Bruun-Larsen wechselt zu Burnley

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
Die Preise sind ja momentan außer Rand und Band. 10 Mio für Downs, einem Zweitligaspieler, jetzt 5 Mio für einen Bankdrücker....😵
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Bruun macht ein interessanten Kaderplatz frei und bringt die paar Mios, die man für die Neubesetzung jetzt on top legen könnte :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Meinst Du "der Grieche" wird zum VfB wechseln? Die Verhandlungen scheinen doch sehr zäh zu laufen..
ich bin kein Hellseher. Der VfB ist sich mit dem Spieler wohl einig, PAOK erhofft sich aber einen Verbleib oder eine höhere Ablöse, die wohl englische Vereine bieten. Dort will aber der Spieler nicht wirklich hin.
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
ich bin kein Hellseher. Der VfB ist sich mit dem Spieler wohl einig, PAOK erhofft sich aber einen Verbleib oder eine höhere Ablöse, die wohl englische Vereine bieten. Dort will aber der Spieler nicht wirklich hin.
Bin mal gespannt. Mehr als maximal 15 bis 18 Mio würde ich nicht für einen Spieler aus der griechischen Liga bezahlen. Perea damals kam auch daher und es fehlt doch einiges zur Bundesligatauglichkeit.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Bin mal gespannt. Mehr als maximal 15 bis 18 Mio würde ich nicht für einen Spieler aus der griechischen Liga bezahlen. Perea damals kam auch daher und es fehlt doch einiges zur Bundesligatauglichkeit.
Perea war selbst in Griechenland kein Begriff. Was damals unter anderem geholt wurde, war im Nachhinein schon komisch, auch ein Faghir z.B.
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Perea war selbst in Griechenland kein Begriff. Was damals unter anderem geholt wurde, war im Nachhinein schon komisch, auch ein Faghir z.B.

20 Mio oder mehr fände ich aber für das Risiko auch zu viel. So viel Spielgeld haben wir nun auch wieder nicht. In den Kategorien sollten es schon Spieler sein, von denen man sicher davon ausgehen kann, dass sie uns auch weiter helfen. Und ob einer, der in Griechenlad funktioniert auch in der BuLi abgeht, kann man halt nicht so genau wissen. Ich hätte den Jungen auch gerne hier, aber wenn 14 Mio + Boni nicht genug sind, dann haben auch andere Mütter schöne Söhne und ich würde auch gut Schwäbsch sagen: no halt ned.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
20 Mio oder mehr fände ich aber für das Risiko auch zu viel. So viel Spielgeld haben wir nun auch wieder nicht. In den Kategorien sollten es schon Spieler sein, von denen man sicher davon ausgehen kann, dass sie uns auch weiter helfen. Und ob einer, der in Griechenlad funktioniert auch in der BuLi abgeht, kann man halt nicht so genau wissen. Ich hätte den Jungen auch gerne hier, aber wenn 14 Mio + Boni nicht genug sind, dann haben auch andere Mütter schöne Söhne und ich würde auch gut Schwäbsch sagen: no halt ned.
Keine Widerrede... allerdings hat Konstantelias nicht "nur" in GR geglänzt, sondern auch bei der NM und in der EL.
 
Oben