Bringt euren Club nach vorn!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Ist ja wirklich genial das ganze,aber ich treff den ball so gut wie nie und wenn ich mal glück hab,dass ich den ball treffe geht er meilen weit daneben.. :floet:

gib´s da nen trick oder so? :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
jap,klappt schon viel besser...

aber warum werden meine punkte nicht zur tabelle dazuberechnet,da steht immer die selbe punktzahl bei meinem club...obwohl ich schon mehrer gute scores gemacht habe.. :schimpf: bug?
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
persönliche Bestleistung: 30975

ach ja, die angezeigte Liga ist schon durch, akttuel ist die Euroliga

klick

jetzt macht man es aber per Maus statt mit Tastatur, braucht aber auch nur
10.000 Punkte - wenn man dann "Submit Score" drückt zählt es auch.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich find das Spiel zu schwer, oder ich mache was falsch. Ich treffe fast nei den Ball, und wenn doch dann treff ich nich das Tor. Gebt mal tipps ;)
 

Bremoli

Mitglied
das gibts doch schon was länger, hatte gedacht das würde hier jeder schon kennen. gladbach gewinnt eigentlich immer, total unschlagbar.
das die Punkte nicht gezählt haben liegt daran das die Liga immer nur von Montags bis Mittwochs geht und danach Europapokal...

wenn ihr Probleme habt den Ball zu treffen dann drückt später, ihr müsst erst schießen wenn der Ball schon so gut wie vorbei ist.

Mein bestes war übreigens 32.700....

hab jetzt schon ein paar wochen nicht mehr gespielt aber werd dann heut nochmal ien paar ründchen machen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Macht Bock ...

5625, aber die Griechin pack ich schon noch ...


EDIT: Na wer sagts denn, 11.125 und in den nächsten 3 Arbeitsstunden werd ich das sicher noch übertreffen ... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Macht Bock ...

5625, aber die Griechin pack ich schon noch ...


EDIT: Na wer sagts denn, 11.125 und in den nächsten 3 Arbeitsstunden werd ich das sicher noch übertreffen ... :floet:

5625? beim wievielten versuch :floet:

ich gönne mir jetzt mal ne verdiente pause nach 4 warmläufen :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Nach dem zweiten ... aber bin inzwischen schon bei 13.650 gelandet, wars mir aber nicht wert, das extra zu posten.
Wenn ich meine 30.000 dann aber mal hab, werd ichs hier zum Besten geben.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich ja auch mit Dortmund "schieße", von daher bin ich eh schon enorm gehandicaped.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
21.050 :cool:

Wenn hier aber nochmal wer ein solch süchtig machendes Spiel hier postet, komm ich gar nicht mehr zum Arbeiten das Jahr. Sitze jetzt schon seit "Wiederbeginn" nach der Mittagspause dran und kann gar nich mehr aufhören ... :hammer:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
der Dortmunder trifft echt voll mies
habe mal mit Bremen gespielt der haut dem fast jeden rein

ist bestimmt Rosicky der da für den BVB antritt :floet:
 

Bremoli

Mitglied
JUHUUU!!
neue persönliche bestleistung:

42 375 :hand:

dann kam elfmeterschießen, aber den hab ich leider genauso kläglich vergeben wie Kyoyo... :rotwerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben