GladbacherSuperstar
Vollblut-FCCler
Unser Drunkenbruno hat schon 4 Gelbe und das heißt,er muss sich im nächsten Spiel etwas zurücknehmen.Also lass die anderen Spieler mal ein bisschen in Ruhe
.

GladbacherSuperstar schrieb:Unser Drunkenbruno hat schon 4 Gelbe und das heißt,er muss sich im nächsten Spiel etwas zurücknehmen.Also lass die anderen Spieler mal ein bisschen in Ruhe![]()
.
Engel_Aloisius schrieb:der Bruno ist kein alter Haudegen, sondern ein s@ugrober Lackl.![]()
GladbacherSuperstar schrieb:Unser Drunkenbruno hat schon 4 Gelbe und das heißt,er muss sich im nächsten Spiel etwas zurücknehmen.Also lass die anderen Spieler mal ein bisschen in Ruhe![]()
.
Käpt'n Flint schrieb:Du bist ja noch gar nicht gegen ihn angetreten. Außerdem hört man vom Destroyer der FFL auch nicht gerade, dass er seine Gegenspieler mit Samtpfötchen anstubst.
Engel_Aloisius schrieb:Diese Meldungen über meine angebliche Härte sind üble Verleumdungen der (Ur-)Altstars. Ich spiele sanft, als würde ich mich um den Friedensnobelpreis bewerben. Mein Freund und Kollege Superfähr übrigens auch.![]()
Hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des GedankensEngel_Aloisius schrieb:Diese Meldungen über meine angebliche Härte sind üble Verleumdungen der (Ur-)Altstars. Ich spiele sanft, als würde ich mich um den Friedensnobelpreis bewerben. Mein Freund und Kollege Superfähr übrigens auch.![]()
Pfff...Samtpfötchen?? Der Destroyer macht seinem Namen alle Ehre. Grundsätzlich technisch unterbelichtet nun auch noch aufgrund seines fortgeschrittenen Alters langsam...eine unheilige KombinationKäpt'n Flint schrieb:Du bist ja noch gar nicht gegen ihn angetreten. Außerdem hört man vom Destroyer der FFL auch nicht gerade, dass er seine Gegenspieler mit Samtpfötchen anstubst.
Und was ist mit der roten Karte für Superfähr?Engel_Aloisius schrieb:Diese Meldungen über meine angebliche Härte sind üble Verleumdungen der (Ur-)Altstars. Ich spiele sanft, als würde ich mich um den Friedensnobelpreis bewerben. Mein Freund und Kollege Superfähr übrigens auch.![]()
Engel_Aloisius schrieb:der Bruno ist kein alter Haudegen, sondern ein s@ugrober Lackl.![]()