broich bald weg?

ce_football

Pro Simpsons
für gladbach fans dürfte nur der letzte teil interessant sein:

Rolfes ist ein Wunschprofi

Hannover (hr). Die Liste mit den Wunschkandidaten für die kommende Saison ist erstellt, nun folgen die Gespräche. Dabei drängt die Zeit, denn die Konkurrenz von Hannover 96 ist bereits aktiv und hat Erfolge zu vermelden wie der 1. FC Kaiserslautern mit der Verpflichtung von Ervin Skela (Bielefeld).

„Wir gehen jetzt gezielt auf die Leute zu“, sagt Klubchef Martin Kind. Einer der Wunschspieler ist Simon Rolfes von Alemannia Aachen, das bestätigte Kind. Bislang nicht auf der Liste steht Thomas Brdaric, der beim VfL Wolfsburg (dort hat er Vertrag bis 2007) unzufrieden ist und sich eine Rückkehr zu 96 vorstellen kann. Mit Marcus Lantz (ablösefrei) und Rade Prica sind auch zwei Spieler vom heutigen Gegner Hansa Rostock im Gespräch. Auch Thomas Broich hat das Interesse der „Roten“ geweckt, weil er bei Borussia Mönchengladbach derzeit nicht zum Zug kommt

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/2,2063,0,,de.html

das nächste talent das advocaat vergraulen würde
 

drunkenbruno

Keyser Söze
ce_football schrieb:
für gladbach fans dürfte nur der letzte teil interessant sein:

Auch Thomas Broich hat das Interesse der „Roten“ geweckt, weil er bei Borussia Mönchengladbach derzeit nicht zum Zug kommt

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/2,2063,0,,de.html

das nächste talent das advocaat vergraulen würde

Broich hat noch einen Vertrag bis Juni 2007....2 Jahre noch.... also könnte das recht teuer für 96 werden..... würde ich mal in den Bereich
-bringenwirmaleinennameninsspielderbeiseinemvereinnichtspielt-schieben.....
 

baerwurz

Mitglied
*löl*

was will Broich in Hannover? :eek:

Da hatte Burghausen ja wohl noch die bessere Perspektive! :zwinker3:

Die sollen froh sein wenn sie nicht noch absteigen! *g*

Und der Lienen ist auch bald weg, außerdem hat Hannover wohl nicht genügend Kohle!

Also in meinen Augen nicht mehr als ein Gerücht wo nichts dran ist! :mahnen:
 
C

Chapineaú

Guest
Recht teuer? Wie wertvoll mag ein Ergänzungsspieler, der es nicht zum Stammspieler bei einem Abstiegskandidaten schafft und eine Kickerdurchschnittsnote von 4,27 hat, wohl sein? 300.000? 500.000?
Ok Transfermarkt.de taxiert seinen Wert noch bei völlig überzogenen 2 Mio - aber die behaupten ja auch, Mpenza sei 4,5 Mio wert - oder Mahdavikia 5 Mio.
 

baerwurz

Mitglied
Chapineaú schrieb:
Recht teuer? Wie wertvoll mag ein Ergänzungsspieler, der es nicht zum Stammspieler bei einem Abstiegskandidaten schafft und eine Kickerdurchschnittsnote von 4,27 hat, wohl sein? 300.000? 500.000?
Ok Transfermarkt.de taxiert seinen Wert noch bei völlig überzogenen 2 Mio - aber die behaupten ja auch, Mpenza sei 4,5 Mio wert - oder Mahdavikia 5 Mio.

Teuer ist das, für was wir ihn verkaufen würden!

Er hat noch bissel Vertrag bei uns!

Und wenn wir sagen , wir wollen 30 Millionen dann ist das teuer! :zwinker3:

Wenn Hannover sagt: wir geben nur 300.000 dann sagen wir nein ---> also sind wir wieder beim Gerücht! :mahnen:

Er kann nur billig werden, wenn wir ihn loswerden wollen!

Sollange das nicht der Fall ist, und er Vertrag hat, bestimmen wir den Preis, und nicht transfermarkt.de oder sonst wer!
 
