Bruno,der alte Haudegen

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Unser Drunkenbruno hat schon 4 Gelbe und das heißt,er muss sich im nächsten Spiel etwas zurücknehmen.Also lass die anderen Spieler mal ein bisschen in Ruhe :mahnen: :zwinker3: .
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
GladbacherSuperstar schrieb:
Unser Drunkenbruno hat schon 4 Gelbe und das heißt,er muss sich im nächsten Spiel etwas zurücknehmen.Also lass die anderen Spieler mal ein bisschen in Ruhe :mahnen: :zwinker3: .



der Bruno ist kein alter Haudegen, sondern ein s@ugrober Lackl. :floet:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Engel_Aloisius schrieb:
der Bruno ist kein alter Haudegen, sondern ein s@ugrober Lackl. :floet:

Du bist ja noch gar nicht gegen ihn angetreten. Außerdem hört man vom Destroyer der FFL auch nicht gerade, dass er seine Gegenspieler mit Samtpfötchen anstubst.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
GladbacherSuperstar schrieb:
Unser Drunkenbruno hat schon 4 Gelbe und das heißt,er muss sich im nächsten Spiel etwas zurücknehmen.Also lass die anderen Spieler mal ein bisschen in Ruhe :mahnen: :zwinker3: .

Hmm ... vorausgesetzt FDS stellt ihn auf, fehlt er uns im nächsten Heimspiel. Wer hält dagegen?
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
Du bist ja noch gar nicht gegen ihn angetreten. Außerdem hört man vom Destroyer der FFL auch nicht gerade, dass er seine Gegenspieler mit Samtpfötchen anstubst.


Diese Meldungen über meine angebliche Härte sind üble Verleumdungen der (Ur-)Altstars. Ich spiele sanft, als würde ich mich um den Friedensnobelpreis bewerben. Mein Freund und Kollege Superfähr übrigens auch. :schmoll2:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Engel_Aloisius schrieb:
Diese Meldungen über meine angebliche Härte sind üble Verleumdungen der (Ur-)Altstars. Ich spiele sanft, als würde ich mich um den Friedensnobelpreis bewerben. Mein Freund und Kollege Superfähr übrigens auch. :schmoll2:

Na, aus meiner letztjährigen FFL-Saison als Pirates-Spieler muss ich konzedieren, dass meine Sympathien eher zu ComU tendieren denn zu denn Allstar-Lumpen, die allein im Verleumden den Spitzenplatz erreichen.

Um nochmal auf Drunken Bruno zurückzukommen, bald gibt es ein Match FFF-Allstars vs. 1.FCC. Dann trefft ihr ja aufeinander und könnt es euch auf dem Platz ausmachen.

Im Übrigen: Friedenspfeife von Bayer zu Bayer?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Diese Meldungen über meine angebliche Härte sind üble Verleumdungen der (Ur-)Altstars. Ich spiele sanft, als würde ich mich um den Friedensnobelpreis bewerben. Mein Freund und Kollege Superfähr übrigens auch. :schmoll2:
Hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens :lachtot: ....schon alleine Deine Grobmotorik macht derlei Versuche bzw. diese Theorie umgehend zunichte! *g*

RWG!
 

Schabbab

in Therapie
Käpt'n Flint schrieb:
Du bist ja noch gar nicht gegen ihn angetreten. Außerdem hört man vom Destroyer der FFL auch nicht gerade, dass er seine Gegenspieler mit Samtpfötchen anstubst.
Pfff...Samtpfötchen?? Der Destroyer macht seinem Namen alle Ehre. Grundsätzlich technisch unterbelichtet nun auch noch aufgrund seines fortgeschrittenen Alters langsam...eine unheilige Kombination :floet:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Engel_Aloisius schrieb:
Diese Meldungen über meine angebliche Härte sind üble Verleumdungen der (Ur-)Altstars. Ich spiele sanft, als würde ich mich um den Friedensnobelpreis bewerben. Mein Freund und Kollege Superfähr übrigens auch. :schmoll2:
Und was ist mit der roten Karte für Superfähr? :024:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Engel_Aloisius schrieb:
der Bruno ist kein alter Haudegen, sondern ein s@ugrober Lackl. :floet:

Das ist aber gar nicht gentlemanlike, Herr Jahresendzeitfigur Loisl...... :mahnen: :floet:

Ich habe das mal nun wohlweislich überhört..... :zwinker3:

Wie und wo ich meine gelben Karten bekomme....bleibt alleine mir überlassen und wenn der alte Gaul nicht mehr galopieren will, dann muß er halt grätschen... Das ist halt das Alter....und natürlich die Routine... :floet:

Ich werde mich aber zurücknehmen.... :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben