen Ersatzstürmer holen.
 
Mattlok schrieb:
in der Winterpause?

HM,

Torwart, Nein, aber zur nächsten will ich Ablösefrei Wiese haben,
Reine wird denk ich trotzdem zurück nach Spanien gehen, obwohl sich sein Vertrag nach 20 Spielen automaitsch verlängern wird.

Abwehr: wenn wieder alle fit sind, langt das.

Mittelfeld: siehe Abwehr

Sturm: Ich glaube es komme in neuer Stürmer :eek: :hammer:

warum? Ich vermute ganz stark das Harry gehen wird im Winter,
ein WerderFan hat mir in der Straßenbahn erzählt angeblich hätte Harry Angebote udn würde wegwollen - kann ich mir gut vrostellen, evtl würde man dann einen Ersatzstürmer holen.


Das mit den Stürmer glaub ich nicht!!Ich denke mal das Schaaf Harry jetzt weiterhin chancen gibt und das er es sich,sofern es stimmt,nicht nach einem neuen Verein umschaut!!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Werder1324 schrieb:
Das mit den Stürmer glaub ich nicht!!Ich denke mal das Schaaf Harry jetzt weiterhin chancen gibt und das er es sich,sofern es stimmt,nicht nach einem neuen Verein umschaut!!!
Oh man :lachtot: :lachtot:
Harry hat nun wirklich keine Chancen mehr und ob man sich da überhaupt Ersatz holen sollte... ne 4te interne Lösu8ng wär besser!

Werder sollte sich in der Abwehr und im Mittelfeld mal nach nem guten Mann umsehen und ggf. günstig zugreifen... das man sowas brauchen könte,sieht man ja jetzt!
 
Aber Harry hat doch gegen Valencia den Siegtreffer geschossen vielleicht gibt tomas schaaf im jetzt in manchen spielen eine Chance sein können zu beweisen!!!!!!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Werder1324 schrieb:
Aber Harry hat doch gegen Valencia den Siegtreffer geschossen vielleicht gibt tomas schaaf im jetzt in manchen spielen eine Chance sein können zu beweisen!!!!!!!
Naja also ihn so reinschieben hätten wohl sehr viele Stürmer zustande gebracht und die tolle Vorlage kam ja wohl von Valdez...

Ausserdem müsstest du dann immer jemand anderen auf die Bank setzen,denn 2 Stürmer werden weiterhin die Regel sein... auch wenn man IMMER die erste Hälfte verschläft...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
da hast du halöbwegs Recht, in der ersten Halbzeit braucht man sich das Spiel eigentlich gar nicht ansehen.... wir fangen eh immer erst in der 2 HZ an - dafür mit schöner regelmäßigkeit...

Aber die Vorlage von harrys Tor kam nicht von Valdez sondern von Klasnic :tuschel:
 
XRICKX84 schrieb:
Born: Kein Geld für Verstärkungen
Aber: Werder sieht auch keinen Grund, auf die aktuelle Personalnot zu reagieren

BREMEN. Selbst wenn sie wollten: Verstärkungen in der Winterpause als Reaktion auf die aktuelle Verletztenmisere sind bei Werder Bremen kaum möglich. "Das Thema war bei uns noch nicht auf dem Tisch", sagt Jürgen L. Born, Vorsitzender der Geschäftsführung. Letztlich würde sich die Diskussion auch nicht lohnen. Denn, so Born, "wir haben zwar keine Schulden, im Moment aber auch kein Geld". Was allen Bemühungen um eine Kaderverstärkung ("Wir würden auf Qualität statt auf Masse setzen") von vornherein einen Riegel vorschiebt.

Club-Chef Born sieht die Prioritäten im Moment ohnehin woanders. Die aktuelle Personalnot macht ihm weit weniger Sorgen, als die auslaufenden Verträge von Fabian Ernst, Tim Borowski, Paul Stalteri und Christian Schulz. "Ganz ehrlich: Da müssen wir als erstes ran. Bei denen wissen wir, was wir an ihnen haben", sagt Born.

Ungewiss ist dagegen, wie die Personallage zur Winterpause aussehen wird. Zurzeit sind gleich acht Profis verletzt. Kein Grund zur Panik, meint Born und erklärt: "Wir haben zwar die meisten Ausfälle, aber auch die besten Aussichten." Frank Baumann und Petri Pasanen würden noch in den nächsten Tagen zurückkehren, und auch Daniel Jensen, Krisztian Lisztes und Gustavo Nery befänden sich auf dem Weg der Besserung. Born: "Wenn alle wieder dabei sind, sehen wir keinen Handlungsbedarf."





damit sollte das Thema beendet sein
:fress:


:hand:


:floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Glaub ich dem Born nicht... wohin sollen denn bitteschön die vielen CL-Millionen gegangen sein... wenn man wollte,könnte man ganzs sicher!
Der will nur nicht andauernd Spekulationen haben!
 
Oben