C

Chapineaú

Guest
baerwurz schrieb:
Er kann nur billig werden, wenn wir ihn loswerden wollen!

Sollange das nicht der Fall ist, und er Vertrag hat, bestimmen wir den Preis, und nicht transfermarkt.de oder sonst wer!

Soweit kein Widerspruch. Was meinst du denn, bei welchem Gebot ihr ihn verkaufen würdet? Kann sich der Verein unzufriedene Reservisten leisten? Euer Kader ist ja ohnehin - ähem - nicht gerade klein.
 

baerwurz

Mitglied
Chapineaú schrieb:
Soweit kein Widerspruch. Was meinst du denn, bei welchem Gebot ihr ihn verkaufen würdet? Kann sich der Verein unzufriedene Reservisten leisten? Euer Kader ist ja ohnehin - ähem - nicht gerade klein.

Naja bis vor zwei Wochen hat er ja gespielt!

Und weil er jetzt ein Formtief hat wird er mit Sicherheit nicht gleich verkauft werden!

Das seltsame jeder der bei uns mal nicht spielt, ist von D.A abgestempelt?

Und dann wird erzählt das er Talente vergrault?

Die besten leute heute --> Jansen und der spielentscheidende --> Sverkos :eek:

Fast 30 Leute im Kader 11 + 3 können maximal spielen, wieso sollten alle anderen 16 auf der Abschußlste stehen?

Ich nenne das ganze Rotation, und Qualität setzt sich auf Dauer durch, auch ein Broich wird mal wieder seine Chance erhalten!
 
C

Chapineaú

Guest
baerwurz schrieb:
Naja bis vor zwei Wochen hat er ja gespielt!

Aber wie? Und wie lange? Gerade 4 Spiele über die volle Spielzeit. 10 mal in der zweiten Hälfte eingewechselt. Kein Tor in der ganzen Spielzeit. Keine Torvorlage seit dem 8. Spieltag.

Den Fragen bist du aber ausgewichen. Daher wiederhole ich sie nochmal :

Du schilderst selbst, wie groß der Kader ist. Kann man sich da unzufriedene Spieler leisten? Die zudem so wenig Leistung gezeigt haben wie Broich anno 2004/05? Trotz grösster Vorschusslorbeeren? Sein "Formtief" fing am ersten, bzw zweiten Spieltag an. Er hatte diese Saison noch keine einzige starke Leistung abgeliefert.
 

baerwurz

Mitglied
Chapineaú schrieb:
Aber wie? Und wie lange? Gerade 4 Spiele über die volle Spielzeit. 10 mal in der zweiten Hälfte eingewechselt. Kein Tor in der ganzen Spielzeit. Keine Torvorlage seit dem 8. Spieltag.

Den Fragen bist du aber ausgewichen. Daher wiederhole ich sie nochmal :

Du schilderst selbst, wie groß der Kader ist. Kann man sich da unzufriedene Spieler leisten? Die zudem so wenig Leistung gezeigt haben wie Broich anno 2004/05? Trotz grösster Vorschusslorbeeren? Sein "Formtief" fing am ersten, bzw zweiten Spieltag an. Er hatte diese Saison noch keine einzige starke Leistung abgeliefert.

Da gebe ich Dir Recht!

Im letzten Jahr hat er mit seinen Einsätzen hohe Erwartungen bei den Fans geschürt, die er in diesem Jahr nichtmals im Ansatz erfüllen konnte!

Zugute halten muss man ihm das er lange verletzt war!

Ich denke es wäre noch verfrüht ihn zu verkaufen(persönliche meinung), da ich davon ausgehe das er es besser kann! (hat er ja letzte Saison gezeigt)

Über das was die Verantwortlichen über ihn denken, kann ich natürlich bloß spekulieren!

Sollte er allerdings nicht mehr bringen (müssen aber die leute sehen die mit ihm arbeiten) wie bisher in dieser Saison, dann sollte er gehen!
 

ce_football

Pro Simpsons
Chapineaú schrieb:
Aber wie? Und wie lange? Gerade 4 Spiele über die volle Spielzeit. 10 mal in der zweiten Hälfte eingewechselt. Kein Tor in der ganzen Spielzeit. Keine Torvorlage seit dem 8. Spieltag.

