brief von wagner (bild kolummnist) an kloppo

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Gut, dass Mainz und der Herr Klopp Erfolg haben, war überraschent, aber überrascht haben schon viele Aufsteiger, die dann im zweiten BuLi Jahr wieder sang und klanglos untergingen, manchmal bis hin zur 3. oder gar 4. Liga. Und Klopp als Vorbild für die Politik hinzustellen, ist nicht wirklich sinnvoll... gut, wenn die Regierung mal nach Schweden fährt, und nur dat isst, was sie auch fängt, dann kann man sich sicher sein, dass Herr Schröder und Herr Fischer schön dünn wiederkommen, Trittihn verhungert ist, da ja seine Natur nicht angefasst werden darf, und der Struck schaut nur, wo man neue Wehrpflichtige hinschicken kann.... Aber ob dadurch die Arbeitslosen verschwinden, unsere Wirtschaft boomt ist wirklich fraglich.....
Also vllt sollte der Autor noch mal sagen, was er nu konkret erwartet....
 

Scatterbrain

Dunkel...
muffy1971 schrieb:
also stani und berniechen wenn die artikel und briefe von herrn wagner wirklich so "bedrohlich " sind wie ihr das jetzt darstellt dann frag ich mich warum er seit x jahren diese briefe schreibt, und nicht einfach von der bild zeitung abgesetzt wird?
Weil das genau der journalismus ist, mit dem BILD die Leute anzieht. Da wird einem klar und deutlich gesagt was in der Welt passiert und wie man dazu zu stehen hat, und die Leute sind so bequem sich das als "eigene Meinung" anzueignen. Von daher hat BILD überhaupt gar kein Interesse daran die Artikel abzusetzen...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
muffy1971 schrieb:
also stani und berniechen wenn die artikel und briefe von herrn wagner wirklich so "bedrohlich " sind wie ihr das jetzt darstellt dann frag ich mich warum er seit x jahren diese briefe schreibt, und nicht einfach von der bild zeitung abgesetzt wird?


Muffy!
Wagner ist nicht bedrohlich. Der ist einfach nur bescheuert.
Bedrohlich finde ich es wenn jemand tatsächlich irgendetwas Gutes an den Ergüssen dieses Spinners findet.
Wahrscheinlich muß man es so simpel ausdrücken wie Wagner,auf das du etwas verstehst?! :floet:
 
Oben