Briegel stärkt Jara:

txty

A d m i n i s t r a t o r
"Trainerwechsel würde nichts bringen"

Drei Spiele, drei Niederlagen, Tabellenletzter. Der Saisonstart des 1. FC Kaiserslautern ist gründlich danebengegangen. Im Zentrum der Kritik steht Trainer Kurt Jara. Zu Unrecht, sagt Ex-FCK-Idol Hans-Peter Briegel im Interview mit Sport1: "Egal, wer in Kaiserslautern Trainer ist, kann momentan schwer etwas ausrichten." Die Probleme des Traditionsklubs liegen für den Ex- Nationalspieler auf der Hand.
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
"Trainerwechsel würde nichts bringen"

Drei Spiele, drei Niederlagen, Tabellenletzter. Der Saisonstart des 1. FC Kaiserslautern ist gründlich danebengegangen. Im Zentrum der Kritik steht Trainer Kurt Jara. Zu Unrecht, sagt Ex-FCK-Idol Hans-Peter Briegel im Interview mit Sport1: "Egal, wer in Kaiserslautern Trainer ist, kann momentan schwer etwas ausrichten." Die Probleme des Traditionsklubs liegen für den Ex- Nationalspieler auf der Hand.

das hat er mal wieder klasse gemacht, jara loben und damit dem fck eins mit abgegeben nicht schlecht herr briegel
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ist doch aber immer das gleiche, erst loben u. am trainer festhalten u. ruck zuck ist er doch weg!
 

muffy1971

RodalBär
am samstag war ich auich für den rauswurf so in der ersten wut, allerdings hab ich nich zu den schreiern gerufen

aber ich halt generell nix vom trainerrauswürfen was kann jara dafür das seitz das ding aus 30 cm vorm tor nicht reinbringt?

man sollte jara in ruhe weiterarbeiten lassen der packt das
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wird oft viel zu schnell gehandelt, aber der druck der presse ist da wohl viel mit schuld!
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
... wird oft viel zu schnell gehandelt, aber der druck der presse ist da wohl viel mit schuld!

naja jaras problem ist wohl das er nicht gerade der wunschkanditat der fans außerdem hat er auch schon einige fehler, vor allem beim auswechseln gemacht

außerdem ist ein trainer der aufem betze mauern lässt nicht gerade gut angesehen bei den fans
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... das seh ich ein, betze und mauern - das kann nicht gut gehen!

da brauch ich mich dann nicht wundern wenn so einer probleme bekommt!

und ehrlich gesagt, ich kann das auch nicht brauchen wenn immer nur defensiv gespielt wird, würde mir allgemein von der ganzen liege mehr risiko wünschen - aber .....!!!
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
... das seh ich ein, betze und mauern - das kann nicht gut gehen!

da brauch ich mich dann nicht wundern wenn so einer probleme bekommt!

und ehrlich gesagt, ich kann das auch nicht brauchen wenn immer nur defensiv gespielt wird, würde mir allgemein von der ganzen liege mehr risiko wünschen - aber .....!!!

jara hat gegen stuttgart auf konter gespielt nach dem motto die 0 muss stehen und vorn schießt der liebe gott ein tor
und das mit unserer abwehr.........
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... dies taktik geht einfach zu oft auf, deshalb wird das immer schlimmer!

jüngstes beispiel: bremen-wolfsburg! :schimpf:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Da fehlt allerdings noch ein Satz:
im VT bei Sat1 stand noch:

Probleme liegen auf der Hand:

Die neuen Spieler seien nicht in der Verfassung um dem FCK zu helfen..
äähh... ja und?

Wer ist dafür zuständig? Hallo? :suspekt:
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
Da fehlt allerdings noch ein Satz:
im VT bei Sat1 stand noch:

Probleme liegen auf der Hand:

Die neuen Spieler seien nicht in der Verfassung um dem FCK zu helfen..
äähh... ja und?

Wer ist dafür zuständig? Hallo? :suspekt:

mag sein das der trainer dran schuld hat, aber gerade bei wenzel der in der letzten saison super gespielt hat, kann jara imho nach wenig machen der junge steckt in einem formtief an dem nich allein der trainer schuld hat
 

mimi0815

unausgeschlafen
Ich hab ja gar nix gesagt (also meine Meinung kundgetan)..ich wollte nur aufzeigen das sich der Happe mal kräftigst selbst widersprochen hat :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
mimi0815 schrieb:
Da fehlt allerdings noch ein Satz:
im VT bei Sat1 stand noch:

Probleme liegen auf der Hand:

Die neuen Spieler seien nicht in der Verfassung um dem FCK zu helfen..
äähh... ja und?

Wer ist dafür zuständig? Hallo? :suspekt:

... da gab es mal eine sendung im tv: der schwächste fliegt!!!

und nachdem das immer der trainer ist, kann man das so am leichtesten abwickeln, die anderen schieben das immer alles von sich weit weg! :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
seh ich genauso

jara kann wie schon mal gesagt nix dafür das seitz das ding nich reinmacht
und das wenzel in einem formtief steckt is nur bedingt jaras schuld
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Briegel hat ja bestimmt ein gewichtiges Wort, nachdem er sich schnell in den Aufsichtsrat gesetzt hat und dann doch wieder weg ist...

wars nicht so ?
 

mimi0815

unausgeschlafen
Hm.. Briegel wollte Gerets absägen und ist deswegen aus dem AR gegangen..also.. beliebt hat er sich nicht grad gemacht...eigentlich für Jara kontraproduktiv wenn Briegel ihn stärkt :zwinker3:

muffy: HAns-PEter = HAPE.. capische?
 
Oben