Brot

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
:fress: Hallo liebes Forum, hallo liebe Hobbybäcker :hand:

Ich besitze seit ca 1\2 Jahr ein Brotbackautomat und habe seitdem viele Backmischungen ausprobiert, die es so zu kaufen gibt....Waren viele gute dabei....nur.....sie werden auf Dauer langweilig.....

Ich möchte aber jetzt, frei nach Schnauze auch mal selber etwas ausprobieren. Also habt ihr irgendwelche Rezepte für leckere Brote? :zwinker3:

Würde mich freuen ein paar Rezepte hier zu lesen....

Natürlich wäre es auch schön mal was anderes in dem Ding zu machen als Brote.... :zwinker3:

Vielleicht mal paar vernünftige Pizzateigrezepte oder halt was anderes....

Vielleicht gibt es ja auch noch gekaufte Backmischungen, die megalecker sind, die ich noch nicht kenne....

MFG Bruno
 

Sandmann

Europas Thron!!!
mmmh... kipp mal 500g Mehl rein, bisschen Milch....

oder les mal Asterix "Die Lorbeeren des Cäsar" die haben auch ganz schöne Rezepte, aber fürn Brotbackautomat ist das glaub ich nix... mmmh...

ich weiß Thread-Zerlaberer ;-)
 
Just_Sepp schrieb:
Frag mal den Flash. Der hat mir damals als ich meine Maschine hatte ein paar interessante links geschickt... :zwinker3:

Stimmt, DER war's! Hab' mich beim Lesen des Freds von Drunkenbruno gefragt wer das damals war... eigentlich war's net schwer auf den Ösi zu kommen. :suspekt:
 
Oben