bringt köln die wende....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

KSCebra

Sch(w)abentreter
bringt köln die wende oder schiesst uns poldi die hütte voll??

naja. ich bin ja noch skeptisch, aber denke wir werden 3 punkte holen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
weils grad so schön passt

Auf der Suche nach einer weiteren Verstärkung ist der KSC kurz vor Transferschluss fündig geworden: Alexandar Mladenov wechselt von Hertha BSC Berlin in den Wildpark. Der Mittelfeldspieler wurde zunächst für ein Jahr vom Hauptstadtclub ausgeliehen. Der 22-Jährige absolvierte bei der Hertha bisher zehn Bundesligaeinsätze und einen internationalen Auftritt im Uefa-Cup. Das in Sofia geborene Talent trägt bei den Blauweißen die Rückennummer 27. (pm/eis)
 

Blubb

Aktives Mitglied
Köln hat sich bisher schwach präsentiert,also halte ich sogar einen Sieg eurerseits für gut möglich,wenn ihr eure Chancen nutzt!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ich hoff mal, dass ihr gewinnen werdet! Find den KSC eigtl. recht sympathisch und hoffe, dass ihr bald mal wieder erstklassig spielt! Und LGK ist auch ein guter Trainer! Den Klassenerhalt muesstet ihr schon schaffen. Habt ja nen guten Kader!

MfG
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Denk auch, dass gegen Köln was möglich ist!! Aber wenn wir so spielen wie gegen Aachen dann sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biertrainer

badischer Patriot
Ich denke, wenn der KSC es schafft konzentriert zu spielen und auch Kritzer evtl. wieder an Bord ist, der die Löcher im defensiven Mittelfeld stopfen kann, dann ist auf alle Fälle ein Sieg drin :spitze:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
gegen köln muss gewonnen werden.. sonst nesteln wir uns gleich mal wieder unten ein. und was dabei raus kommt haben wir ja vor 5 jahren gesehen, als es in die regio ging. das will ich nicht nochmal erleben müssen.
 
Ich denke, dass auch Köln gewinnen muss um den Anschluss an die aufstiegsränge nicht zu verlieren! Und da Köln den eindeutig besseren Kader hat, werden wir die Punkte mitholen!!!
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
soso, saenko trifft 3 mal in einem spiel für die russen... hoffe der macht das am sonntag auch mal für den ksc. mir würde ja schon ein tor reichen... dann noch eins von dundee, männer und quakili und ich bin halbwegs zufrieden.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Spassvogel

zariz schrieb:
na was ist nun? war das die wende oder nicht?!?

Wer den Schaden hat spottet halt mal wieder jegweder Beschreibung.

Aber das Startprogramm kann man ja auch nicht unbedingt als einfach bezeichnen.
Die Kundschaft mit der sich der KSC in Wahrheit messen kann, die kommt in den nächsten Spielen.

Wir hatten zwei der Buliabsteiger in den ersten 4 Spielen, aber natürlich hätte man gegen Burghausen zuhause gewinnen müssen.


:schimpf: :schmoll2:
 
Oben