Brescia Spieler BACHINI des Dopings überführt ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tricoli

rossonero e ferrarista
Der 30 jährige Jonathan BACHINI, tätig bei Brescia (war u.a. auch 2 Saisonen bei Juve, 1 bei Parma) wurde des Dopings überführt.
bachini.jpg

Die Urinprobe die ihm nach dem Spiel am 22.September gegen Lazio (0:2) entnommen wurde, weist KOKAIN-Spuren auf.

Der Verein gibt die üblichen Pressemeldungen: "Wir warten die B-Probe ab, der Spieler gilt solange als unschuldig."Bachini selbst hat sich noch nicht geäussert.


Damit steht Brescia schon wieder negativ in den Dopingschlagzeilen, nachdem vor 2 Jahren GUARDIOLA des Nandrolon-Gebrauchs überführt, und für mehrere Monate gesperrt wurde.
 

Jan

Nur der SFS!
Bachini, der war doch sehr talentiert oda net?

hat der nu sein Talent verschwendet oda war er doch net so gut?
 
M

MagicoMilan

Guest
@lle die Doping nehmen finde ich zum Kotzen....ist nix sportlich und Schädlich!!!
saluti MM*17+6!
 
M

MagicoMilan

Guest
MEINE @LLE auf dieser Welt UltrasLecce und nicht nur Juve!!!!
Saluti e un bell Lecce-Palermo domani e ....FORZA MILAN!!!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Alekz schrieb:
Bachini, der war doch sehr talentiert oda net?

hat der nu sein Talent verschwendet oda war er doch net so gut?

Naja, wer bei Klubs wie Juve bzw Parma gespielt hat, kann kein ganz schlechter gewesen sein :zwinker3:
Andererseits war er nie ein richtiger Topstar.
Alles in allem würde ich sagen: Serie A durchschnitt.
 
M

MagicoMilan

Guest
PIRLOGOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL...Cagliari KO!!

IN Cagliari zu Gewinnen ist immer schwer, :laola: dafür freue Ich mich doppelt :schal2: :klatsch: :trink6: und Natürlich den 2ten platz ist wichtig!!! :spitze:
Das hätte höher an Toren sein müssen,die chancen wurden vergeigt..war ein Schönes spiel :zwinker3:
Jetzt freue Ich mich auf das Mailänder Derby gegen FC.INTERADRIANO :lachtot: oder vielleicht doch die aufgewachte Mumie VieriBobone!!!!
SALUTI E SEMPRE FORZA MILAN*17+6!! :hand:
 

Jan

Nur der SFS!
Tricoli schrieb:
Naja, wer bei Klubs wie Juve bzw Parma gespielt hat, kann kein ganz schlechter gewesen sein :zwinker3:
Andererseits war er nie ein richtiger Topstar.
Alles in allem würde ich sagen: Serie A durchschnitt.
Tja...dann isser wohl net damit fertig geworden, dass er "nur" "Serie A durchschnitt" is / war...schade drum, aber selber schuld...
 
Oben