Den Fragen bist du aber ausgewichen. Daher wiederhole ich sie nochmal :

Du schilderst selbst, wie groß der Kader ist. Kann man sich da unzufriedene Spieler leisten? Die zudem so wenig Leistung gezeigt haben wie Broich anno 2004/05? Trotz grösster Vorschusslorbeeren? Sein "Formtief" fing am ersten, bzw zweiten Spieltag an. Er hatte diese Saison noch keine einzige starke Leistung abgeliefert.

dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. und das obwohl er fast mit zur em gefahren wäre.
 
Ich hoffe für Broich, dass er Gladbach verlässt. Ich dachte immer, BMG wäre der richtige Verein für ihn, dort er einen Stammplatz, einen guten Trainer (der auf junge DEUTSCHE Leute setzte) und Zeit sich zu entwickeln... pustekuchen leider.

Und Fett Advocaat hat er kaum noch Chancen und für nächste Saison wird bestimmt noch ein superduppa Spielmacher aus Belgien oder Holland verpflichtet.

Könnte mir Broich gut bei Mainz, Nürnberg, Hannover und Bielefeld vorstellen...

Warten wir´s ab, für den Spieler selbst wäre ein Wechsel sicherlich nicht das Schlechteste...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Broich? War das nicht dieser recht talentierte Fußballer, den einige Gladbach-Fans vor noch gar nicht allzu langer Zeit als den kommenden Spielmacher der NM angesehen haben? :floet:

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Broich? War das nicht dieser recht talentierte Fußballer, den einige Gladbach-Fans vor noch gar nicht allzu langer Zeit als den kommenden Spielmacher der NM angesehen haben? :floet:

MFG!
Talentiert ist er immer noch und er hätte wirklich das Zeug dazu ein Großer zu werden aber mit Advocaat hat er einen Trainer der nicht gerade dafür bekannt ist auf Jugend zu setzen. Ein Wechsel würde dem Jungen wirklich gut tun z.B. nach Mainz.
 

houtbay

Karnickeldompteur
Vatreni schrieb:
... aber mit Advocaat hat er einen Trainer der nicht gerade dafür bekannt ist auf Jugend zu setzen. Ein Wechsel würde dem Jungen wirklich gut tun z.B. nach Mainz.


... meines Wissens nach, ist Janssen 19!! Ist der schon alt ? :eek:
 

houtbay

Karnickeldompteur
Vatreni schrieb:
Ne, aber die Ausnahme die die Regel bestätigt

... sorry, aber dieses Genöle in Richtung des Herrn Dornkaat, geht mir mittlerweile auf den Sack.

Broich, so gern' ich ihn, und vor allem seine Ansichten auch mag, ist im Moment einfach nur sauschlecht!! Das würden Weisweiler, Mayer, Fach und wie sie alle hießen auch nicht anders sehen.

Sicherlich ist Dicks Aussendarstellung auch nicht immer nach meinem Geschmack, allerdings sollten Wertungen ihm Gegenüber auch 'ne Grundlage haben. :mahnen:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
houtbay schrieb:
Broich, so gern' ich ihn, und vor allem seine Ansichten auch mag, ist im Moment einfach nur sauschlecht!! Das würden Weisweiler, Mayer, Fach und wie sie alle hießen auch nicht anders sehen.


Genau! Unter Fach hat Broich diese Saison auch nicht öfter gespielt als jetzt unter Advocaat :mahnen: !
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Akoa schrieb:
Genau! Unter Fach hat Broich diese Saison auch nicht öfter gespielt als jetzt unter Advocaat :mahnen: !
Fach ist ja auch der Übertrainer schlechthin :lachtot: Ich wollte hier Advocaat keineswegs madig machen, er ist in meinen Augen ein guter Trainer. Aber er hat schon oft bewiesen das er mit jungen Spielern nicht besonders gut umgehen kann. Unvergessen seine Aktion mit Robben bei der EM im Tschechienspiel.
 
Oben